Like Tree12gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Frühjahr 2020

Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

Krümel, lass dich drücken! Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch ohne AS klappt

NenaNina! Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Eine kleine Maus

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

Wuhu, Nena! Ein Mädel, wie schön 😍

@Krümel ich weiß nicht genau, wie ich formulieren soll, schließ ich mich der Vorrednerin an (wer wars gleich nochmal?)... verständlich, dass du keine as möchtest, aber wenn du damit dann letztlich auch abschließen kannst, könnte es sich unterm strich ja vll doch als bessee erweisen, als ewiges hinwarten auf die blutung 😘 natürlich ist das sehr individuell, deshalb schreibe ich das nur als evtl Gedankenanstoß

@me Montag kam die mens, heute ist sie fast vorbei. Neuer Zyklus, neuer Versuch.
    In 4 wochen habe ich einen Termin in der kiwu, hab das rumwarten und nixtun satt. Das ist auch recht praktisch, denn wenn der Zyklus diesmal normal läuft, bin ich da schon wieder zt 3.
    Im juli dann noch gerinnung checken und dann dürfte ich gerüstet sein.
    Fazit meines Psychotermins... ich bin ganz normal 🤷*♀️ 🤣 aber wir treffen uns trotzdem ende juli nochmal 😉

erdbeerchen03 ist offline Member

Huhu von mir, leider keine guten Nachrichten. Leider gab es in der 9. Woche keinen Herzschlag mehr, nun wird es eine Ausschabung geben. Melde mich wieder, wenn ich wieder soweit bin, werden aber wohl eine normale periode abwarten und dann weiter hibbeln. Haben mehrere Ärzte übereinstimmend gesagt, dass das der aktuelle Stand der Forschung ist, dass das keine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine neue Fehlgeburt beinhaltet.

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von erdbeerchen03 Beitrag anzeigen
    Huhu von mir, leider keine guten Nachrichten. Leider gab es in der 9. Woche keinen Herzschlag mehr, nun wird es eine Ausschabung geben. Melde mich wieder, wenn ich wieder soweit bin, werden aber wohl eine normale periode abwarten und dann weiter hibbeln. Haben mehrere Ärzte übereinstimmend gesagt, dass das der aktuelle Stand der Forschung ist, dass das keine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine neue Fehlgeburt beinhaltet.
    Ach scheiße, erdbeerchen, das tut mir sehr leid für dich 😞 nimm dir deine Zeit. Du bist uns jederzeit mit allem willkommen 😘

das gibt's doch nicht! Es tut mir so leid für dich! Ich drück dich ganz fest! Und wir sind für dich da.

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @me Montag kam die mens, heute ist sie fast vorbei. Neuer Zyklus, neuer Versuch.
    In 4 wochen habe ich einen Termin in der kiwu, hab das rumwarten und nixtun satt. Das ist auch recht praktisch, denn wenn der Zyklus diesmal normal läuft, bin ich da schon wieder zt 3.
    Im juli dann noch gerinnung checken und dann dürfte ich gerüstet sein.
    Fazit meines Psychotermins... ich bin ganz normal ��*♀️ �� aber wir treffen uns trotzdem ende juli nochmal ��
    Gut, dass du so "schnell" einen Termin in der Kiwu bekommen hast. Vielleicht brauchst du ihn ja gar nicht mehr.
    Schön, dass du wieder da bist.

Wir hibbeln auf unsere Wunder ab Frühjahr 2020

Wir hibbeln

NMT 24.05.

AmyAmy, 24, 1. Kind, 3. ÜZ

NMT noch unklar

Syringa, 29, 4. Kind, 1. ÜZ

Hoiberlhex, 31, 2. Kind, 6. ÜZ

Lieschenisstradieschen, 26, 2. Kind, 5. ÜZ

Wunschkind2020, 37, 1. Kind, 15. ÜZ

DarkRedSunshine, 33, 2. Kind, 4. ÜZ nach *

Wir warten aufs Hibbeln

Juli

Andrea115, 2. Kind

Unsere Schwangeren

soleil2k5, 31, 2. Kind, 2. ÜZ, vET 06.11.2020

NenaNina121, 30, 3. Kind, 2. ÜZ nach *, vET 18.11.2020

Unsere gemütliche Zuschauerbank

Nephilia
    Yvikiwi17
    erdbeerchen03
    krümel3

Verschollen - wo seid ihr??
    Celi87 - Steffi20051 - Babybauchabdruck - Lilapusteblume87 - MaraMama - Motte94 - Nine_1627 -

NenaNina121 ist offline old hand

Oh nein, Erdbeerchen, es tut mir so unendlich leid. Komm zu uns zurück wenn du soweit bist und ich hoffe, die AS geht „gut“ vorüber 😌 fühl dich fest gedrückt!

Syringa ist gerade online journey (wo)man

@erdbeerchen lass dich ganz arg drücken! So ein Mist! Es tut mir so Leid, dass kein Herz mehr schlug. Wenn du wieder bereit bist, wir sind da und "hören" zu, solange schicken wir dir tröstende Gedanken

@krümel kann man einen natürlichen Abgang nicht noch medikamentös unterstützen? Oder machst du es schon? Ich kann deine Ungeduld verstehen, aber vielleicht ist es auch mit eine Ursache, warum dein Sternchen bei dir bleibt. Egal welche Entscheidung du triffst, es muss nur für den Moment die Richtige sein

@Nena wie cool - ein Mädchen 🤗 habt ihr schon eine engere Namenswahl oder euch sogar schon entschieden?

@hoiberl schön, dass du wieder von dir hören lässt. Klar bist du Normal. Vielleicht nicht Durchschnitt - aber wer will schon Durchschnitt sein 😀
    Neuer Zyklus neues Glück 😎 bin auch wie Lieschen dafür, dass du den KiWu-Termin absagen wirst.

@lieschen wie stehst du im Zyklus? Hattest du schon ES? Du liest dich immer so ausgeglichen, ich wünschte ich könnte mir ne Scheibe abschneiden 😅

Zitat Zitat von Syringa Beitrag anzeigen
    @lieschen wie stehst du im Zyklus? Hattest du schon ES? Du liest dich immer so ausgeglichen, ich wünschte ich könnte mir ne Scheibe abschneiden ��
    Gib mir deine Adresse, ich schick dir was
    Mein ES war tatsächlich gestern oder heute. Vorgestern hatten wir ein Herz, gestern wollte ich eigentlich nachlegen, aber Paul hatte andere Pläne. er brauchte 1,5 Stunden zum Einschlafen und dann bin ich bei ihm geblieben, weil ich so müde war.