Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

  1. #171
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @Honneypenny: Ne, ich hatte zuerst 20iger. Die haben, egal wann, einen Strich angezeigt, meistens fast positiv oder darüber. Das hat mich dann irgendwann stutzig gemacht, ich habs hier gepostet und dann bin ich auf die 10er. Jetzt gabs um den vermeintlichen ES eine Linie und davor und danach waren sie weiß. Im letzten Zyklus ist meine Tempi gar nicht hoch, da war ja auch kein ES. Und jetzt ist sie weiterhin oben. Seitdem mach ich auch keine Ovus mehr, die letzten Anfang der Woche waren alle weiß. Ist jetzt jeden Morgen nur Aufregung, ob die Tempi weiter oben bleibt
    @Ella: Meine Tests diesmal müssten irgendwo auf der Seite 13 oder sowas sein :D Hatte sie ja schon gepostet :)
    Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt :(
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  2. #172
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @hochzeit ja bei uns heiraten auch alle :D oder bekommen Kinder... :/
    Einen Antrag gab es nicht. Ich hab einfach ein Datum festgelegt das ich schön fand - der 20.06.20 - und hab zu ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss. Entweder er zieht mit, oder er zieht aus :D
    Inzwischen sagt er auch, dass wir mit allem viel zu lange gewartet haben, Hochzeit und Kind.

    Ich freu mich auch darauf, hauptsächlich weil nur tolle Menschen dabei sein werden :) aber ich persönlich hätte alle zum Kaffee eingeladen und fertig. Kein großes Fest...
    Jetzt mieten wir aber schon eine kleine Halle dafür :/

    @ovus ich lasse es glaube ich diesen Monat sein damit. Hab irgendwie das Gefühl es macht mich nur kirre.
    Aber meine Tempi Kurve sieht Dank den Hibbel-Mädels diesen Monat in Ordnung aus :)

    @SB der Körper macht wahrscheinlich eh was er will :/ dachte auch, dass meine Mens jetzt so langsam wieder normaler wird. Aber hatte auch nur 2 Tage richte Mens und dann nur noch SB.

    @Kalki es war sicher auch jede einzelne Träne berechtigt. Ich erinnere mich an deinen Post von dieser Feier... Das Leben ist manchmal einfach sch****!
    Wäre dafür jetzt der Knaller wenn es geklappt hätte :)

  3. #173
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    @Ella: Meine Tests diesmal müssten irgendwo auf der Seite 13 oder sowas sein :D Hatte sie ja schon gepostet :)
    Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt :(
    hab deine ovus wiedergefunden. tut mir leid. stimmt hatte das bild schon mal gesehen.
    ja das bild wollte nicht. bin da zu blod zu.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ac...12904.jpg.html

  4. #174
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    danke, ich versuchs mal.


    also ich hab eigentlich immer meinen ES am 14. Zt. ungefähr. ovus waren immer negativ. und denn dachte ich ich hab wieder keinen ES. gestern hab ich gedacht, dass ich eine Blasenentzündung bzw. eine nierenentzündung. ich hatte Rücken und Bauchschmerzen. Heute (Zt.16) sagt mein monitor auf einmal MAX- also LH anstieg. und diese 20er wurden auch stärker. (hab die jetzt das erste mal gemacht- hab da keine vergleichswerte zu anderen zyklen. Hab ich denn jetzt doch noch einen ES? Hab auch nicht wirklich Unterleibschmerzen. ...
    falls er jetzt das bild anzeigen sollte.. die untern sind die vom monitor. die untersten immer die aktuellsten. also ganz unten von heute morgen. und die grünen von gestern und heute morgen
    Also der Test ist schon positiv würde ich sagen, aber leider ist es nicht gesichert, dass du auch einen ES hattest bzw. morgen kommen sollte. Den ES kann man tatsächlich nur über US, Blut oder Temperatur messen bestimmen. Nur weil der LH Spiegel hoch ist, heißt das nicht unbedingt ES, aber es ist wahrscheinlich

  5. #175
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    hab deine ovus wiedergefunden. tut mir leid. stimmt hatte das bild schon mal gesehen.
    ja das bild wollte nicht. bin da zu blod zu.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ac...12904.jpg.html
    ich würde auch sagen, dass insbesondere der untere grüne positiv ist. Also nochmal ran an den Mann uuuund dann: gaaaanz feste gedrückt :)

  6. #176
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    So ich habe gerade mein Baby einen schönen 8 Zeller zurück bekommen. BT ist dann am 7.11. also bleibt ich da auf der Liste mal sitzen.
    Jul13 und Kind_des_Winters gefällt dies.

  7. #177
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    So ich habe gerade mein Baby einen schönen 8 Zeller zurück bekommen. BT ist dann am 7.11. also bleibt ich da auf der Liste mal sitzen.
    Linzilla gefällt dies

  8. #178
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    So ich habe gerade mein Baby einen schönen 8 Zeller zurück bekommen. BT ist dann am 7.11. also bleibt ich da auf der Liste mal sitzen.
    Also hast du jetzt ein kleines Eisbärchen in dir sitzen. Und ist das gut ein 8 Zeller? Oh man das ist so aufregend
    jetzt klappt es aber linzilla. ich hoffe für dich mit
    Linzilla gefällt dies

  9. #179
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @nulesa. kannst du mich denn auf den 8.11. verfrachten?

  10. #180
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    Also hast du jetzt ein kleines Eisbärchen in dir sitzen. Und ist das gut ein 8 Zeller? Oh man das ist so aufregend
    jetzt klappt es aber linzilla. ich hoffe für dich mit
    Danke euch. Ja ein kleines Eisbärchen ist zurück bei Mama. 8 Zeller ist okay, nicht überragend, aber okay.

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
>
close