Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Milchmädchen: die Zyste ist wohl geplatzt und abgeblutet. Das hat auf den Zyklus oder ES normal keinen Einfluss, ist also wie eine Zwischenblutung.

Ich hatte heute morgen jetzt tatsächlich einen fast positiven Ovu!! Der ES steht also endlich bevor. Hab mir dann gleich meinen Mann noch geschnappt, bevor er in die Arbeit ist. Kind war natürlich wach und ist währenddessen im Halbdunkel über unsere Decke geklettert. Sowas hätte ich mir früher niiiemals vorstellen können - aber in der "Not" geht man seltsame Kompromisse ein

Milchmädchen ist offline addict

User Info Menu

Ja ich hoffe es. Hab heute immer noch Blutungen ganz so als wenn die mens da wäre. Mal schauen
    Fahr Jetzt Mal zweigleisig mit den Aufzeichnungen
    Einen Zyklus neu und den anderen schreib ich mit Zwischenblutungen auf

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Milchmädchen: die Zyste ist wohl geplatzt und abgeblutet. Das hat auf den Zyklus oder ES normal keinen Einfluss, ist also wie eine Zwischenblutung.

Ich hatte heute morgen jetzt tatsächlich einen fast positiven Ovu!! Der ES steht also endlich bevor. Hab mir dann gleich meinen Mann noch geschnappt, bevor er in die Arbeit ist. Kind war natürlich wach und ist währenddessen im Halbdunkel über unsere Decke geklettert. Sowas hätte ich mir früher niiiemals vorstellen können - aber in der "Not" geht man seltsame Kompromisse ein
    OMG wie alt ist denn dein Kind. die hat das aber nicht geschnallt???

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Jetzt isses bei mir auch soweit... Irgendwas stimmt nicht ganz

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe.../c1.2019-10-11

Meine Tempi macht den Absturz. Vielleicht lags an der komischen Nacht. Bei uns isses seit 3 Tagen eigentlich durchgehend dunkel und regnet durch, da ist die Stimmung trotz Urlaub auch etwas komisch.

@Penny was man nicht so alles tut für das Wunder Da hätte mein Mann schon lange den Rückzieher gemacht.

@Milchmädchen das ist auch eine Lösung wenn du dir nicht sicher bist. Es gibt halt auch so viele Faktoren immer beim Tempi messen finde ich. Da auch jeder Körper anders tickt kann man bei sowas wirklich nie zu 100% sagen wo es lang geht finde ich.
    Offizieller Hibbelstart ab 01/2019

Wir dürfen uns über ein Weihnachtswunder freuen.
    VET - 12.09.2020
    Baby Girl is loading...

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich bin raus. Hab SB, d.h. spätestens morgen ist die Mens da. Daher auch der tempi Absturz. Hatte schon ein bisschen gehofft, dass ich den Termin in der KiWu doch nicht brauche... Na ja... Neuer Versuch

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Hab SB, d.h. spätestens morgen ist die Mens da. Daher auch der tempi Absturz. Hatte schon ein bisschen gehofft, dass ich den Termin in der KiWu doch nicht brauche... Na ja... Neuer Versuch

Ach mensch, nein!!! Das ist doch alles blöd, jetzt scheint die Liste auch gleich wieder negativ anzufangen?! :(

möchstest du, dass ich noch abwarte mit dem traurigen Smily, bis die Mens wirklich da ist?
    Bin gerade am Liste aktualisieren...
    Liebe Grüße nulesa

User Info Menu

NMT 01.11. bis 15.11.2019
    Unsere Juli-Kinder

NMT

01.11.
    Jodelle, 26 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind

02.11.

Kind_des_Winters, 2. ÜZ, 3. Kind

03.11.
    nulesa, 32 Jahre, 1. ÜZ, 4. Kind
    LathyMe, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ nach Anovu, 1. Kind

04.11.

05.11.

06.11.
    Suahara, 7. ÜZ, 1. Kind
    BaHa, 31 Jahre, 2. Kind
    Kalki, 31 Jahre, 2. ÜZ nach * (6. ÜZ insgesamt), 6. Kind

07.11.
    Linzilla, 39 Jahre, 28. ÜZ - 1. Kryo, 2. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 8. ÜZ, 2. Kind

08.11.

Ella2511, 28 Jahre, 19. ÜZ, 1. Kind
    Tanjuschka, 34 Jahre, 10. ÜZ, 2. Kind

09.11.

10.11.
    Jule32, 9. ÜZ, 3. Kind
    Milchmädchen, 32 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

11.11.
    Lilakritz, 32 Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind
    Anmamo, 31 Jahre, 2. ÜZ nach FG, 1. Kind

12.11.
    Honeypenny, 39 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind
    Mlle_Lila, 31. Jahre, 3. ÜZ, 1. Kind

13.11.
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 7. ÜZ, 1. Kind

14.11.

15.11.
    Gwenwhyfar, 26 Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind
    Handaufsherz, 32 Jahre, 4. ÜZ nach FG, 1. Kind

Es hibbeln 21 Damen gemeinsam auf ein Julibaby 2020!

Es können sich x Damen auf kleine Julibabys freuen

x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!

Unsere Zuschauerbank

Joycee unsere liebste Glücksfee
    Sternchenguckerin, 29 Jahre, 3. ÜZ (1. ÜZ nach *), 1. Kind

Unsere Virenpusterinnen
    Nekni

Liebe Grüße nulesa

User Info Menu

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen

das ist ja mal ne Aktion
    Also unser "Kleiner" liegt leider auch immer neben dran, wir versuchen so oft wie möglich die Spät- und Nachtschicht zu nutzen, da ist Mann vormittags verfügbar und die Kinder in der Schule
    Aber manchmal klappt das nicht, dann liegt er halt auf seiner Matratze, neben mir / unserem Bett. Leider wacht er immer mal wieder dann auf :/
    Aber naja... Wenn der ES in der Frühschicht ist, dann geht es halt nicht anders...

Die Liste ist jetzt auch endlich mal wieder aktualisiert und übermorgen gehts los... Leider sieht es bei Jul ja nicht so gut aus im Moment... Leute ich mag euch doch allen einen hinsetzen und nicht irgendwelche anderen :(

Ich halte die Daumen für alle weiter feste gedrückt
    Liebe Grüße nulesa

Jul13 ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke dir, ich bin zwar sehr enttäuscht, aber es gab wohl einen ES dieses Mal und das macht mir Mut. Dann schau ich Mal was der Termin in 2 Wochen bringt und hoffe auf ein vorgezogens Geburtstagsgeschenk im November.
    Du kannst mich raus nehmen, kenne die Anzeichen, da ist leider nichts mehr zu hoffen. Ist auch ein ziemlich kurzer Zyklus jetzt gewesen.

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

@Honey + Nulesa: Respekt, ich könnte das glaube ich nicht, wenn da noch jemand mit im Zimmer wäre. Und ich glaube mein Freund noch weniger
    Aber da wir noch keine Kinder haben, kann ich es auch nicht genau beurteilen. Vielleicht sind wir ja irgendwann in der gleichen Situation, wenn es um ein Geschwisterkind geht

@Jul: Das tut mir total Leid Ich drücke dir für deinen Termin in 2 Wochen ganz fest die Daumen

Für alle anderen sind meine Daumen auch weiterhin gedrückt. Ich hoffe wir füllen die Liste mit ganz vielen Bäuchen So wie mit der letzten Liste kann es nicht weitergehen

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
>
close