Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #451
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Jumena, Jule und Zoe: so ein Mist... Es scheint wirklich eine verfluchte Liste zu sein... :(

    @ die Listenführerin: würdest du mich noch mit auf die Zuschauerbank setzen? Wollte Linzilla noch machen, aber das war ein Tag vor ihrem Posting in dem sie sich vorerst verabschiedet hat...
    Danke schon mal :)

  2. #452
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder




    NMT

    1.10.


    2.10.



    3.10.

    4.10.
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
    Kiki Lolo, 29 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    5.10.
    Kind_des_Winters, 37 Jahre 1.ÜZ, 3. Kind

    Kwack, 32 Jahre, 8ÜZ nach *, 1. Kind
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

    6.10.


    7.10.
    Bri_na, 30 Jahre, 13 ÜZ, 6. Kind

    8.10.
    Newsjunkie, 31 Jahre, 1. IUI, 1. Kind

    9.10.
    Lilakritz, 32 Jahre, 13 ÜZ, 1. Kind
    Jule32, ? Jahre, 9. ÜZ,
    sandra_28, 30 Jahre, 1. ICSI, 1. Kind

    10.10.
    Nekni, 30 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

    11.10.


    12.10.
    Kalki, 31 Jahre, 1 ÜZ nach *, 6. Kind
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 6.ÜZ,1. Kind

    13.10.
    Jumena, 31 Jahre, 5. ÜZ nach **, 4. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind


    14.10.


    15.10.
    Ella2511, 28 Jahre, 18. ÜZ, 1. Kind
    Pink_Lady, 37 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    Extra für mein liebstes Binolinchen
    16.10
    Nadifar, 30 Jahre , 5. IUI , 1. Kind





    Es hibbeln 19 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!



    Es können sich 2 Damen auf kleine Glückskinder freuen


    8 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Joycee unsere liebste Glücksfee
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind
    Nulesa, 4. Kind

    Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  3. #453
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Es stehen ja noch einige aus oder weiß jemand was von Kiki Lolo, Zesilina, Bri_na, Jule32, sandra_28?

    Ella ich leide voll und ganz mit dir. Bei unserem ersten Kind mussten wir 1 3/4 Jahre hibbeln bis es endlich nach einer IUI geklappt hat und bei Kind Nr. zwei sind es jetzt schon 18 Monate und noch kein ENDE in Sicht. Ich kann dir gar nicht sagen wie es nervt und wie ich von mir selbst genervt bin. Und diese Eifersucht auf andere die so schnell schwanger werden und einen nur von der Seite blöd anquatschen als könnt ich was dafür.
    Danke auch das du so ehrlich zu uns bist und deine Gedanken mit uns teilst, es tut gut zu wissen das andere auch so fühlen und offen darüber zu sprechen sowieso.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  4. #454
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Danke für die Liste, Kida!

    Bei Jule und Sandra hat es glaube ich nicht geklappt. Und Kiki ist doch schwanger, oder?

    Kannst du mich auf den 15.10. setzen?
    We hibbeln denn noch mit mir?

  5. #455
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Pink_Lady Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste, Kida!

    Bei Jule und Sandra hat es glaube ich nicht geklappt. Und Kiki ist doch schwanger, oder?

    Kannst du mich auf den 15.10. setzen?
    We hibbeln denn noch mit mir?
    Mein Gott das war jetzt kompliziert aber jetzt müsste hoffentlich alles passen.
    Stimmt die bei den Kikis hats ja geklappt und Jule hat ja erst heute morgen geschrieben. Ein Hirn aus Sand oder wie heißt der Spruch

    Ich glaube Ella und Wunschkind sind auf jeden Fall noch dabei und ich hibbel auch mit dir bis zum Schluss. Die letzten Plätze sind immer blöd da ist manchmal fast keiner mehr da...
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  6. #456
    karo85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Ich Les auch immer noch mit. Und auch bis zum Schluss Pink Lady :)

  7. #457
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Kidaninchen: danke für's mit auf die Liste setzen :-)

    @Pink_Lady: ich bin diese Liste noch/nur auf der Zuschauerbank, ich bleibe auch bis zum Schluss mit dabei.
    Wenn es die neue Liste dann gibt hüpfe ich da dann zwar offiziell drauf, aber habe mich jetzt hier schon so wohl gefühlt bei euch, dass ich bis zum Schluss da bleibe ;-)

  8. #458
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Danke dir, Kida!

    Super, Karo :)

    Ich kann es ja verstehen, wenn die meisten weiterziehen, wenn der Test negativ war. Dann hat man einfach keine Lust mehr auf diesen Zyklus und fiebert wieder dem neuen Eisprung entgegen. Ich habe überlegt auch auf die nächste Liste umzuziehen, aber ich bleibe jetzt hier!

    Ich bin erst ES+7 und so langsam könnte es interessant werden. Bisher gab es noch überhaupt keine (eingebildeten?) Symptome oder Anzeichen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen!

    Ella, ich denke schon, dass hier auch viel über Gefühle geschrieben wird. Teilweise verlagert es sich auch in die Threads, die etwas länger bestehen. Hier sind einige, die einen schwierigen Weg hinter sich haben oder noch beschreiten... Es tut mir sehr Leid, dass es bei dir wieder nicht geklappt hat!
    Ich musste zwar nicht ganz so lange warten, aber bevor mein Sohn auf die Welt kam, habe ich auch sehr stark gezweifelt, ob wir überhaupt je ein gesundes/ lebendes Kind haben werden. Mir fällt es immer noch schwer zu akzeptieren, dass es bei anderen sofort und ohne weitere Probleme klappt und wir so einen schwierigen Weg hatten. Das ist einfach unfair - und ich finde man darf diese Gefühle durchaus haben! Ich habe so damit gehadert, was mir nach der Fehlgeburt alles an den Kopf geworfen wurde, natürlich unbewusst.





  9. #459
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Ich bin noch im Rennen, aber nur weil ich mich nicht traue zu testen. Und ich glaube mein NMT rutscht nochmal 2 Tage weiter auf den 14. Ich hab mich glaub ich verrechnet. Ich wollte ab Samstags mal testen, dann bin ich ES + 11/12, da sollte vielleicht was zu sehen sein.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  10. #460
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Ich bin noch im Rennen, aber nur weil ich mich nicht traue zu testen. Und ich glaube mein NMT rutscht nochmal 2 Tage weiter auf den 14. Ich hab mich glaub ich verrechnet. Ich wollte ab Samstags mal testen, dann bin ich ES + 11/12, da sollte vielleicht was zu sehen sein.

Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte