Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Whoop whoop Es tut sich was auf der Liste

News & Kida schön dass ihr zu mir kommt. Ich hoffe diese Liste bringt uns allen Glück

Karo willkommen, aber ich will dich nicht auf meiner Liste als Hibblerin Sondern nur als Virenpusterin Die Mens soll gefälligst sich zum Teufel scheren. Späßle, du bist natürlich herzlich willkommen, sollte die Mens doch eintrudeln. Ich hab dich mal noch nicht auf die Liste gesetzt, drück dir erstmal die Daumen für diesen Zyklus

Zesi herzlich willkommen. Das klingt doch sehr schön, dass sich diese Diskussion erst einmal zum Guten gewendet hat. Und jetzt heißt es nur herzeln was das Zeug hält, damit es bald klappt. Drücke dir fest die für diesen Zyklus.

Me solange die Mens nicht da ist kann ich gar nicht sagen wo ich Platz nehme. Hoffentlich noch auf dieser Liste
    Kidaninchen gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen

Karo willkommen, aber ich will dich nicht auf meiner Liste als Hibblerin Sondern nur als Virenpusterin Die Mens soll gefälligst sich zum Teufel scheren. Späßle, du bist natürlich herzlich willkommen, sollte die Mens doch eintrudeln. Ich hab dich mal noch nicht auf die Liste gesetzt, drück dir erstmal die Daumen für diesen Zyklus

Me solange die Mens nicht da ist kann ich gar nicht sagen wo ich Platz nehme. Hoffentlich noch auf dieser Liste
    Hach was wär ich gerne als Virenpuster her gerutscht. Aber leider nehme ich doch auf dem 4.10. Platz. Nun ja, ein gutes hat es ja. Einer neuer Zyklus hat begonnen und dann kann man ja wieder hoffen dass er DER Glückszyklus wird :)

Und deshalb drück ich dir die Daumen dass du auch bald weißt wann du mit einem NMT rechnen kannst. Und ja... hoffentlich dann noch auf dieser Liste :)
    Linzilla gefällt dies

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Linzi, die wird uns allen mächtig Glück bringen! Wie ist denn die Lage bei dir?

User Info Menu

NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder

NMT

1.10.

2.10.

3.10.
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

4.10.
    Newsjunkie, 30. Jahre, 24. ÜZ, 1. Kind
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

5.10.

6.10.

7.10.

8.10.

9.10.

10.10.

11.10.

12.10.

13.10.

14.10.

15.10.

Es hibbeln 4 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!

Es können sich x Damen auf kleine Glückskinder freuen

x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!

Unsere Zuschauerbank

Nadifar - Maimama 2020
    Joycee unsere liebste Glücksfee

Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks

User Info Menu

karo schade dass du nun doch noch Hibblerin hier bist. Aber ich freue mich natürlich über jeden auf meiner Liste und ich hoffe sie bringt dir viel Glück. Wie alt ist denn euer 1. Kind? Mädchen oder Junge? Wie lange habt ihr für das erste Kind gehibbelt? Sorry wenn ich zu viel frage.

News ich warte auf die Mens, aber ich hoffe, dass sie noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Sonst könnte es passieren, dass ich zur PU muss kurz vor der Taufe unserer Großen. Und da wir zuhause feiern wäre das echt doof. Beim letzten Mal war ich nämlich nach der PU 1, 2 Tage nicht so gut drauf.
    Wie geht es dir? Mens durch ?

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Hab dir schon nebenan geschrieben, Frau Rambo =) Hast du deine Wunden geleckt? Ich drück dir sehr die Daumen, dass die Mens noch etwas wartet. Wie alt ist denn Mini-Linzilla und wie entwickelt sie sich?

@Karo: Schön, dass du auch da bist und unsere Glücksliste mit einem weiteren Bauch füllen wirst =)

@Zesilina: Das war ja turbulent bei euch! Dann gibt es jetzt ja bald das Happy End eurer Liebesgeschichte. Drück dir sehr die Daumen.

Ich bin seit gestern durch mit der Mens und heute ZT 6. Ich habe im Gefühl, dass es wieder ein recht kurzer Zyklus wird. Da ist schon wieder ordentlich Action in den Eierstöcken und ich hoffe soooo sehr, dass es dieses Mal die richtige Seite ist.

@Liste: Ich würde gern mit der 1. IUI (25. Zyklus) auf die Liste, das klingt irgendwie hoffnungsvoller. Und mittlerweile auch reife 31, da darf es dann wirklich mal klappen mit Nummer 1.

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    karo schade dass du nun doch noch Hibblerin hier bist. Aber ich freue mich natürlich über jeden auf meiner Liste und ich hoffe sie bringt dir viel Glück. Wie alt ist denn euer 1. Kind? Mädchen oder Junge? Wie lange habt ihr für das erste Kind gehibbelt? Sorry wenn ich zuviel frage
    Unser kleiner Mann ist jetzt 19 Monate alt.

Insgesamt war es nicht lang. 5 Monate. Bin direkt schwanger geworden aber habe den Krümel verloren. 3 monate später hat es wieder geklappt. Aber das heißt ja auch nichts :/ wer weiß wie lange es diesmal dauert. Das kann man ja leider nicht beeinflussen

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch schon zu euch gesellen? Heute ist die Mens eingetrudelt. Glaube ich zumindestens 🙈. Nach der BS fällt die Blutung deutlich geringer und auch etwas anders aus, aber ich vermute einfach mal, dass SIE es trotzdem ist :D . Wenn sich jetzt nicht doch alles etwas verschiebt wäre mein NMT der 11.10. Ich bin 32 Jahre jung und wir hibbeln im 13. ÜZ auf unser 1. Wunder 😍

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Huhu ihr Lieben :)
    Bei uns startet heute auch ein neuer ÜZ. Obwohl ich noch gar nicht sicher bin, ob wir diesen Monat aktiv hibbeln wollen 🙈
    Nächstes Jahr im Juni heiratet meine Cousine und es wäre etwas weiter weg. Apartment ist schon gebucht für das Wochenende mit meinen Eltern und meiner Schwester plus Mann... wäre doof, wenn wir das dann Platzen lassen müssten... 😣
    Aber deswegen einen Zyklus aussetzen? Ich weiß auch nicht.
    Nmt wäre vermutlich der 8.10. Wir sind beide 30 und es wäre der 3.ÜZ für Nr. 2

User Info Menu

Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    Unser kleiner Mann ist jetzt 19 Monate alt.

Insgesamt war es nicht lang. 5 Monate. Bin direkt schwanger geworden aber habe den Krümel verloren. 3 monate später hat es wieder geklappt. Aber das heißt ja auch nichts :/ wer weiß wie lange es diesmal dauert. Das kann man ja leider nicht beeinflussen
    Oh, dann steht ja bald der 2. Geburtstag an Dann drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal auch schnell klappt und diesmal ohne Sternchen hoffentlich

Zitat Zitat von Lakritzliebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch schon zu euch gesellen? Heute ist die Mens eingetrudelt. Glaube ich zumindestens ��. Nach der BS fällt die Blutung deutlich geringer und auch etwas anders aus, aber ich vermute einfach mal, dass SIE es trotzdem ist :D . Wenn sich jetzt nicht doch alles etwas verschiebt wäre mein NMT der 11.10. Ich bin 32 Jahre jung und wir hibbeln im 13. ÜZ auf unser 1. Wunder ��
    Na den Namen kenn ich doch auch. Ich dachte du wärst schon längst auf einer Kugelliste. Tut mir leid, dass ihr auch so lange warten müsst auf euer Wunder. Du hattest eine BS? Kam etwa dabei raus? Und macht ihr jetzt irgendetwas oder weiter GVnP?

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben :)
    Bei uns startet heute auch ein neuer ÜZ. Obwohl ich noch gar nicht sicher bin, ob wir diesen Monat aktiv hibbeln wollen ��
    Nächstes Jahr im Juni heiratet meine Cousine und es wäre etwas weiter weg. Apartment ist schon gebucht für das Wochenende mit meinen Eltern und meiner Schwester plus Mann... wäre doof, wenn wir das dann Platzen lassen müssten... ��
    Aber deswegen einen Zyklus aussetzen? Ich weiß auch nicht.
    Nmt wäre vermutlich der 8.10. Wir sind beide 30 und es wäre der 3.ÜZ für Nr. 2
    Tja, das ist immer eine schwere Frage. Also ich würde nicht aussetzten, aber ich Hubble ja schon über zwei Jahre. Ihr habt auch schon ein Kind? Wie alt und Bub oder Mädel (wenn du es verraten willst)? Und natürlich die obligatorische Frage, hat es lange bei, ersten gedauert?

News ich habe jetzt mal nur IUI geschrieben. Wer zählt schon die anderen Zyklen Lasse mer einfach wech

Me noch keine Mens in Sicht. Zur Sicherheit wird morgen an ES+14 ein SST gemacht, aber das ist eher Pro-forma. Die Downregulierungsspritze zögert wahrscheinlich die Mens etwas raus. Finde ich ganz gut, weil es dann für mich terminlich besser klappt, aber zu lange wäre jetzt auch doof

Seite 4 von 55 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte