Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #411
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Sorry Leute ich kann das nicht mehr machen. Mir setzt es doch ziemlich zu, dass die IVF negativ war. Daher verabschiede ich mich von dieser Liste und ich hoffe, dass sich jemand findet, der sie übernimmt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es hier noch ganz viele positive Tests gibt, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich davon im Moment nicht lesen kann. Entschuldigt bitte

    Ich poste die Liste ein letztes Mal und dann kann sie ja einfach jemand zitieren.

  2. #412
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder




    NMT

    1.10.


    2.10.



    3.10.

    4.10.
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
    Kiki Lolo, 29 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    5.10.
    Kind_des_Winters, 37 Jahre 1.ÜZ, 3. Kind

    Kwack, 32 Jahre, 8ÜZ nach *, 1. Kind
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

    6.10.


    7.10.
    Bri_na, 30 Jahre, 13 ÜZ, 6. Kind

    8.10.
    Newsjunkie, 31 Jahre, 1. IUI, 1. Kind

    9.10.
    Lilakritz, 32 Jahre, 13 ÜZ, 1. Kind
    Jule32, ? Jahre, 9. ÜZ, 3. Kind
    sandra_28, 30 Jahre, 1. ICSI, 1. Kind

    10.10.
    Nekni, 30 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

    11.10.


    12.10.
    Kalki, 31 Jahre, 1 ÜZ nach *, 6. Kind
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 6.ÜZ,1. Kind

    13.10.
    Jumena, 31 Jahre, 5. ÜZ nach **, 4. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    Pink_Lady, 37 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    14.10.


    15.10.
    Ella2511, 28 Jahre, 18. ÜZ, 1. Kind

    Extra für mein liebstes Binolinchen
    16.10
    Nadifar, 30 Jahre , 5. IUI , 1. Kind





    Es hibbeln 19 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!



    Es können sich 1 Damen auf kleine Glückskinder freuen


    3 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Joycee unsere liebste Glücksfee
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86

  3. #413
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Sorry Leute ich kann das nicht mehr machen. Mir setzt es doch ziemlich zu, dass die IVF negativ war. Daher verabschiede ich mich von dieser Liste und ich hoffe, dass sich jemand findet, der sie übernimmt.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es hier noch ganz viele positive Tests gibt, aber ich gebe ehrlich zu, dass ich davon im Moment nicht lesen kann. Entschuldigt bitte

    Ich poste die Liste ein letztes Mal und dann kann sie ja einfach jemand zitieren.
    Dankeschön für all deine Mühen! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

  4. #414
    Kwack ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Ach Linzilla, es tut mir sehr leid :( Ich hoffe, du kannst dich in den nächsten Tagen etwas sammeln und dann auch wieder zuversichtlich in die Zukunft gucken.
    Irgendwie scheint diese Liste verhext zu sein.
    Wenn es geht, hätte ich auch gerne einen Löffel von dem Frust-Eis, nachdem mein FA mir heute beim Termin nur wenig Mut gemacht hat...
    Linzilla gefällt dies

  5. #415
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Kwack Beitrag anzeigen
    Ach Linzilla, es tut mir sehr leid :( Ich hoffe, du kannst dich in den nächsten Tagen etwas sammeln und dann auch wieder zuversichtlich in die Zukunft gucken.
    Irgendwie scheint diese Liste verhext zu sein.
    Wenn es geht, hätte ich auch gerne einen Löffel von dem Frust-Eis, nachdem mein FA mir heute beim Termin nur wenig Mut gemacht hat...
    Warum hat die dein FA nur wenig Mut gemacht?
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  6. #416
    Kwack ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Er meinte, man hätte schon viel mehr sehen müssen, wir müssen auch an eine Eileiterschwangerschaft denken. Jetzt muss ich wieder zur HCG-Kontrolle und nächste Woche nochmal zum Kontroll-Ultraschall und es fühlt sich alles wieder genauso an wie beim letzten Mal, als es schief ging.
    Ich hatte echt überlegt, den Termin abzusagen weil ich so einen Mist befürchtet hatte. Aber eigentlich war das ja auch nur zur Abstrich-Kontrolle. Er wollte dann aber einen Ultraschall machen, weil er meinte, man müsse schon eine Fruchthöhle sehen. Man hat aber gar nix gesehen, nur "normale" Schleimhaut.

  7. #417
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Wie weit bist du denn? Man sieht die Fruchthöhle doch normalerweise erst in der 6. Woche bei entsprechendem HCG-Wert. So kurz nach dem positiven Test kann doch gar nichts zu sehen sein!

    Linzilla, ich kann dich sehr gut verstehen und es tut mir Leid, dass du so traurig bist.
    Linzilla gefällt dies

  8. #418
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Linzilla: ach menno, das tut mir Leid! Aber ich kann dich auch verstehen. Wünsche dir alles Liebe!

    @Kwack: Was? Aber so früh nach nem positiven Test muss man doch noch nix sehen? Hauptsache der Hcg Wert stimmt erstmal! Meine Daumen sind gedrückt :)
    Linzilla gefällt dies

  9. #419
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Linzi: das kann ich sehr gut verstehen. Ich hoffe, dir geht's bald besser. Danke für die Liste bis hier hin

    @Kwack: oh Mann, was ein Mist, das tut mir sehr leid. Komischer Frauenarzt, es ist doch wirklich noch super früh! Meine Daumen bleiben auch fest für dich gedrückt!
    Linzilla gefällt dies

  10. #420
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Linzi: ich wünsche dir alles Gute und dass du etwas zur Ruhe jetzt kommen kannst, ohne das Forum.

    @Kwack: meine FA hatte mich damals, nach dem pos. Test, extra erst 1 Woche später sehen wollen, damit es keine falschen Trugschlüsse geben kann.
    Noch ist gar nichts verloren. Glaube fest an dein Krümelchen und wir drücken weiter alle Daumen. Wann hast du wieder Termin?
    Linzilla gefällt dies
    Liebe Grüße nulesa










Seite 42 von 55 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
>
close