Seite 114 von 160 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1596
Like Tree30gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Frühjahr 2020

  1. #1131
    NenaNina121 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von soleil2k5 Beitrag anzeigen
    Heute hat er sich das erste mal gemeldet.er sagt wir können morgen gerne reden wie es weiter geht, aber er wird dann morgen trotzdem jucht bei uns bleiben. Und dass es ihm für unsere Tochter unendlich leid tun würde, aber dass das Beste für sie wäre.

    Seine Mutter hatte ihn Donnerstag angerufen wo sie von nichts wusste und da hat er Uhr wohl gesagt, dass er etwas Zeit für sich braucht. Als sie meinte ob das nicht mir uns der Kleinen gegenüber unfair ist, meinte nur nerv mich nicht. Dann hat sie ihn wohl gefragt, ob er eine Freundin hat. Er hat wohl nein gesagt.

    Aber sie fand wohl von Anfang sein Verhältnis zu seiner Azubine komisch und da hat sie eigentlich recht. Ich fand es auch seltsam. Sie ist sich fast sicher, dass er vllt noch nicht vor dem Umzug aber jetzt seit des Abhauens ein Verhältnis mit ihr hat und um ehrlich zu sein denke ich das auch schon seit ein paar Tagen.

    Dann bin ich jetzt wohl eine schwangere Alleinerziehende mit einer fast 4 jährigen. Ohne Familie hier, aber so einem tollen Job, dass ich ihn für eine Rückkehr nicht aufgeben kann. Super.
    Boah Soleil, ich würd dich jetzt echt gerne in den Arm nehmen und fühle wirklich mit dir. Das will und kann man sich nicht vorstellen. Ich hab ja auch eine 4jährige hier und schwanger noch dazu, es ist eine Wahnsinnsaktion von deinem Mann. Ich hab gestern kurz mit meinem über deine Situation geredet und er meinte „da ist bestimmt jemand anderes im Spiel“. Wahrscheinlich bringt man es nur dann übers Herz, seine Familie im Stich zu lassen. Ich schick dir weiterhin viel Kraft, auch wenn ich nicht wüsste, ob ich sie hätte 😕

  2. #1132
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Oje Krümelchen, ich hoffe ich hab da mit meinem Rüffel an Darkred nicht das Gefühl vermittelt, als könnte man hier nichts fragen. Das war nicht meine Absicht. In der Regel warte (und lese) ich lange, bis ich genervt von DAUERNDEN Egoposts bin.
    Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, ich habe ja das Gleiche durch. Leere Fruchthöhle bei 6+4 und abgeblutet ist es dann bei 7+6, ich hab auch literweise den Nestreinigertee getrunken. Was ich noch fragen wollte: war das dein erster FA-Termin, so spät, bei dem das jetzt festgestellt wurde? Fühl dich gedrückt!
    Danke der Worte,Ich hatte meinen ersten Termin anfang der 5 Woche zur bestätigung der ss und ob alles am richtigen platz sitz.Also kein richtiger Us. Nur ganz kurz geschaut ob alles richtig sitzt da gesagt wurde man wird eh noch nichts sehen und was mir auch bewußt war. Und dank Corona sollte ich erst so spät wieder kommen zum richtigen Us. Hab aber irgendwie eine innere vorhanung geabt und die ganze zeit gedacht irgendwas ist nicht richtig. Hatte der Ärztin auch noch vorm Us gesagt bin sehr nervös ob alles gut ist . Im nachhinnein denk ich irgendwie es schon gefühlt zu haben und bin jetzt aber sehr verunsichert weil überall steht das es meist bis zur 8ssw abgeht. Ich hoffe ich werd nicht zu lange warten müssen und wünsche mir so sehr bis donnerstag zum Blutabnehmen es als erledigt anzusehn . Bei meinem Glück wird das nichts.. Hatte heute ein kurzes Gespräch mit meinem Freund und er würde es schon gerne nochmal versuchen wenn alles vorbei ist er hatte sich so doll gefreut.

  3. #1133
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Lieschen, bei mir hat es auch noch lange geschmiert und ich war schon genervt davon 😏 hoffentlich hört es bald auf! Also dein FA denkt bestimmt nicht „so eine Doofnuss, befolgt meinen Rat nicht und schnackselt einfach weiter“ 😅 außerdem ist es ja NUR eine Empfehlung und nicht in Stein gemeißelt. Hättest du keinen Frühtest gemacht, sondern bis NMT+2 gewartet, sähe jetzt alles vielleicht nur nach Mens aus und nicht nach Abgang. Und heißt es nicht auch immer, dass man besonders fruchtbar ist in den ersten 3 Monaten nach FG? Dafür gibts hier im Forum zig Beispiele 😍😇
    Jaaa, klar sind Jungs auch toll. Ich hab nur leider im Freundeskreis lauter kleine Rabauken, die nur Chaos stiften und ich hab zwei so ruhige und besonnene Mädels. Aber vielleicht wird ja auch unser Junge so 😅 und vorm Wickeln hab ich Respekt mit Säcklein und allem, was da dann so in der Kacke liegt 😂😂😂 haltet mich ruhig für bescheuert 😅
    😂😂 Das mit dem Jungs und dem wickeln kann ich bestätigen ,hatte da auch erst gedacht ohnein wie machste das bei dem mädel war es doch einfacher,aber ich nachhinein jetzt war es gar nicht so schlimm

  4. #1134
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht! ich sollt mir einfach nicht so viele Gedanken machen.

    Ich musste grad schmunzeln, habe mich an die paar Mal erinnert, als er beim Wickeln einfach drauf los gepinkelt hat. An die Wand, den Boden und alles drum herum.

    Zwecks Kacke abwischen - les dich vielleicht ein bisschen ins Abhalten ein. Ohne jetzt wie ne Ökotante klingen zu wollen.
    Anfangs wollte ich es auch nicht. Beim Stillen, usw. Aber wir haben dann mit 6 oder 7 Monaten begonnen ihn fürs große Geschäft über die Toilette zu halten. Seitdem sind 99% nicht mehr in die Windel gegangen. Da musst du nichts vom Säcklein und so kratzen
    Wow respekt gelehriges Kerlchen hast du, Mein kleiner war relativ früh das erste mal große geschäft auf dem klo ca 1 jahr war er und hat sich da soooo derbe drüber erschrocken als es ins klo viel das ich ihn selbst jetzt mit zweieinhalb nur fürs pipi machen drauf bekomme

  5. #1135
    krümel3 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von soleil2k5 Beitrag anzeigen
    Heute hat er sich das erste mal gemeldet.er sagt wir können morgen gerne reden wie es weiter geht, aber er wird dann morgen trotzdem jucht bei uns bleiben. Und dass es ihm für unsere Tochter unendlich leid tun würde, aber dass das Beste für sie wäre.

    Seine Mutter hatte ihn Donnerstag angerufen wo sie von nichts wusste und da hat er Uhr wohl gesagt, dass er etwas Zeit für sich braucht. Als sie meinte ob das nicht mir uns der Kleinen gegenüber unfair ist, meinte nur nerv mich nicht. Dann hat sie ihn wohl gefragt, ob er eine Freundin hat. Er hat wohl nein gesagt.

    Aber sie fand wohl von Anfang sein Verhältnis zu seiner Azubine komisch und da hat sie eigentlich recht. Ich fand es auch seltsam. Sie ist sich fast sicher, dass er vllt noch nicht vor dem Umzug aber jetzt seit des Abhauens ein Verhältnis mit ihr hat und um ehrlich zu sein denke ich das auch schon seit ein paar Tagen.

    Dann bin ich jetzt wohl eine schwangere Alleinerziehende mit einer fast 4 jährigen. Ohne Familie hier, aber so einem tollen Job, dass ich ihn für eine Rückkehr nicht aufgeben kann. Super.
    Oh nein Solei das tut mir wahnsinnig leid für dich so ein A... Das hätte ihm auch früher einfallen können.. Ich hoffe trotzdem noch das vielleicht was positives bei dem Gespräch rumkommt. Ich war auch mit der großen ab 2 Alleinerziehend wenn ich mir vorstelle dann noch schwanger zu sein Idiot. Aber selbst wenn es so sein wird ,das wirst du auch schaffen man macht sich so viele gedanken vorher und am ende läuft es sowieso anders wie man plant und kommt alles von allein

  6. #1136

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von soleil2k5 Beitrag anzeigen
    Heute hat er sich das erste mal gemeldet.er sagt wir können morgen gerne reden wie es weiter geht, aber er wird dann morgen trotzdem jucht bei uns bleiben. Und dass es ihm für unsere Tochter unendlich leid tun würde, aber dass das Beste für sie wäre.

    Seine Mutter hatte ihn Donnerstag angerufen wo sie von nichts wusste und da hat er Uhr wohl gesagt, dass er etwas Zeit für sich braucht. Als sie meinte ob das nicht mir uns der Kleinen gegenüber unfair ist, meinte nur nerv mich nicht. Dann hat sie ihn wohl gefragt, ob er eine Freundin hat. Er hat wohl nein gesagt.

    Aber sie fand wohl von Anfang sein Verhältnis zu seiner Azubine komisch und da hat sie eigentlich recht. Ich fand es auch seltsam. Sie ist sich fast sicher, dass er vllt noch nicht vor dem Umzug aber jetzt seit des Abhauens ein Verhältnis mit ihr hat und um ehrlich zu sein denke ich das auch schon seit ein paar Tagen.

    Dann bin ich jetzt wohl eine schwangere Alleinerziehende mit einer fast 4 jährigen. Ohne Familie hier, aber so einem tollen Job, dass ich ihn für eine Rückkehr nicht aufgeben kann. Super.
    Oh nein, Soleil! Das gibt‘s doch nicht
    Ich drück dich ganz fest!
    Ich weiß auch gar nicht, was ich recht sagen soll, es tut mir wahnsinnig leid für dich

  7. #1137
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    @Krümel: das tut mir sehr leid zu lesen. 11.Woche ist echt heftig. Hoffentlich geht es schnell von selbst ab- wenn das dein Wunsch ist. Ich war ja auch 11. Woche, aber ich will dann immer (war das zweite mal) so schnell wie möglich abschließen, daher hab ich mich immer für die AS entschieden, aber da tickt jeder anders. Prinzipiell war bei mir die Entwicklung in der 8. Woche stehen geblieben und ich bekam dann auch am Tag vor der AS schon Blutungen. Ich denke an Dich.

    @soleil: oh Mann, das ist echt heftig. Was für ein Idiot. Tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wünsche Dir ganz viel Kraft.
    krümel3 gefällt dies

  8. #1138
    yvikiwi17 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von soleil2k5 Beitrag anzeigen
    Heute hat er sich das erste mal gemeldet.er sagt wir können morgen gerne reden wie es weiter geht, aber er wird dann morgen trotzdem jucht bei uns bleiben. Und dass es ihm für unsere Tochter unendlich leid tun würde, aber dass das Beste für sie wäre.

    Seine Mutter hatte ihn Donnerstag angerufen wo sie von nichts wusste und da hat er Uhr wohl gesagt, dass er etwas Zeit für sich braucht. Als sie meinte ob das nicht mir uns der Kleinen gegenüber unfair ist, meinte nur nerv mich nicht. Dann hat sie ihn wohl gefragt, ob er eine Freundin hat. Er hat wohl nein gesagt.

    Aber sie fand wohl von Anfang sein Verhältnis zu seiner Azubine komisch und da hat sie eigentlich recht. Ich fand es auch seltsam. Sie ist sich fast sicher, dass er vllt noch nicht vor dem Umzug aber jetzt seit des Abhauens ein Verhältnis mit ihr hat und um ehrlich zu sein denke ich das auch schon seit ein paar Tagen.

    Dann bin ich jetzt wohl eine schwangere Alleinerziehende mit einer fast 4 jährigen. Ohne Familie hier, aber so einem tollen Job, dass ich ihn für eine Rückkehr nicht aufgeben kann. Super.
    Dein Mann ist wirklich so ein ***!!! da weiß man wirklich gar nicht mehr was man sagen soll 🤬 mal abgesehen davon, dass so eine Aktion generell Mist ist und man das eigentlich nie tun sollte, hat er sich dazu noch ein besonders bescheidenes Timing rausgesucht... bin gespannt was er dir liegen sagen wird, aber entschuldigen lässt sich so etwas meiner Meinung nach nicht.
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und drück dich ganz fest!! Wenn man dir aus der Ferne irgendwie helfen kann, gib Bescheid!

  9. #1139
    yvikiwi17 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Danke der Worte,Ich hatte meinen ersten Termin anfang der 5 Woche zur bestätigung der ss und ob alles am richtigen platz sitz.Also kein richtiger Us. Nur ganz kurz geschaut ob alles richtig sitzt da gesagt wurde man wird eh noch nichts sehen und was mir auch bewußt war. Und dank Corona sollte ich erst so spät wieder kommen zum richtigen Us. Hab aber irgendwie eine innere vorhanung geabt und die ganze zeit gedacht irgendwas ist nicht richtig. Hatte der Ärztin auch noch vorm Us gesagt bin sehr nervös ob alles gut ist . Im nachhinnein denk ich irgendwie es schon gefühlt zu haben und bin jetzt aber sehr verunsichert weil überall steht das es meist bis zur 8ssw abgeht. Ich hoffe ich werd nicht zu lange warten müssen und wünsche mir so sehr bis donnerstag zum Blutabnehmen es als erledigt anzusehn . Bei meinem Glück wird das nichts.. Hatte heute ein kurzes Gespräch mit meinem Freund und er würde es schon gerne nochmal versuchen wenn alles vorbei ist er hatte sich so doll gefreut.
    Krümel, auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Mir gings ja vor kurzem ähnlich, hatte auch von Anfang an das Gefühl das etwas nicht passt, Tests waren erst recht spät positiv und Symptome waren nur kurz da und haben dann wieder nachgelassen. aber so lange keine Mens kommt, geht man ja davon aus es passt. Meine FÄ wollte mich auch erst in der 9.ssw sehen und da sah man dann schon im us dass es nicht richtig angelegt war, Entwicklung war etwa bei ssw 6/7 stehen geblieben. Ich wollte auf keinen Fall eine AS (auch weil wir dann ja wohl zwingend eine Pause hätten einlegen müssen - und weil ich eine totale Memme bin was Vollnarkose angeht) und hab dann tatsächlich einen Tag nach dem Termin Blutungen bekommen - eine Woche später zur Kontrolle beim FA war schon fast alles weg.
    Wollte dir damit nur sagen, dass es auch nach der 8.ssw noch von allein abgehen kann, dass du schon sb hast sind "gute" Zeichen.
    Würde auch den nestreinigertee versuchen oder Rückbildungstee hab ich gelesen, hab aber selbst keine Erfahrung damit.
    Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und ihr dann bald wieder starten könnt!! 😘

    Versuch mich später nochmal zu melden, dann geh ich auf den Rest noch ein🤗

  10. #1140
    DarkredSunshine ist offline MasterOfDesaster

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

    Nur ganz kurz: an alle schon Mamis, einen tollen Muttertag
    krümel3 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •