Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Hallo zusammen! Da bin ich auch wieder dabei mit dem festen Glauben daran, dass diese Liste besser werden muss!! Ich bin 36, NMT ist wahrscheinlich der 7.11., es ist unser 8. ÜZ fürs zweite Kind

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Jule: erstmal Glückwunsch zu der tollen Abnahme, das hat ja super! Ich hab auch länger WW gemacht und ich finde, durch die durchaus vernünftige Art, wie man da abnimmt, ist die Gefahr, die deine Freundin da sieht, sehr klein. Ich drücke fest die Daumen, dass das dein Glückszyklus wird!

Gast Gast

danke euch

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Jetzt wollte ich Guten Morgen schreiben, ist aber ja schon Mittag :D
    Hallo zusammen und danke Nulesa für die Liste.

Da wir nun wieder loslegen können nach der Zwangspause für die Hochzeit nächstes Jahr, würde ich auch gerne auf die Liste hüpfen:

NMT 06.11. / 7. ÜZ / 1. Kind

Auf viele tolle Bäuche :)

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Monate nur still mitgelesen, aber jetzt möchte ich doch richtig mit auf die Liste und mich aktiv austauschen.

Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt und dann im 2. ÜZ gleich positiv getestet. Leider hatte ich jetzt gerade Anfang der 7. Woche einen Abgang.
    Um mich etwas aufzumuntern und mich wieder positiv in die Zukunft schauen zu lassen, dachte ich, ich bin jetzt mal optimistisch und gehe davon aus, dass alles von alleine abblutet, ich keine AS brauche und der Zyklus gleich wieder regelmäßig weitergeht...
    Dann wäre mein NMT der 10.11. Ich bin 29 Jahre alt, 1. Kind und 1. ÜZ nach * (3. insgesamt)

Ich freue mich auf die Hibbelzeit mit euch und viel Glück an alle!

jodelle ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Lieben, ich hoffe dass diese Liste besser wird als die letzte. Ich würde gern am 10.11. Platz nehmen und habe gleich eine Frage. Ich bin im 9.ÜZ. für das 3.Kind. Meine Freundin meinte nun, dass es sei könnte, dass es nicht klappt, weil ich seit 1.5 Jahren weight w*tchers mache und in 2.5 Jahren rund 30kg abgenommen habe. Ich nehme immer noch ab und meine Freundin meinte, vielleicht denkt der Körper, es sei eine Hungersnot und darum wird er nicht schwanger. Was meint ihr?
    Dein Körper ist kein eigenständiges, von dir abgespaltenes Wesen, der denkt nix. Der hat noch genug Reserven. Woran es auch immer liegt, daran jedenfalls nicht, keine Sorge.

jodelle ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ih würde übrigens auch gerne mit auf die Liste. Bin 26 Jahre alt und wir starten gerade in den 1. Zyklus für das 3. Kind. NMT müsste etwa der 01.11. sein.

User Info Menu

Hej!
    Ich würde auch wieder gerne mithibbeln. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann ist NMT am. 2.11.
    2. ÜZ fürs 3. Kind :)

Milchmädchen ist offline addict

User Info Menu

Ich würd mich gern umsetzen und zwar auf den 10.11
    Hatte vorgestern nur SB und seit heute jetzt erst die mens

Danke für die Liste

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gern umsetzen und zwar auf den 10.11
    Hatte vorgestern nur SB und seit heute jetzt erst die mens

Danke für die Liste
    erledigt, der 10.11. ist ja jetzt schon gut besucht.

Zitat Zitat von Sternchenguckerin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe die letzten Monate nur still mitgelesen, aber jetzt möchte ich doch richtig mit auf die Liste und mich aktiv austauschen.

Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt und dann im 2. ÜZ gleich positiv getestet. Leider hatte ich jetzt gerade Anfang der 7. Woche einen Abgang.
    Um mich etwas aufzumuntern und mich wieder positiv in die Zukunft schauen zu lassen, dachte ich, ich bin jetzt mal optimistisch und gehe davon aus, dass alles von alleine abblutet, ich keine AS brauche und der Zyklus gleich wieder regelmäßig weitergeht...
    Dann wäre mein NMT der 10.11. Ich bin 29 Jahre alt, 1. Kind und 1. ÜZ nach * (3. insgesamt)

Ich freue mich auf die Hibbelzeit mit euch und viel Glück an alle!

dass du um die AS herumkommst.
    Auch dir viel Glück und dass sich das Krümelchen nächstes Mal richtig festbeißt.

Die aktualisierte Liste kommt auch gleich hinterher
    Liebe Grüße nulesa

Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte