Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kleiner Abschied

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Kleiner Abschied

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Hoffe, du kannst die SS bald genießen und eine wunderschöne Geburt

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Tomi meld dich doch abundzu mal vor allem im Fwhlgeburtenthreat damit man auch mal positive Neuigkeiten hört

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Liebe Tomi, ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und ein süßes Maikäferchen. Melde dich doch mal, wenn das Kleine da ist

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Liebe Tomi,

auch ich kann dich sehr sehr gut verstehen und würde es an deiner Stelle wahrscheinlich genauso handhaben 😉. Genieße jetzt erstmal deine Kugelzeit so gut es geht unbeschwert und in vollen Zügen!

Und vielen Dank auch für deine lieben Worte und allzeit guten Rat hier im Forum ❤️!

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und wünsche mir, von einer wunderschönen und unkomplizierten Geburt und einem gesunden kleinen Maikäferchen zu lesen. Fühl dich gedrückt! 😘

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Hoffe, du kannst die SS bald genießen und eine wunderschöne Geburt
    Danke Hoots, ich hoffe, ihr kommt auch bald zu eurem Wunder und es bleibt dann bei euch
    War heute außer der Reihe beim US und alles ist gut, ich genieße ab sofort und freue mich. Punkt :)

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Tomi meld dich doch abundzu mal vor allem im Fwhlgeburtenthreat damit man auch mal positive Neuigkeiten hört
    Na klar ;-)

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Liebe Tomi, ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und ein süßes Maikäferchen. Melde dich doch mal, wenn das Kleine da ist
    Sowieso. Bestimmt auch schon vorher. Ganz ohne wird es nicht gehen!

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Liebe Tomi,

auch ich kann dich sehr sehr gut verstehen und würde es an deiner Stelle wahrscheinlich genauso handhaben ��. Genieße jetzt erstmal deine Kugelzeit so gut es geht unbeschwert und in vollen Zügen!

Und vielen Dank auch für deine lieben Worte und allzeit guten Rat hier im Forum ❤️!

Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und wünsche mir, von einer wunderschönen und unkomplizierten Geburt und einem gesunden kleinen Maikäferchen zu lesen. Fühl dich gedrückt! ��
    Danke dir, das mache ich!
    Ich hoffe, ich darf dich bald im SS-Forum lesen!!!
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Liebe Tomi, auf deinem weiteren Lebensweg nur das Beste.

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ihr Lieben, jetzt ist es tatsächlich soweit, ich darf euch von meinem perfekten kleinen Maikäfer berichten.
    Nach einem primären Kaiserschnitt wegen BEL am 7.5. ist unser Sohn Alexander kerngesund und ohne Schwierigkeiten auf die Welt gekommen.
    Unsere Welt steht Kopf und es ist alles soooo wunderschön, einfach zu schön um wahr zu sein.
    Ich hoffe, jede einzelne von euch darf das auch erleben, ich möchte keine der schlaflosen Stunden mehr missen 😅
    Sicher lese ich noch ab und zu still mit und freue mich über jeden positiven Test von bekannten "Gesichtern".
    Und dann in 1,2 Jahren geht die Hibbelei wieder von vorne los 💪
    Liebe Grüße von tomife mit Alexander auf dem Arm (und das ist keine Phrase, es stimmt wirklich &#128516
    Gast und Youri2000 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, jetzt ist es tatsächlich soweit, ich darf euch von meinem perfekten kleinen Maikäfer berichten.
    Nach einem primären Kaiserschnitt wegen BEL am 7.5. ist unser Sohn Alexander kerngesund und ohne Schwierigkeiten auf die Welt gekommen.
    Unsere Welt steht Kopf und es ist alles soooo wunderschön, einfach zu schön um wahr zu sein.
    Ich hoffe, jede einzelne von euch darf das auch erleben, ich möchte keine der schlaflosen Stunden mehr missen 😅
    Sicher lese ich noch ab und zu still mit und freue mich über jeden positiven Test von bekannten "Gesichtern".
    Liebe Grüße von tomife mit Alexander auf dem Arm (und das ist keine Phrase, es stimmt wirklich &#128516
    Oh Tomi... - ich habe Gänsehaut 🥰
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Es ist wahr! Genieße es in vollen Zügen 🥰
    Jede Schwangerschaft ist besonders und ein Wunder und jedes Baby ebenso - aber die erste Schwangerschaft und die erste Zeit nach der Geburt kommt kein zweites Mal 🥰
    Lasst es Euch gut gehen und DANKE für all Deine lieben Worte, die vielen Viren und den Mut, den Du verbreitet hast 😊

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch liebe Tomi, genießt diese wundervolle Zeit, denn sie ist einmalig und kommt nicht wieder. Eine wunderschöne Kuschelzeit

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Liebe Tomife,

herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit. Das klingt alles ganz wunderbar schön und toll 💕💕💕

Auch von mir ein großes Danke für all Deine lieben Worte, die vielen Viren (die auch gewirkt haben ) und die positive Stimmung, für die Du hier immer wieder sorgst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
>
close