Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #61
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallo,

    ich möcht gern auch auf eure Liste.
    Ich bin noch 36, zum Zeitpunkt der Liste dann aber schon 37, im 6.ÜZ zum 1. Kind. NMT ist der 10.10.2019

    Freu mich auf gemeinsames Hibbeln mit euch.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  2. #62
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallöchen, bitte nicht wundern...ich hatte einfach mal Lust meinen Namen zu wechseln (zuvor Lakritzliebe)...a la neuer Start-neues Glück 😅.

    @news: wie gehts dir? Wie war dein Termin gestern?

    @jumena: vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal unseren Vorsatz umzusetzen, denselben Bus zu nehmen und bis zum Ende zu kugeln....es wäre so schön!!!!

    @wunschkind: auch Dir ganz viel Erfolg in dieser Hibbelrunde!!! :)

    @me: heute ist ZT 7 und damit wird die letzte Clomi Tablette fällig. Bislang merke ich wirklich nichts, außer dass mein ZS heute schon top ist 😍. Ich bin sehr gespannt auf den Ultraschall!!!

  3. #63
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder




    NMT

    1.10.


    2.10.



    3.10.
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

    4.10.
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind


    5.10.


    6.10.


    7.10.
    Newsjunkie, 31 Jahre, 1. IUI, 1. Kind

    8.10.
    Nekni, 30 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

    9.10.
    Kalki, 31 Jahre, 1 ÜZ nach *, 6. Kind

    10.10.
    Linzilla, 39 Jahre, 1. IVF, 2. Kind
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 6.ÜZ,1. Kind

    11.10.
    Lilakritz, 32 Jahre, 13 ÜZ, 1. Kind

    12.10.


    13.10.
    Jumena, 31 Jahre, 5. ÜZ nach **, 4. Kind

    14.10.
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    15.10.





    Es hibbeln 11 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!



    Es können sich x Damen auf kleine Glückskinder freuen


    x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Nadifar - Maimama 2020
    Joycee unsere liebste Glücksfee


    Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks


  4. #64
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Willkommen Jumena und Wunschkind Ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Versuch.

    Wunschkind wann hast du denn Geburtstag? Dann wird das Alter erst geändert

    Jumena wow schon das 4. Kind. Hier im Forum sind ja einige unterwegs, die viele Kinder haben. Kalki ist ja auch hier und hibbelt auf Nr. 6 Wie alt ist denn dein jüngstes?

    Kalki ich kann verstehen, dass es dir psychisch nicht so gut geht. Und du hast ja auch ein paar sehr unsensible Menschen in deiner Umgebung gehabt die letzte Zeit. Ich drücke euch einfach fest die Daumen, dass es diesen Zyklus wieder klappt und ihr euch wieder über ein neues Wunder freuen könnt

    Lilakritz willkommen .... achso der Name Ein schöner Gedanke, dass Veränderungen auch andere Veränderungen mit sich bringen und ein gutes Omen sein können. Dann müsste ich aber auch 1. ÜZ schreiben

    Jul hast du einen Tee gefunden?

    Nekni wie habt euch bezgl. des Aussetztens entschieden?

    Steht denn schon bei jemandem der ES direkt an?

    me ich war heute beim US. 7 Eizellen hat sie gesehen, aber leider noch sehr klein. Dafür eine große Zyste auf der linken Seite. Naja vielleicht lässt die sich ja befruchten

  5. #65
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Willkommen, all ihr lieben Hibbeldamen!

    @Kalki: Nach langer Zeit im Form kenne ich natürlich auch deinen Namen und habe deine jüngere Geschichte mitbekommen. Tut mir sehr Leid! Alle Hoffnung liegt jetzt im neuen Zyklus, ich wünsche dir, dass sich dein Körper schnell erholt und wieder mitspielt!

    @Jumena: Nummer 4, wie schön! Wissen die kleinen Bescheid? Und du auch mit 2 Sternchen im Gepäck, ohje, das ist hart. Aber die Statistik ist jetzt für dich. Drück die Daumen.

    @Wunschkind: Wie ist die Stimmung im 6. ÜZ? Alles pünktlich im Zyklus?

    @Lilakritz: Muss mich erst mal an den Namenswechsel gewöhnen =) Super, dass der ZS gut ist, deine Eichen sind bestimmt schon sehr weit. Wann ist US?

    @Linzi: Was machst du denn für Sachen... ne Zyste? Buhhh, wollen wir nicht! Hast du also auch Bummeleier. Dann bummeln wir gemeinsam weiter...

    @me...denn bei mir gibt es auch wenig Neues. ZT 14 heute, gestern 4-5 Eier gesehen, sowohl links als auch rechts, die größten 10mm, Freitag erneute Vorstellung. Montag könnte evtl. IUI sein. Achja, Stimu habe ich erst mal abgelehnt.

    @Liste: Danke fürs jünger machen, ich bin aber schon 31. NMT wird dann eher der 7.10.

  6. #66
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Linzilla: Ich musste gerade so lachen bzgl. deines Zystenkommentars :D ich schneide mir bei dir ne Scheibe ab bzgl. des die Sache mit Humor nehmen :)
    Ich hab mir den Himbeerblättertee geholt und trinke den seit ein paar Tagen. Schmeckt genauso widerlich wie Frauenmantel
    Allerdings muss ich wohl zum Zuschauer werden auf der Liste. Meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt... sonst nervt sie rum und wenn man sie dann braucht, kommt sie nicht
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  7. #67
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Willkommen Jumena und Wunschkind Ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Versuch.

    Wunschkind wann hast du denn Geburtstag? Dann wird das Alter erst geändert
    Vielen Dank fürs Willkommen Heißen. Am 24.09. werd ich 37.


    Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    Willkommen, all ihr lieben Hibbeldamen!

    @Wunschkind: Wie ist die Stimmung im 6. ÜZ? Alles pünktlich im Zyklus?

    .
    Auch dir lieben Dank fürs Willkommenheißen.

    Die Stimmung ist noch ganz gut. Anfang des letzten Zykluses hatte ich ein Tief, als ich erfuhr, dass meine 5 Jahre jüngere Schwester in der 13. Woche schwanger ist. Das hat mich schon fertig gemacht.

    Ansonsten hat sich der Zyklus nach 23 Jahren Pille gut eingependelt. Dank Himbitee ist der ES auch etwas nach vorn gerutscht und die zweite ZH nun 12 Tage lang. Seit diesem Zyklus nehm ich nun noch Ovaria und und ab ES dann noch Bryo ein. Am 20. hab ich einen Termin bei meiner Gyn...mal schauen was sie noch für Ideen hat. Ich möchte auch mal einen Hormonstatus machen lassen. Ich hab mega Haarausfall und werde immer "fetter" seit Absetzen der Pille. Irgendwas haut da scheinbar nicht hin.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  8. #68
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallo Mädels,

    @Kalki das tut mir so leid, dass du erst eine AS hattest. Ist dein Zyklus schon eingependelt oder hat er sich verschoben? Wahnsinn das du 5 Kinder hast, Klasse und das mit 31 schon. Da ist bestimmt immer was los, dein Bild wo man sie alle von oben sieht ist ja auch echt süß!! Meine kleine fängt gerade an manchmal ihren Mittagsschlaf ausfallen zu lassen und da bin ich am Abend schon platt und denke mir wie wäre es jetzt ein zweites zu haben.

    @Jumena schade dich hier zu lesen. Du hattest ja erst ein Bild im Striche-Thread und ich habe so gehofft das es dieses Mal geklappt hat! Wie gehts dir denn?

    @Lilakritz lustiger Name, schön das du deine BS zu gut überstanden hast, ich wünsche dir von ganzem Herzen in diesem Zyklus dein langersehntes Wunder!!!

    @News was ist da los? Jetzt dachte ich schon deine IUI ist bald und dann so faule Eierchen. Wann hattest du die letzten Zyklen deinen ES? Es ist doch einfach unfassbar wie der Körper einen hintergeht und verarscht. Kaum ist die erste IUI geplant schon geht alles in Schneckentempo voran.

    @Linzi dir hab ich ja im anderen Thread schon geschrieben. Ich hoffe alle Eier werden bis zur Punktion groß und stark! Wann ist sie denn geplant?

    @Jul bei dir das selbe. Mensch einmal wenn die Mens erwünscht wäre kommt sie nicht!

    @me hab jetzt jeden Tag Klapperstorchtee von Babyzauber getrunken und gestern sogar einen 3/4 Liter und ich glaube das war zu viel des guten. Eigentlich sollte mein ES am Freitag sein und jetzt habe ich heute mit den Ovus gestartet und er ist positiv. Zervix ist gester und heute schon super... Tja und noch kein Herz gesetzt. Wenn wir heute kein Herz setzen wars das mit hibbeln für diesen Zyklus NMT ist dann der 01 oder 02.10 aber da geb ich nochmal bescheid.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  9. #69
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    @Linzilla: Ich musste gerade so lachen bzgl. deines Zystenkommentars :D ich schneide mir bei dir ne Scheibe ab bzgl. des die Sache mit Humor nehmen :)
    Ich hab mir den Himbeerblättertee geholt und trinke den seit ein paar Tagen. Schmeckt genauso widerlich wie Frauenmantel
    Allerdings muss ich wohl zum Zuschauer werden auf der Liste. Meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt... sonst nervt sie rum und wenn man sie dann braucht, kommt sie nicht
    Gut so! Humor hilft ja bekanntlich immer... du bist sicher nicht schwanger? Alles Liebe!

  10. #70
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Willkommen Heißen. Am 24.09. werd ich 37.




    Auch dir lieben Dank fürs Willkommenheißen.

    Die Stimmung ist noch ganz gut. Anfang des letzten Zykluses hatte ich ein Tief, als ich erfuhr, dass meine 5 Jahre jüngere Schwester in der 13. Woche schwanger ist. Das hat mich schon fertig gemacht.

    Ansonsten hat sich der Zyklus nach 23 Jahren Pille gut eingependelt. Dank Himbitee ist der ES auch etwas nach vorn gerutscht und die zweite ZH nun 12 Tage lang. Seit diesem Zyklus nehm ich nun noch Ovaria und und ab ES dann noch Bryo ein. Am 20. hab ich einen Termin bei meiner Gyn...mal schauen was sie noch für Ideen hat. Ich möchte auch mal einen Hormonstatus machen lassen. Ich hab mega Haarausfall und werde immer "fetter" seit Absetzen der Pille. Irgendwas haut da scheinbar nicht hin.
    Ach herrje, da hast du ja ein großer Päckchen mit auf die Reise genommen. Hormonstatus klingt sehr gut, für mich als Laie, aber lange Hibbelnde und Arztbekannte würde ich dir das auch dringend empfehlen,; mein erster Gedanke: Könnte PCOS mit Insulinressistenz sein. Wie lange waren die Zyklen denn nach Absetzen der Pille?

    @Kida: Ja, Kida, das frage ich mich auch. Erst so ein Turbo-Zyklus (26 Tage) und jetzt faule Eier. Sie hatte noch angeboten nachzustimulieren, aber das wollte ich nicht. Das lieber das nächste Mal ganz von vorn. Ich habe ja PCOS und mal geht es fix und dann wieder ewig nichts. Von daher ist es schwer zu kalkulieren. Und du sagst es: Kaum zu glauben, was die Körper treiben. Deiner ist ja auch richtig fies unterwegs. Vielleicht hätte ich den Tee nehmen sollen =) Und Tschakka! Heute Abend Herzchenzeit.

Seite 7 von 55 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte