Like Tree12gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Frühjahr 2020

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

Ach soleil, das tut mir so leid 😔 klingt megaschei***e. Sorg für dich und tu alles, was dir gut tut und lass alles, was sich schlecht anfühlt.

Ich gammel auf der Couch, versuche etwas zu arbeiten und "leide" so vor mich hin 🤪 ich kann schon eine extreme memme sein... ich bin wieder aus dem fieberbereich draußen, nur noch 37,5 grade. Aber irgendwas passt nicht. Vermute irgendwas magen darm mäßiges.

Syringa ist gerade online journey (wo)man

@hoiberl na du heißer Feger 😉 kann es gar nicht glauben, dass du erst morgen testen willst?! Was ist da denn los?

@soleil schick dir eine dicke Umarmung.

@yvi las dich auch Mal drücken. Ich wünsche dir Glück im nächsten Zyklus!

@krümel wie geht's dir? Wie war dein FA- Termin?

Zitat Zitat von Syringa Beitrag anzeigen
    @hoiberl na du heißer Feger 😉 kann es gar nicht glauben, dass du erst morgen testen willst?! Was ist da denn los?

🤣 heute bin ich wieder abgekühlt auf 37,10. Nur leichte Kopfschmerzen hab ich noch, aber das kann auch verspannungsbedingt sein 😉 sonst fehlt auch nix mehr.
    Mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt, der test bleibt weiß, deswegen bin ich gar nicht so scharf drauf, dass dann auch zu bestätigen 🤷*♀️

krümel3 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Lisa Maria Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin hoffentlich auch bald mit dabei. Wir probieren jetzt schon im dritten Monat. Zwei Mal leider schon negativ. Ich bin 33, noch kinderlos und mit großem Wunsch :))
    Willkommen und Daumen sind gedrückt fürs positive hibbeln
    @hoiberl na du heißer Feger �� kann es gar nicht glauben, dass du erst morgen testen willst?! Was ist da denn los?

Bei mir gehts soweit ganz ok. Beim Arzt gestern kam raus das die fruchthöhle weiter gewachsen ist aber was man drin erahnen konnte meinm letzten mal ist weg und der gelbkörper löst sich auch langsam auf.Haben mir jetzt das erste mal blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und muß am Dienstag wieder hin. Ihrer aussage nach könnte es jetzt am WE soweit sein und dienstag müßte man definitiv weniger sehen sonst müßte man doch was machen.Ich Hoffe nicht. Hab bisher nur manchmal stecken und eben Blutungen die auch mehr geworden sind.

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    �� heute bin ich wieder abgekühlt auf 37,10. Nur leichte Kopfschmerzen hab ich noch, aber das kann auch verspannungsbedingt sein �� sonst fehlt auch nix mehr.
    Mittlerweile bin ich ziemlich überzeugt, der test bleibt weiß, deswegen bin ich gar nicht so scharf drauf, dass dann auch zu bestätigen ��*♀️
    Ich drücke ganz kräftig die daumen das du dich da täuscht und es nichts mit magen oder so ist und der test zwei schöne striche anzeigt wenn du einen machen solltest.

Ich hab diesmal irgendwie Schiss vor dem Test. Bin schon 1,5h wach und noch nicht aufgestanden um nicht aufs klo zu müssen 🙈

Ich hab diesmal irgendwie Schiss vor dem Test. Bin schon 1,5h wach und noch nicht aufgestanden um nicht aufs klo zu müssen 🙈

Du brauchst keinen Test machen, auch wenn du bestimmt schon einen gemacht hast.
    Ich bin gerade zu faul dich woanders zu stalken 🙈 wie ist es ausgegangen?

Du brauchst keinen Test machen, auch wenn du bestimmt schon einen gemacht hast.
    Ich bin gerade zu faul dich woanders zu stalken 🙈 wie ist es ausgegangen?
    Klar hab ich das. Negativ wie befürchtet.

Zitat Zitat von soleil2k5 Beitrag anzeigen
    Also wir hatten Sonntag ein Gespräch, welches leider die Trennung ergeben hat. Im Moment wohne ich bei seiner Mutter und am Wochenende ziehe ich wieder in die alte Wohnung. Ich habe einfach nur Angst vor der Zukunft und mir geht es echt schlecht. Erklärt hat er nichts und wo er im Moment wohnt weiß auch keiner.

Seine Mutter denkt, dass er vielleicht wieder seine psychischen Probleme bei Stress von früher mit 17 hat. Da musste er auch mal Antidepressiva nehmen. Weil auch sie findet, dass er ganz neben sich steht im Moment und ihr ganz fremd ist. Dass ihm der Umzug, das Baby und die neue Filiale zu viel war und das wieder ausgelöst hat. Das weckt in mir natürlich wieder etwas die Hoffnung das doch alles gut werden kann. Aber dafür müsste er es erstmal einsehen und sich dann Hilfe holen. Und in sowas ist er verdammt schlecht.
    Was für ein Scheiss. Tut mir so leid für dich ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
    Wenn du dich auskotzen möchtest, meld dich hier, wir sind für dich da!

Zitat Zitat von Lisa Maria Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin hoffentlich auch bald mit dabei. Wir probieren jetzt schon im dritten Monat. Zwei Mal leider schon negativ. Ich bin 33, noch kinderlos und mit großem Wunsch :))
    Herzlich willkommen hier und viel Erfolg! wo stehst du denn aktuell im Zyklus?

Zitat Zitat von krümel3 Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts soweit ganz ok. Beim Arzt gestern kam raus das die fruchthöhle weiter gewachsen ist aber was man drin erahnen konnte meinm letzten mal ist weg und der gelbkörper löst sich auch langsam auf.Haben mir jetzt das erste mal blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen und muß am Dienstag wieder hin. Ihrer aussage nach könnte es jetzt am WE soweit sein und dienstag müßte man definitiv weniger sehen sonst müßte man doch was machen.Ich Hoffe nicht. Hab bisher nur manchmal stecken und eben Blutungen die auch mehr geworden sind.
    Ach Krümel, ich drücke die Daumen, dass es bald voran geht

Klar hab ich das. Negativ wie befürchtet.
    Hoiberl, lass dich mal drücken du bist heute ES+10 oder?

Sunny, du hast Montag deinen Termin oder? Ich denk ganz fest an dich!

Syringa, wie geht's dir?

NenaNina, habt ihr das Ergebnis vom Harmony Test schon? Wann bekommt ihr das Geschlecht mitgeteilt?

Yvi, schade, dass die Mens kam Viel Erfolg im nächsten Zyklus!

Darkred, hast du inzwischen Medikamente bekommen?

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, bei uns ging es die letzten Tage ein bisschen zu. War gestern auf heute dann mit P. im Klinikum, sein Hodenhochstand wurde operiert und anscheinend hatte er auch einen Leistenbruch, der wurde gleich mit korrigiert.
    So ging alles gut, aber man zittert halt doch etwas mit, wenn man zwei Stunden wartet, ob alles gut ging.
    Meine Ovus sind noch negativ (nur gestern hab ich keinen gemacht), mal sehen, wann sich da was tut. Nächste Woche geh ich nochmal zum Blutabnehmen.
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Drück euch

NenaNina121 ist offline old hand

Hallo ihr Lieben!

Lieschen, gute Besserung für dein Paulchen! Ich weiß wie es dir ging, wir mussten unserer Großen mit knapp 3 die Polypen entfernen lassen. Als Mama ist das nicht schön. Aber die Kleinen stecken es echt gut weg. War das Aufwachen auch so hart bei ihm? Wir hatten da 45min Dauerweinen weil sie sich nicht auskannte 😞 dafür war sie dann am Nachmittag schon wieder ganz die alte...

Hoiberl, es tut mir so leid, dass der Test negativ war 😔 ich drück dich und schick dir ein paar schokoladige Trostgedanken. Ich kann doch erst aus diesem Forum wenn alle, die mir hier lieb sind, schwanger sind 💪🏻

Soleil, das ist einfach nur großer Mist und mich würde echt interessieren, wie sich die Gefühlslage auf die paar Wochen so ändern kann. Ihr habt noch ein Baby geplant!!! Da werd ich so wütend. Wie Lieschen schon gesagt hat, wenn du dich auskotzen/ausweinen etc willst, wir sind da!

Syringa und Lieschen, vielen Dank für den Tipp mit dem Abhalten. Ich hab mich da tatsächlich schon mal ein bisschen eingelesen aber das Problem ist, meine Große war ab 2 Jahren und 3 Monaten komplett windelfrei und es heißt heute natürlich auch noch „Mamaaaaaa Popo putzen“, wenn das Baby kommt, ist die jetzige Kleine knapp 2 und vielleicht auch nicht mehr lange in Windeln. Wenn ich das dritte Kind dann noch abhalte, kann ich mir ein Lager in der Toilette aufbauen 😄😄😄

Ach ja, Harmonytest war Dienstag Abend schon ausgewertet: es ist alles unauffällig 🥳🥳🥳 und am Mittwoch erfahren wir das Geschlecht 😍 dank Hinterwandplazenta spüre ich das kleine Würmchen sogar schon ein kleines bisschen 🥰 so geht es mir also ganz gut.

@hoiberl genau das sollte doch nicht sein
    und wenn dein ES doch später war, war doch ein bisschen komisch diesen Zyklus mit der Temp.

@lieschen es hört sich nach zwei echt langen Stunden an. Wie geht es P. und auch Euch? Alles gut überstanden?
    Ich denke, dass wir das im Herbst vor uns haben. Der Große hat bds. Leistenbrüche und gerade hat sein Körper noch Zeit sie doch noch zu schließen.

@Nena oh, wie schön. Dann könnt ihr nun aller Welt verkünden, dass du schwanger bist. Und nächste Woche kennt ihr die von Außen präferierte Farbwahl der Anziehsachen.

@krümel schick dir eine dicke Umarmung! Rede mit deinem Sternchen, dass es dich freigibt.

@erdbeerchen ich wünschte, ich wüsste, wie es euch geht. Meld dich doch Mal wieder 😘

@sunny lass doch auch Mal was wieder von dir lesen. War nicht die Woche euer KiWu-Termin?

@me langsam nerven mich die ganze Einbilderitis. Ich werde bald ein Test machen, damit der Kopf weiß "nein" und der Körper dann auch verstummt. Ich hätte auch so gerne einen NMT 😔