Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree6gefällt dies

Thema: Kleiner Abschied

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Kleiner Abschied

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich schon seit Längerem (und durch die SS noch mehr) in keinem Thread mehr so wirklich "zuhause" fühle, möchte ich mich mehr oder weniger verabschieden. Ich finde es immer doof, wenn Schwangere, die so lange mitgehibbelt haben, sang und klanglos verschwinden.
    Außerdem muss ich auch mal wieder lernen, ohne Goo*gle und Erfahrungsberichte anderer zu leben und klar zu kommen. Gerade in dieser SS, wo ich doch noch sehr ängstlich bin - einfach mal vertrauen...

Liebe Nadi, liebe News, Kida, Lilakritz, Volley ich werde für euch immer nochmal rein schauen und hoffe, ihr steht auch kurz vor eurem Happy End! Ich wünsche es euch so sehr!!!!

Natürlich wünsche ich das auch ALLEN anderen Mädels, die immer so lieb für mich da waren und mir Mut zugesprochen haben und sich für mich gefreut haben.

Vielen Dank an euch alle!

Drückt mir weiter die Daumen, dass ich im Mai unser Wunder gesund im Arm halten darf!

Ganz liebe Grüße und Küsse

Eure Tomife
    Nadifar, Nerada, Volley83 und 1 anderen gefällt dies.
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

User Info Menu

Standard Re: Kleiner Abschied

Alles Gute weiterhin liebe Tomi :)

Ich weiß genau was du meinst, ich schaue zwar noch ab und zu hier vorbei, aber wirklich mitschreiben, tu ich nicht mehr. So richtig dazu gehört man Schwangere nicht mehr, aber das ist doch auch schön, dass wir es geschafft haben. :)

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Liebe Tomi,
    kann dich gut verstehen, aber du wirst mir seeeeehr fehlen!!!
    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieß es und mach dir keine Sorgen.
    Vielleicht liest man sich in den Schwangeren- oder Babyforen mal wieder.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

SSW 6+2 - das Herz schlägt

SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

Jumena ist offline Member

User Info Menu

Liebe Tomi,

auch ich wünsche dir alles alles Gute für die weitere Zeit und euer Happy End im Mai 🍀. Du wirst uns hier sehr fehlen. Aber wir werden uns hoffentlich in dem schwangeren Forum wieder lesen. Liebe Grüße 😊

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Danke liebe Tomife ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und ganz viel Freude mit deinem Maikäfer

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Tomi ich wünsche dir alles gute und hoffe dass bald die Zeit beginnt in der du einfach nur genießt und dich freust!! Aber spätestens zum Outing könntest du dich schon nochmal melden ja bin neugierig...
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Liebe Tomi ich wünsche dir alles alles Gute für deinen kleinen Maikäfer und eine sorgenfreie Ss

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Ich wünsche dir auch alles Gute, eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit und ein süßes Maikäferchen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Alles gute auch von mir :)
    Wird bestimmt alles gut klappen und du hast im Mai ein Wunder in den Armen :)

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von BibiBlocksberg2107 Beitrag anzeigen
    Alles Gute weiterhin liebe Tomi :)
    Ich weiß genau was du meinst, ich schaue zwar noch ab und zu hier vorbei, aber wirklich mitschreiben, tu ich nicht mehr. So richtig dazu gehört man Schwangere nicht mehr, aber das ist doch auch schön, dass wir es geschafft haben. :)
    Naja ab und zu könnte man noch seine Weisheiten unters Volk werfen
    Ja du hast recht, bei mir hat sich das Gefühl noch nicht breit gemacht "es geschafft zu haben". Kommt bestimmt bald noch :)
    Dir noch ne schöne Kugelzeit!

Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Liebe Tomi, kann dich gut verstehen, aber du wirst mir seeeeehr fehlen!!! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieß es und mach dir keine Sorgen.
    Vielleicht liest man sich in den Schwangeren- oder Babyforen mal wieder.
    Ich verfolge definitiv deinen Weg weiter (ich stalke ja schon länger im KB Forum) und drücke ganz fest die Daumen, dass die erste ICSI euch gleich zum Erfolg führt!! Und dann lesen wir uns in ein paar Wochen schon im SS-Forum, genau!

Zitat Zitat von Jumena Beitrag anzeigen
    Liebe Tomi,
    auch ich wünsche dir alles alles Gute für die weitere Zeit und euer Happy End im Mai ��. Du wirst uns hier sehr fehlen. Aber wir werden uns hoffentlich in dem schwangeren Forum wieder lesen. Liebe Grüße ��
    Ich danke dir

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Danke liebe Tomife ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und ganz viel Freude mit deinem Maikäfer
    Vielen Dank und dir gaaanz gaaanz viel Glück für die nächste IUI!!!

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Tomi ich wünsche dir alles gute und hoffe dass bald die Zeit beginnt in der du einfach nur genießt und dich freust!! Aber spätestens zum Outing könntest du dich schon nochmal melden ja bin neugierig...
    Ja, jetzt wo ich seit 2 Tagen kommt es schon langsam in meinem Hirn an! Und ich vertraue jetzt mal drauf, dass das ein sehr sehr gutes Zeichen ist, dass es sich der Krümel schön gemütlich gemacht hat.
    Logisch, ich komme immer mal wieder vorbei, versprochen!

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Liebe Tomi ich wünsche dir alles alles Gute für deinen kleinen Maikäfer und eine sorgenfreie Ss
    Vielen Dank liebe Katy, du fehlst namentlich in meinem Post, entschuldige. Ich danke dir für deine mutmachenden Nachrichten und wünsch dir, dass du ganz bald zum dritten Wunder kommst!

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir auch alles Gute, eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit und ein süßes Maikäferchen.
    Danke dir

Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    Alles gute auch von mir :)
    Wird bestimmt alles gut klappen und du hast im Mai ein Wunder in den Armen :)
    Dankeschön!
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL

Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte