Like Tree12gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Frühjahr 2020

krümel3 ist offline enthusiast

Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Klar hab ich das. Negativ wie befürchtet.
    Ach mensch das tut mir leid und ich hatte so ein gutes gefühl bei dir.

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiss. Tut mir so leid für dich ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
    Wenn du dich auskotzen möchtest, meld dich hier, wir sind für dich da!

Herzlich willkommen hier und viel Erfolg! wo stehst du denn aktuell im Zyklus?

Ach Krümel, ich drücke die Daumen, dass es bald voran geht

Hoiberl, lass dich mal drücken du bist heute ES+10 oder?

Sunny, du hast Montag deinen Termin oder? Ich denk ganz fest an dich!

Syringa, wie geht's dir?

NenaNina, habt ihr das Ergebnis vom Harmony Test schon? Wann bekommt ihr das Geschlecht mitgeteilt?

Yvi, schade, dass die Mens kam Viel Erfolg im nächsten Zyklus!

Darkred, hast du inzwischen Medikamente bekommen?

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, bei uns ging es die letzten Tage ein bisschen zu. War gestern auf heute dann mit P. im Klinikum, sein Hodenhochstand wurde operiert und anscheinend hatte er auch einen Leistenbruch, der wurde gleich mit korrigiert.
    So ging alles gut, aber man zittert halt doch etwas mit, wenn man zwei Stunden wartet, ob alles gut ging.
    Meine Ovus sind noch negativ (nur gestern hab ich keinen gemacht), mal sehen, wann sich da was tut. Nächste Woche geh ich nochmal zum Blutabnehmen.
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Drück euch
    Danke dir . Erstmal gute besserung an den kleinen,jede op ist nervenaufreibend und hoffe er hats gut weggesteckt. Drücke die daumen das der ovu bald positiv wird.

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Lieschen, gute Besserung für dein Paulchen! Ich weiß wie es dir ging, wir mussten unserer Großen mit knapp 3 die Polypen entfernen lassen. Als Mama ist das nicht schön. Aber die Kleinen stecken es echt gut weg. War das Aufwachen auch so hart bei ihm? Wir hatten da 45min Dauerweinen weil sie sich nicht auskannte �� dafür war sie dann am Nachmittag schon wieder ganz die alte...

Hoiberl, es tut mir so leid, dass der Test negativ war �� ich drück dich und schick dir ein paar schokoladige Trostgedanken. Ich kann doch erst aus diesem Forum wenn alle, die mir hier lieb sind, schwanger sind ����

Soleil, das ist einfach nur großer Mist und mich würde echt interessieren, wie sich die Gefühlslage auf die paar Wochen so ändern kann. Ihr habt noch ein Baby geplant!!! Da werd ich so wütend. Wie Lieschen schon gesagt hat, wenn du dich auskotzen/ausweinen etc willst, wir sind da!

Syringa und Lieschen, vielen Dank für den Tipp mit dem Abhalten. Ich hab mich da tatsächlich schon mal ein bisschen eingelesen aber das Problem ist, meine Große war ab 2 Jahren und 3 Monaten komplett windelfrei und es heißt heute natürlich auch noch „Mamaaaaaa Popo putzen“, wenn das Baby kommt, ist die jetzige Kleine knapp 2 und vielleicht auch nicht mehr lange in Windeln. Wenn ich das dritte Kind dann noch abhalte, kann ich mir ein Lager in der Toilette aufbauen ������

Ach ja, Harmonytest war Dienstag Abend schon ausgewertet: es ist alles unauffällig ������ und am Mittwoch erfahren wir das Geschlecht �� dank Hinterwandplazenta spüre ich das kleine Würmchen sogar schon ein kleines bisschen �� so geht es mir also ganz gut.
    Wie toll das der Harmonytest super ausgefallen ist!!! Was will man mehr hören:-)

Zitat Zitat von Syringa Beitrag anzeigen
    @hoiberl genau das sollte doch nicht sein
    und wenn dein ES doch später war, war doch ein bisschen komisch diesen Zyklus mit der Temp.

@lieschen es hört sich nach zwei echt langen Stunden an. Wie geht es P. und auch Euch? Alles gut überstanden?
    Ich denke, dass wir das im Herbst vor uns haben. Der Große hat bds. Leistenbrüche und gerade hat sein Körper noch Zeit sie doch noch zu schließen.

@Nena oh, wie schön. Dann könnt ihr nun aller Welt verkünden, dass du schwanger bist. Und nächste Woche kennt ihr die von Außen präferierte Farbwahl der Anziehsachen.

@krümel schick dir eine dicke Umarmung! Rede mit deinem Sternchen, dass es dich freigibt.

@erdbeerchen ich wünschte, ich wüsste, wie es euch geht. Meld dich doch Mal wieder ��

@sunny lass doch auch Mal was wieder von dir lesen. War nicht die Woche euer KiWu-Termin?

@me langsam nerven mich die ganze Einbilderitis. Ich werde bald ein Test machen, damit der Kopf weiß "nein" und der Körper dann auch verstummt. Ich hätte auch so gerne einen NMT ��
    Das ist blöd wenn man den NMT nicht weiß ätzend.. wann wirst du testen bzw wie lange willst du warten?

Syringa ist gerade online journey (wo)man

Der Test heute war weiß wie die Wand. Mein rationaldenkendes Hirn sagt ganz vieles, mein emotionales Denken ist traurig.

NenaNina121 ist offline old hand

Der Test heute war weiß wie die Wand. Mein rationaldenkendes Hirn sagt ganz vieles, mein emotionales Denken ist traurig.
    Natürlich bist du traurig, das ist doch klar! Ich drück dich 💜

NenaNina, wie schön, dass der Hormonytest unauffällig war! 🤩🥳
    Ich bin gespannt auf morgen, ich tippe bei dir ja auch auf Team Blau 😊
    Das Aufwachen ging ganz gut, er hat nur ganz kurz geweint, bis ich ihn auf dem Arm hatte,

Syringa, ach mensch, wie schade! Lass dich mal drücken 😘
    Ich hoffe sehr, dass sich das bald einpendelt bei dir
    Danke, uns geht‘s gut 😊

Krümel, du hast heute einen Termin oder? Ich drück die Daumen!

Hoiberl, fühl dich gedrückt 😘

Du darfst ruhig traurig sein aber noch ist ja nichts verloren solange keine mens da sind und wenn ich richtig in erinnerung habe weißt du ja auch deinen NMT nicht. Kannst du denn ES eingrenzen?

Zitat Zitat von lieschenisstradieschen Beitrag anzeigen
    NenaNina, wie schön, dass der Hormonytest unauffällig war! ����
    Ich bin gespannt auf morgen, ich tippe bei dir ja auch auf Team Blau ��
    Das Aufwachen ging ganz gut, er hat nur ganz kurz geweint, bis ich ihn auf dem Arm hatte,

Syringa, ach mensch, wie schade! Lass dich mal drücken ��
    Ich hoffe sehr, dass sich das bald einpendelt bei dir
    Danke, uns geht‘s gut ��

Krümel, du hast heute einen Termin oder? Ich drück die Daumen!

Hoiberl, fühl dich gedrückt ��
    Danke Lieschen bin erst morgen mittag dran und hab seit gestern immer mal wieder leichte bauchkrämpfe und hoffe das ist was gutes.

Syringa ist gerade online journey (wo)man

Danke für eure Umarmungen 🙃

@krümel ich kann tatsächlich meinen ES nicht eingrenzen, auch ob ich überhaupt einen hatte, weiß ich nicht. Kann sein, muss aber nicht. Wegen Stillen hat sich nach Absetzen der Pille aber auch die Mens ferngehalten.
    Wie war dein Termin heute? Wie geht's dir?

Sunny, meld dich mal, wie geht es dir? Habt ihr eure Ergebnisse aus der Kiwu-Klinik bekommen?

yvikiwi17 ist offline newbie

Hallo zusammen!
    Sorry dass ich es gerade so selten schaffe zu schreiben...

Soleil, ich wünsch dir ganz viel Kraft! Schön dass du mit deiner Schwiegermutter so gut auskommst und sie dich unterstützt!

Krümel, wie war dein Termin heute?

Syringa, lass dich drücken! Ich hoffe dein Zyklus kommt bald in Schwung!!

Lieschen, schön dass es euch allen wieder gut geht und euer kleiner die op so gut weggesteckt hat! Kann mir gut vorstellen wie nervenaufreibend das gewesen sein muss!

Hoiberl, was macht die Tempi? Bin ja auf Syringas Seite, vllt war der es ja wirklich erst später?

Nena, Glückwunsch zum positiven Harmony-Ergebnis!! bin gespannt was du uns morgen zum Geschlecht erzählst 😊

Sunny, wie geht's dir? Was sagt die kiwu?

Lisa Maria, herzlich willkommen bei uns!

Erdbeerechen, wo bist du?? Hoffe es ist alles ok bei dir?

Danke für eure Umarmungen ��

@krümel ich kann tatsächlich meinen ES nicht eingrenzen, auch ob ich überhaupt einen hatte, weiß ich nicht. Kann sein, muss aber nicht. Wegen Stillen hat sich nach Absetzen der Pille aber auch die Mens ferngehalten.
    Wie war dein Termin heute? Wie geht's dir?
    Das heißt seit der geburt hattest du noch keine mens ? Ok dann ist es ja wirklich ein glückspiel gerade aber ich hoffe das glück liegt trotzdem noch auf deiner seite :-)

Zitat Zitat von yvikiwi17 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Sorry dass ich es gerade so selten schaffe zu schreiben...

Soleil, ich wünsch dir ganz viel Kraft! Schön dass du mit deiner Schwiegermutter so gut auskommst und sie dich unterstützt!

Krümel, wie war dein Termin heute?

Syringa, lass dich drücken! Ich hoffe dein Zyklus kommt bald in Schwung!!

Lieschen, schön dass es euch allen wieder gut geht und euer kleiner die op so gut weggesteckt hat! Kann mir gut vorstellen wie nervenaufreibend das gewesen sein muss!

Hoiberl, was macht die Tempi? Bin ja auf Syringas Seite, vllt war der es ja wirklich erst später?

Nena, Glückwunsch zum positiven Harmony-Ergebnis!! bin gespannt was du uns morgen zum Geschlecht erzählst ��

Sunny, wie geht's dir? Was sagt die kiwu?

Lisa Maria, herzlich willkommen bei uns!

Erdbeerechen, wo bist du?? Hoffe es ist alles ok bei dir?
    Brauchst dich nicht entschuldigen manchmal kommt man einfach nicht zum schreiben ich kenn das.

@me : Der termin gestern lief nicht wie erwünscht, nachdem ich den tag vorher reichtlich was verloren hatte dachte ich vielleicht hätte es keklappt aber als die ärztin schallte sah man das große schwarze Loch und bin innerlich zusammengesunken als sie dann noch meinte sieht aus als wäre es weiter gewachsen. Zum glück kam nach dem messen und vergleichen raus das es nur durch verformung größer aussah und von 1,5 auf 1,1 kleiner geworden ist, aber noch nicht wie gewünscht.Zum glück hab ich eine sehr nette Ärztin die fragte ob ich es denn noch aushalte und meinte dann nachsten dienstag zum hcg messen kommen ( von letzten donnerstag noch viel zu hoch)Wenn das weiter steigt und nicht gesunken ist überlegen wir weiter . Aussichten aber nicht gut. Zu allem überfluß hab ich dann nachmittags wehenartige krämpfe im minutentakt gehabt aber es ist nichts weiter passiert um 21 uhr hörte alles wieder auf. Komme auch so langsam gar nicht mehr hinterher so viel zu trinken wie ich verliere.. Ich hoffe das mir die letzte woche frist hilft es allein zu schaffen ohne As.

Guten Morgen Mädels,
    ich wurde um 7:58! von der Praxis angerufen: wir bekommen tatsächlich unser drittes Mädchen und ich freue mich riesig 🥳🥳🥳😍😍😍

Krümel, ich hoffe, du hast noch etwas Durchhaltevermögen. Und wenn nicht: auch eine AS ist nicht das Schlimmste, zumindest kann man dann wieder nach vorne schauen 💪🏻 Ich denke an dich!!!