Seite 54 von 55 ErsteErste ... 44452535455 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Kiki Lolo ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Ich habe Angst, mich der schlechten Liste noch anzuschließen. Meine Ärztin war nach dem Ultraschall sehr pessimistisch.. ich soll in einer Woche wieder kommen. Jetzt drehe ich hier durch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kiki Lolo Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, mich der schlechten Liste noch anzuschließen. Meine Ärztin war nach dem Ultraschall sehr pessimistisch.. ich soll in einer Woche wieder kommen. Jetzt drehe ich hier durch.
    Oh man, dass tut mir leid :(
    Ich drück dir alle Daumen, dass beim nächsten Arztbesuch alles gut wird....

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Oh nein, Kiki, das klingt ja doof :(
    Aber vielleicht isses ja nur ein Eckenhocker oder so. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Termin!

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Ach blöd. Wie weit bist du jetzt?

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Ich drück dich geb die Hoffnung noch nicht auf. Bei Kwack war der Arzt auch erst pessimistisch und jetzt hat sie zwei Fruchthöhlen.
    Wie weit bist du und was hat die Ärztin gesehen?

User Info Menu

Bei der Untersuchung wäre ich rechnerisch 6+0 gewesen, ich glaube es ist eher 5+4, weil man Eisprung vermutlich später kam als sonst. Sie hat eine zu große fruchthöhle gesehen (war wohl eher 6+6), einen dottersack und keinen Embryo. Sie war ziemlich deutlich , dass das kein gutes Zeichen ist. Wobei man, wenn man googelt, die Konstellation häufig findet... ich suche mir eine andere Gyn, sie ist echt unmöglich mit mir umgegangen und hat mir um die ihren gehauen, dass ich die Schwangerschaft eigentlich schon vergessen kann. Aber das HCG wurde bestimmt und ist gut angestiegen.. ich Klammer nicht noch an die Hoffnung. Aber hängende meiste Zeit in einer sorgenschleife fest.

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Bei der Untersuchung wäre ich rechnerisch 6+0 gewesen, ich glaube es ist eher 5+4, weil man Eisprung vermutlich später kam als sonst. Sie hat eine zu große fruchthöhle gesehen (war wohl eher 6+6), einen dottersack und keinen Embryo. Sie war ziemlich deutlich , dass das kein gutes Zeichen ist. Wobei man, wenn man googelt, die Konstellation häufig findet... ich suche mir eine andere Gyn, sie ist echt unmöglich mit mir umgegangen und hat mir um die ihren gehauen, dass ich die Schwangerschaft eigentlich schon vergessen kann. Aber das HCG wurde bestimmt und ist gut angestiegen.. ich Klammer nicht noch an die Hoffnung. Aber hängende meiste Zeit in einer sorgenschleife fest.
    Dass das HCG gut angestiegen ist ist ja schonmal Prima. Ich kann mir vorstellen dass man in einer Woche mehr sehen kann. Gib die Hoffnung nicht auf.

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

@Kiki: Ach Mensch... Anstatt die FA dich beruhigt, haut sie dir gleich un die Ohren dass du alles aufgeben sollst...
    Noch ist doch nichts verloren und der HCG ist ja gestiegen.... Ich drücke dir alle hier verfügbaren Daumen dass alles gut wird und du nächste Woche erleichtert aus der FA Praxis spazierst

Kwack ist offline Member

User Info Menu

Oh je, Kiki. Das tut mir sehr Leid. Ich weiß, wie schrecklich die Warterei dann ist. Ich war immer hin und her gerissen zwischen "Du musst optimistisch bleiben" und "mach dir nicht so viele Hoffnung". Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche eine positive Überraschung gibt!

User Info Menu

Zitat Zitat von Kwack Beitrag anzeigen
    Oh je, Kiki. Das tut mir sehr Leid. Ich weiß, wie schrecklich die Warterei dann ist. Ich war immer hin und her gerissen zwischen "Du musst optimistisch bleiben" und "mach dir nicht so viele Hoffnung". Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nächste Woche eine positive Überraschung gibt!
    Ja das trifft es ganz gut, ich schwanke ständig dazwischen hin und her. Angst haben und siegeb machen hilft halt nicht, aber kann trotzdem nicht damit aufhören. Danke an euch alle für eure lieben Worte !