Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Herzlich willkommen ihr 2! Ja wir sind auch alle der Hoffnung dass diese Liste irgendwie besser wird
    Kind_des_Winters gefällt dies

Milchmädchen ist offline addict

User Info Menu

❤️ lich Willkommen ihr zwei
    Freue mich auf viele Bäuche in der Runde
    Dass wir bestimmt DER Zyklus #toi toi toi#
    Kind_des_Winters gefällt dies

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Wegen LH-Tests:

Die 10er sind die empfindlichen, bei generell hohem LH-Spiegel sind deshalb die 20er sinnvoll

@Jul: bei den von dir geposteten Tests ist kein positiver dabei. Bei einem wirklich positiven Ovu knallt die Testlinie einem regelrecht entgegen, bzw. ist nochmal einen ticken dunkler als die Kontrolllinie.

Wird dein Zyklus eigentlich weiter vom FA getrackt, bzw. machst du US-Kontrolle, ob denn Follikel heranreifen?

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    irgendwie ist hier doch was im Busch mit diesen Eisprüngen
    Das ist wie in der letzten Liste, als bei den ersten die Periode 3 Tage früher kam......DIE Viren funktionieren irgendwie :/

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

nusela kannst mich eigentlich gleich schon rausstreichen aus der Liste. Krieg wieder keinen ES. Hab grad wieder son Tief. Könnte einfach nur heulen. Alles hinschmeißen... denn kann ich mir auch die IUIs sparen.

handaufsherz ist offline newbie

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch gerne mithibbeln. Ich bin 32 Jahre alt, 1. Kind und 4. ÜZ nach FG im Juli. Mein NMT ist am 15.11.

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Wegen LH-Tests:

Die 10er sind die empfindlichen, bei generell hohem LH-Spiegel sind deshalb die 20er sinnvoll

@Jul: bei den von dir geposteten Tests ist kein positiver dabei. Bei einem wirklich positiven Ovu knallt die Testlinie einem regelrecht entgegen, bzw. ist nochmal einen ticken dunkler als die Kontrolllinie.

Wird dein Zyklus eigentlich weiter vom FA getrackt, bzw. machst du US-Kontrolle, ob denn Follikel heranreifen?
    Hm, das ist aber komisch? In meinem Anovuzyklus haben die 20iger bei mir dauerhaft positiv oder knapp darunter angezeigt, hab ja den ganzen Zyklus getestet. Jetzt wo ich auf die 10er umgestiegen bin macht er das nicht mehr. Die sind dann weiß oder eben dann wie auf dem Bild? Mir wurde es auch so erklärt, wie ich es jetzt geschrieben habe?
    Meine FA hat mich an die KiWu überwiesen. Da hab ich Termin aber erst am 13.11. Im Moment mess ich nur noch Temperatur.

@Nulesa: Wie kommst du denn darauf, dass kein ES ist? :(
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

in der 8.SSW (11. ÜZ)

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

@Jul: eventuell kommt es auch auf die Marke an. Ich hatte immer 10er und habe seit letztem Zyklus parallel 20er ausgetestet. Und was ist: Die 20er zeigen immer stärker an als die 10er. Muss man nicht verstehen :D...

Aber zum Thema verrückte Ovus kann ich auch etwas beisteuern. Ich habe bis gestern erstmalig eine höhere Dosis Clomi, nämlich 100mg genommen. Bin nun bei ZT8. Heute ziemliches ziehen, vor allem im rechten Eierstock. Und die Ovus sind seit heute schon so gut wie positiv. Ich würde sagen, da fehlt nur noch ein kliiiitzekleines bisschen. Und ich hab Freitag erst den US-Termin zur Kontrolle und evtl. Auslösung 🤣🙈 läuft.

User Info Menu

Zitat Zitat von handaufsherz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch gerne mithibbeln. Ich bin 32 Jahre alt, 1. Kind und 4. ÜZ nach FG im Juli. Mein NMT ist am 15.11.
    Herzlich Willkommen:) und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald dein erstes kleines Wunder in den Armen halten darfst!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    nusela kannst mich eigentlich gleich schon rausstreichen aus der Liste. Krieg wieder keinen ES. Hab grad wieder son Tief. Könnte einfach nur heulen. Alles hinschmeißen... denn kann ich mir auch die IUIs sparen.
    Ach Mensch das tut mir leid. Aber ein klein wenig Zeit hat dein Ei doch noch zum Springen oder beim wievielten ZT bist du? Ich sende dir mal ne virtuelle Umarmung und ein *tschakka* auf dass es noch hinhaut!!!

Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
>
close