Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Kiki, das ist ja super, dass nun auch der andere Test anzeigt! Nun steigt es stetig an!

Och, Mann, das sind aber ganz schön viele weiße Tests hier 😔 Schade...

Zoe, das klingt nicht so gut. Weißt du noch, wie es bei deiner letzten Schwangerschaft war? Testest du trotzdem?

Gast Gast

Hallo ihr Lieben,

Kwack, gratuliere dir schon mal! Geniesse die Zeit!
    Ich denke, mein NMT ist eher der Freitag und ich denke die Mens kommt auch mal wieder zuverlässig. Fühle mich schon so.

Beste Grüße

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Pink_Lady Beitrag anzeigen
    Kiki, das ist ja super, dass nun auch der andere Test anzeigt! Nun steigt es stetig an!

Och, Mann, das sind aber ganz schön viele weiße Tests hier �� Schade...

Zoe, das klingt nicht so gut. Weißt du noch, wie es bei deiner letzten Schwangerschaft war? Testest du trotzdem?
    Hm, da hatte ich zumindest schmerzende/ziehende Brüste - was mit der Pickeligkeit war, weiß ich nicht mehr :D
    Aber da fällt mir gerade noch ein: Vor meiner 1. Schwangerschaft hatte ich - gerade bei Einnahme von Progesteron - in der 2. ZH und Richtung Mens schon empfindlichere Brüste. Das ist jetzt komplett weg. Ich weiß nicht, ob das an der veränderten Brust durchs Stillen liegt, oder ob das auch sonst irgendwas bedeuten kann? Man analysiert ja irgendwann alles...

und ja, ich werd morgen denke ich mal nen Test wagen, schaun wir mal...

@Kiki: SUper!! herzlichen Glückwunsch!

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

@Kalki: Wieso eigentlich ne Pause?

@Zoe: Na dann bist du ja hier genau richtig bei uns aufgehoben, in der Frustecke! Ich habe gestern erst mal ne Packung Ben and Jerrys gekauft und dazu 5 Tafeln Schokolade. Darf ich dir eine rüberreichen? =) Bei mir macht sich das Ende des Zyklus auch immer durch miese Haut und Frust bemerkbar. Komm, wir verkriechen uns...

@Lila: Ja, irgendwie testet man doch immer weiter, obwohl es einem so klar scheint. War eben auch beim Bluttest wider besseren Wissens.

@Ella: Die ganzen Rechnungen mache ich auch immer, genützt hat es irgendwie nie was, außer, dass die Hoffnung länger hielt. Am Ende spürt man es doch irgendwie... hat es geklappt oder nicht...

@me: Mieseste Laune nach dem Bluttest in der KiWu-Klinik eben.

Arzthelferin: "Haben Sie schon ein Kind oder müssen wir noch eine Blutgruppenbestimmung machen für den Mutterpass"
    Ich: "Mein Test war gestern IUI+14 negativ. Ich werde ziemlich sicher keinen Mutterpass brauchen. Und nein, ich habe KEIN Kind!"

Jetzt warte ich auf die Mens und den ollen Anruf, der Test ist leider negativ... puhhh. Weitermachen oder nicht?

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen

@Zoe: Na dann bist du ja hier genau richtig bei uns aufgehoben, in der Frustecke! Ich habe gestern erst mal ne Packung Ben and Jerrys gekauft und dazu 5 Tafeln Schokolade. Darf ich dir eine rüberreichen? =) Bei mir macht sich das Ende des Zyklus auch immer durch miese Haut und Frust bemerkbar. Komm, wir verkriechen uns...

@Lila: Ja, irgendwie testet man doch immer weiter, obwohl es einem so klar scheint. War eben auch beim Bluttest wider besseren Wissens.

@Ella: Die ganzen Rechnungen mache ich auch immer, genützt hat es irgendwie nie was, außer, dass die Hoffnung länger hielt. Am Ende spürt man es doch irgendwie... hat es geklappt oder nicht...

Arzthelferin: "Haben Sie schon ein Kind oder müssen wir noch eine Blutgruppenbestimmung machen für den Mutterpass"
    Ich: "Mein Test war gestern IUI+14 negativ. Ich werde ziemlich sicher keinen Mutterpass brauchen. Und nein, ich habe KEIN Kind!"

Jetzt warte ich auf die Mens und den ollen Anruf, der Test ist leider negativ... puhhh. Weitermachen oder nicht?
    Oh Gott News, da liegt man schon am Boden und dann so ein überflüssiges Gespräch! Ich drück dich mal ganz fest
    Wieso bist du denn jetzt doch hin?
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Oh Gott News, da liegt man schon am Boden und dann so ein überflüssiges Gespräch! Ich drück dich mal ganz fest
    Wieso bist du denn jetzt doch hin?
    Das ist eine gute Frage, die ich mir gerade selbst... Mein Freund hat sich das gewünscht, auch weil er sich aus dem HCG-Wert eine Erkenntnis erhofft, ob es zumindest einen Einnistungsversuch gab. Und da die Periode noch nicht da ist und auch die Arzthelferin beim Telefonat meinte, naja, ein negativer Urintest müsse noch nicht das Ende sein, habe ich bei diesem Fitzelchen Hoffnung zugeschlagen... ach man.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Das ist eine gute Frage, die ich mir gerade selbst... Mein Freund hat sich das gewünscht, auch weil er sich aus dem HCG-Wert eine Erkenntnis erhofft, ob es zumindest einen Einnistungsversuch gab. Und da die Periode noch nicht da ist und auch die Arzthelferin beim Telefonat meinte, naja, ein negativer Urintest müsse noch nicht das Ende sein, habe ich bei diesem Fitzelchen Hoffnung zugeschlagen... ach man.
    Na klar hätte ich auch gemacht! Ach Mensch... Bekommst du dann heute noch Bescheid? Bin gespannt was rauskommt.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich kann das auch verstehen. Hätte ich auch gemacht. Man krallt sich halt an jedem Strohhalm fest.

So heute haben meine Bekannten Rückenschmerzen eingesetzt. Und denn bekam ich noch ne Schmierblutung. Entweder Krieg ich jetzt ne Woche zu früh meine Tage oder es ist ne zwischenblutung!? Würde ja dazu passen dass ich wahrscheinlich gar keinen ES hatte. Ich man... irgendwie hab ich mir nach der eileiteruntersuchung auch mehr erhofft. Denn werd ich wohl nächsten zyklus mit der ersten IUI starten.
    Und herzlichen Glückwunsch auch von mir an die zweite kiki

Kiki1234 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    huhu kiki. Denn darf man dir schon vorsichtig gratulieren.
    Alles gut für dich
    @ Ella: vielen Dank :)

Zitat Zitat von Kiki Lolo Beitrag anzeigen
    Ja das glaube ich gerne... ich drücke dir für diesen Zyklus so sehr die Daumen!!!

Warum denn eigentlich Zwangs Pause? Und für wie lange?

Ja, ich teste auch eher spät.. bei meinem Sohn damals irgendwie NMT+5 oder so , aber da hatte ich noch längere Zyklen .:. Jetzt hab ich auch NMT-1 erst angefangen.

Eine Namensdopplerin! Das ist ja super! Wann hast du einen Termin beim Gyn?

@me: heute hab ich sogar eine Foto gemacht, aber es nicht online geladen bekommen.. und was soll ich sagen. Heute war der 10er auch schwach positiv �� ich hoffe, dass es einfach an der Marke liegt, dass die Striche so schwach sind.. aber er erschien nach so 2-3 min und ist definitiv da .. hab die Nacht vor Aufregung praktisch nicht geschlafen und bin jetzt immer noch ganz durcheinander..
    @kiki Lolo: Hallo Namenvetterin
    Ich gratuliere dir :-)
    Mein Termin bei der Gyn ist erst am 31.10. .. ich könnte wahnsinnig werden, zumal wir das Wochenende davor mit der Familie meines Mannes eine Weintour mit Weinproben in der Pfalz machen... wollte eigentlich mindestens bis zum Gyn Termin warten, bevor wir es öffentlich machen... aber da ich eine große Weinliebhaberin bin, fällt es dann auf alle fälle auf

Hast du schon einen Termin?

@me
    kenne mich in dem Forum absolut nicht aus, habe es aber heute das erste mal geschafft mich am Laptop einzuloggen, ist ja viel einfacher :-) also entschuldigt meine Form, ich kenne noch nicht alle Regeln :-)

und an alle Wartenden: ich drücke die Däumchen, dass sich euer Test bald mit zwei dicken Linien verfärbt :-)

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Böh, also erstmal: Bombe, die Arzthelferin! Sowas braucht man dann ja unbedingt noch -.- puh, wenigstens ist die Verpflegung top hier in unserer Frustecke, danke danke genau, wir verkriechen uns, das Wetter tut sein übriges....

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte