Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kleiner Abschied

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Kleiner Abschied

Liebe Tomi Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Alles Gute für die Zukunft

Gast Gast

Liebe Tomife, ich gratuliere dir zu deinem wunderbaren Sohn und wünsche dir trotz allem eine Mütze voll Schlaf!
    :)

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch liebe Tomi 🧡 ich wünsche euch eine wundervolle Zeit als Familie! Bleibt gesund und gebt gut aufeinander acht!

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tomifee! Wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit !

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Die Zeit rast und ich freue mich sehr mit dir!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Erholung. Fühl dich fest umarmt und willkommen im neuen Leben!

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich danke euch allen!!!
    Wir sind überglücklich und schweben hier auf Wolke 7 mit unserem kleinen Wunder
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, jetzt ist es tatsächlich soweit, ich darf euch von meinem perfekten kleinen Maikäfer berichten.
    Nach einem primären Kaiserschnitt wegen BEL am 7.5. ist unser Sohn Alexander kerngesund und ohne Schwierigkeiten auf die Welt gekommen.
    Unsere Welt steht Kopf und es ist alles soooo wunderschön, einfach zu schön um wahr zu sein.
    Ich hoffe, jede einzelne von euch darf das auch erleben, ich möchte keine der schlaflosen Stunden mehr missen 😅
    Sicher lese ich noch ab und zu still mit und freue mich über jeden positiven Test von bekannten "Gesichtern".
    Und dann in 1,2 Jahren geht die Hibbelei wieder von vorne los 💪
    Liebe Grüße von tomife mit Alexander auf dem Arm (und das ist keine Phrase, es stimmt wirklich &#128516
    Ich hab grad mal wieder durch das Hibbel-Forum gescrollt und kann mich Tomife anschließen:

Wie schön zu lesen, dass es bei vielen auch geklappt hat! Ich wünsche euch alles gute und drücke weiter die Daumen für alle die noch Hibbeln!!

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Liebe Tomi,
    wie schön. Hoffe euch geht es gut und ihr könnt euer Glück genießen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123