Seite 157 von 160 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1596
Like Tree30gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Frühjahr 2020

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln ab Frühjahr 2020

Danke für eure lieben Worte ich versuch nun positiv zu bleiben :-) sunny was sagt der us? War doch gestern oder? Outdoorgirls dann sieht das ja ganz gut bei euch aus und hoffe könnt bald richtig starten.
    Hoibler wann hast du nächsten us um zu schauen auf welcher seite es weiter geht? Ich drücke die Daumen

DieMelli ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen.
    Bei mir hat es diesen Zyklus ja nicht geklappt. Ich bin jetzt ZT 3 und sitze trotz Termin seit 45min beim FA und warte. Blut wurde schon abgenommen und jetzt gibt's noch einen US. Warum auch immer der wichtig ist...
    Naja. Auf in Zyklus 3. Das war vor 3 Jahren unser Glückszyklus. Ein Juli Baby hab ich ja schon. Vielleicht gibt's ein zweites.
    Glücklich mit dir seit 2010

Nach 17 Monaten (8 ES und 3 FSH Zyklen) -> Nov '17 endlich schwanger!

Hibbelstart 2. Wunder:
    (direkt mit FSH)
    1. ÜZ 28.07. - 28.08. (31 Tage)
    2. ÜZ 29.08. - 30.09. (32 Tage)
    3. ÜZ 01.10. - 01.11. (31 Tage)
    X. ÜZ 02.11. - 30.11. (29 Tage) Pausenzyklus
    4. ÜZ 01.12. -

Syringa ist offline Member

User Info Menu

Ich habe heute morgen einen positiven Tests in der Hand halten dürfen 😍
    Ich bin super gespannt, wie alt mein Krümel ist, ich werde am Montag mit meiner Gyn telefonieren.

Für alle, die in einem neuen ÜZ starten müssten, so ein Mist. Meine Daumen sind für euch gedrückt!

Outdoorgirls ist gerade online Member

User Info Menu

Oh Mensch, Glückwunsch Syringa, das ist ja toll!! Freut mich sehr! Im Moment gibt es hier echt eine positive Welle im Forum, und ich hoffe, es dürfen noch einige folgen :)
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Liebe Syringa, ich freue mich so sehr, von deinem positiven Test lesen zu dürfen! Juhuuuuuu!
    Hast du irgendeinen Anhaltspunkt, wie weit du sein könntest? Was hat dich zum Testen veranlasst?
    Alles alles Liebe und eine tolle Kugelzeit ������

Syringa ist offline Member

User Info Menu

@outdoorgirl Dank dir! ich drücke dir und denn anderen ganz arg die Daumen für ein Glückszyklus

@Nena dank dir
    Eigentlich wollte ich erst später nach meinem Urlaub bei weiter ausbleibender Mens testen, aber ich dachte, dann weiß, ob ich das WE auf Arbeit ruhig angehen sollte oder ob es wurscht ist. Hat aber nur bedingt geklappt 🙄
    Vor zweieinhalb Wochen war der Test noch negativ, also irgendetwas in den frühen Anfangswochen. Mal sehen 🙃

User Info Menu

Zitat Zitat von Syringa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen einen positiven Tests in der Hand halten dürfen ��
    Ich bin super gespannt, wie alt mein Krümel ist, ich werde am Montag mit meiner Gyn telefonieren.

Für alle, die in einem neuen ÜZ starten müssten, so ein Mist. Meine Daumen sind für euch gedrückt!
    Was les ich da schönes! �� Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Halt uns unbedingt auf dem Laufenden ❤️

Ich denk an euch alle, schaff es aktuell leider kaum ins Forum, mein Kleiner hält mich ganz schön auf Trab.

ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

Outdoorgirls ist gerade online Member

User Info Menu

Kleines Update von uns, ich hatte heute die Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung. Sieht alles gut aus, und der Arzt meinte, auch meine Gebärmutterschleimhaut sei "perfekt" aufgebaut (bin jetzt ca. ES +7/8). Also hoffe ich, dass es sich dort nächsten Monat etwas gemütlich machen kann :)

Ansonsten war ich ebenfalls heute nochmal zur Blutentnahme in der Klinik. Wie es dort jetzt weitergeht wissen wir im Moment nicht, also keine Ahnung ob wir es im natürlichen Zyklus versuchen, ob Medis notwendig sind oder ob es überhaupt im nächsten Zyklus losgeht. Die Dame an der Anmeldung meinte auf meine Rückfrage, ich soll mich nochmal melden wenn ich meine Tage hab. Blöd irgendwie, da hängen wir gefühlt gerade etwas in der Luft..
    07/2020: Erstgespräch in der KiWu-Klinik
    09/2020: Probezyklus
    10/2020: Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (HyCoSy) - alles in Ordnung :)
    23/10/2020: 1. IUI positiv getestet am 04.11.2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Outdoorgirls Beitrag anzeigen
    Kleines Update von uns, ich hatte heute die Eileiter-Durchlässigkeitsprüfung. Sieht alles gut aus, und der Arzt meinte, auch meine Gebärmutterschleimhaut sei "perfekt" aufgebaut (bin jetzt ca. ES +7/8). Also hoffe ich, dass es sich dort nächsten Monat etwas gemütlich machen kann :)

Ansonsten war ich ebenfalls heute nochmal zur Blutentnahme in der Klinik. Wie es dort jetzt weitergeht wissen wir im Moment nicht, also keine Ahnung ob wir es im natürlichen Zyklus versuchen, ob Medis notwendig sind oder ob es überhaupt im nächsten Zyklus losgeht. Die Dame an der Anmeldung meinte auf meine Rückfrage, ich soll mich nochmal melden wenn ich meine Tage hab. Blöd irgendwie, da hängen wir gefühlt gerade etwas in der Luft..
    Das mit der EL-Durchlässigkeit und der Schleimhaut klingt super! Sind ja beste Voraussetzungen

Dass ihr wegen dem Zyklus etwas in der Luft hängt ist sehr schade. Ich hoffe das klärt sich dann ganz schnell
    Outdoorgirls gefällt dies

ein kleines ⭐️ im Herzen 05/20

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von DieMelli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Bei mir hat es diesen Zyklus ja nicht geklappt. Ich bin jetzt ZT 3 und sitze trotz Termin seit 45min beim FA und warte. Blut wurde schon abgenommen und jetzt gibt's noch einen US. Warum auch immer der wichtig ist...
    Naja. Auf in Zyklus 3. Das war vor 3 Jahren unser Glückszyklus. Ein Juli Baby hab ich ja schon. Vielleicht gibt's ein zweites.
    Ich hoffe du hast nicht mehr allzulange beim FA gesessen und alles ist ok. Ich drücke dir für den jetztigen Zyklus die daumen und 3 zyklus und glückszyklus vor 3 jahren hört sich doch gut an ..

Zitat Zitat von Syringa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen einen positiven Tests in der Hand halten dürfen ��

Oh was les ich da wie toll!!! dann halt uns mal auf dem laufenden wie alt das würmchen denn aktuelle ist. Das ist ja mal spannend :-)

Zitat Zitat von Outdoorgirls Beitrag anzeigen

Ja das alles supi aus sieht ist doch spitze dann steht dem glück ja nichts mehr im wege. Und ich denke das du dich melden sollst wenn der zyklus neu startet um abzuschätzen wann es los geht und du dann bestimmt zur us kotrolle oder so kommen mußt das die wissen wie weit deine eichen sind wegen der befruchtung :-) ist aber nur ne vermutung
    Ich hoffe jedenfalls jede menge positives hier demnächst zu lesen.
    @me ich hab nächste woche mittwoch meinen zweiten richtigen FA termin wo es dann auch endlich den Mutterpass geben sollte wenn alles io ist. wäre dann schon in der 11 woche