Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

  1. #281
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Hab SB, d.h. spätestens morgen ist die Mens da. Daher auch der tempi Absturz. Hatte schon ein bisschen gehofft, dass ich den Termin in der KiWu doch nicht brauche... Na ja... Neuer Versuch
    Das tut mir leid !!! Ich wünsche dir das du bald Kugeln darfst
    Jul13 gefällt dies

  2. #282
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    @Honey + Nulesa: Respekt, ich könnte das glaube ich nicht, wenn da noch jemand mit im Zimmer wäre. Und ich glaube mein Freund noch weniger
    Aber da wir noch keine Kinder haben, kann ich es auch nicht genau beurteilen. Vielleicht sind wir ja irgendwann in der gleichen Situation, wenn es um ein Geschwisterkind geht

    @Jul: Das tut mir total Leid Ich drücke dir für deinen Termin in 2 Wochen ganz fest die Daumen

    Für alle anderen sind meine Daumen auch weiterhin gedrückt. Ich hoffe wir füllen die Liste mit ganz vielen Bäuchen So wie mit der letzten Liste kann es nicht weitergehen
    Du glaubst garnicht was alles geht , wenn man Kinder im Haus hat 🤭

    Unser kleinster schläft auch neben uns , aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten als das Bett

    @me

    Ich Dreh komplett durch . Ich habe diese Nacht von einer hausgeburt geträumt , so intensiv das mein Mann mich geweckt hat
    Ich war fix und alle und bin immernoch komplett verwirrt
    Kalki und die 7 Zwerge?

  3. #283
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Du glaubst garnicht was alles geht , wenn man Kinder im Haus hat ��

    Unser kleinster schläft auch neben uns , aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten als das Bett

    @me

    Ich Dreh komplett durch . Ich habe diese Nacht von einer hausgeburt geträumt , so intensiv das mein Mann mich geweckt hat
    Ich war fix und alle und bin immernoch komplett verwirrt
    Du hast recht, man kann ja noch ausweichen auf andere Räume :D

    Ich habe auch manchmal so komische Träume, die sich sehr real anfühlen. Zwei Tage bevor ich rausgefunden habe, dass ich schwanger bin, habe ich damals auch schon davon geträumt. Und von der MA habe ich leider auch vorher mehrmals geträumt, bevor wir es herausgefunden haben :(
    Also wer weiß, vielleicht hat dein Traum ja etwas zu bedeuten? :)

  4. #284
    Gast Gast

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Ja, es stimmt, man geht echt viele seltsame Kompromisse ein, wenn man Kinder hat. Entweder das, oder verzichten, aber man will ja nicht dauernd auf was verzichten. Wir weichen auch oft auf andere Räume aus.

    Träume:Ich hab vor und während meiner beiden SS auch komisch reale und wirre Träume gehabt... sind vielleicht die Hormone?
    Oder man ahnt Dinge wirklich unbewusst.

    Ich wollte euch auf dem Laufenden halten... ich war gestern früh beim FA. Der hat Blut abgenommen und geguckt, ob der ES stattgefunden hat. Das konnte er auch ganz klar feststellen. Der eine Eierstock war viel mehr durchblutet und da war so eine runde durchblutete Form. Das sei wohl der Gelbkörper. Da war ich echt happy. Dann meinte er, der ES sei 24 bis 36h her. Da war ich dann echt frustriert, weil er ja Sonntag gesagt hatte, und ich dann auch garnicht mehr mit Ovus getestet hatte. Ich seh ja ein dass man das sicher nicht s genau vorhersagen kann und ich hab mir auch nichts anmerken lassen, aber wir waren halt nur Sonntag aktiv. Montag wollten wir nochmal nachlegen, es klappte aber aus verschiedenen Gründen nicht. Nun war der ES wohl nachts von Sonntag auf Montag oder Montag früh...wenigstens waren wir Sonntag abends ca. um 23 Uhr nochmal dran, aber ob das dann noch reicht? Bei den Jungs klappte es beide mal nur genau an dem Tag, wo der Ovu positiv war. Obwohl, ist das nicht auch ein Tag vor ES? Hab Angst dass die Spermien vielleicht nicht so lange leben. Zervixschleim sollte ich beobachten, war diesmal super und passte auch zeitlich. Jetzt kann man nur abwarten. Ihr kennt das ja...

  5. #285
    Gast Gast

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Ich glaub übrigens dass sich der NMT auf den 11.11. verschiebt.

  6. #286
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, es stimmt, man geht echt viele seltsame Kompromisse ein, wenn man Kinder hat. Entweder das, oder verzichten, aber man will ja nicht dauernd auf was verzichten. Wir weichen auch oft auf andere Räume aus.

    Träume:Ich hab vor und während meiner beiden SS auch komisch reale und wirre Träume gehabt... sind vielleicht die Hormone?
    Oder man ahnt Dinge wirklich unbewusst.

    Ich wollte euch auf dem Laufenden halten... ich war gestern früh beim FA. Der hat Blut abgenommen und geguckt, ob der ES stattgefunden hat. Das konnte er auch ganz klar feststellen. Der eine Eierstock war viel mehr durchblutet und da war so eine runde durchblutete Form. Das sei wohl der Gelbkörper. Da war ich echt happy. Dann meinte er, der ES sei 24 bis 36h her. Da war ich dann echt frustriert, weil er ja Sonntag gesagt hatte, und ich dann auch garnicht mehr mit Ovus getestet hatte. Ich seh ja ein dass man das sicher nicht s genau vorhersagen kann und ich hab mir auch nichts anmerken lassen, aber wir waren halt nur Sonntag aktiv. Montag wollten wir nochmal nachlegen, es klappte aber aus verschiedenen Gründen nicht. Nun war der ES wohl nachts von Sonntag auf Montag oder Montag früh...wenigstens waren wir Sonntag abends ca. um 23 Uhr nochmal dran, aber ob das dann noch reicht? Bei den Jungs klappte es beide mal nur genau an dem Tag, wo der Ovu positiv war. Obwohl, ist das nicht auch ein Tag vor ES? Hab Angst dass die Spermien vielleicht nicht so lange leben. Zervixschleim sollte ich beobachten, war diesmal super und passte auch zeitlich. Jetzt kann man nur abwarten. Ihr kennt das ja...
    Ich finde das timing von euch war doch super habt genau den ES getroffen , also alles super :-)

    Finde die zweite Zyklus Hälfte mega ätzend

    und wegen der Träume :
    Ich bin sehr gespannt ^^

  7. #287
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Hallo ihr Lieben,

    @Jule: Euer Timing ist doch super, du hast es ja schon geschrieben - ein knallpositiver Ovu sagt einem ja auch, dass der ES in den nächsten 12-36 Stunden passiert. Daher ist Sonntag spät abend doch perfekt :)

    @Sex mit "Publikum": ja, man wird erfinderisch. Als meine Tochter noch ganz klein war (2 Monate oder so) lag sie auch mal (schlafend) im Bettchen im selben Zimmer, aber das fanden wir beide komisch - und jetzt ist sie so wach und aktiv, dass das schlafend keine Option wäre und wach fände ich total merkwürdig Gott sei Dank schläft sie in ihrem Zimmer, so dass wir oft "freie Fahrt" im Schlafzimmer haben

    @Jul: Och nö :( das tut mir sehr leid

    @Kalki: Wuah was für ein Traum! Das kann ich mir vorstellen, dass dich das schüttelt. Es gibt ja einfach diese Träume, die so real und krass sind, dass sie einem lang nachhängen. Hatte ich übrigens in der SChwangerschaft auch heftig. Und damals hab ich tatsächlich auch vorm positiven Test VON einem positiven Test geträumt. Scary manchmal...

    Ansonsten habe ich diesen Zyklus jetzt wieder gemischte Gefühle... Am Kinn sprießt wieder ein Pickel, wie sonst auch immer vor der Mens.. Hmpf. Aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Trotzdem zäh alles...

  8. #288
    Avatar von Honeypenny
    Honeypenny ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    OMG wie alt ist denn dein Kind. die hat das aber nicht geschnallt???
    Ein Jahr, 2 Monate. Nö, die hat es nicht geschnallt. Wir waren sehr zurückhaltend und sie hat auch nur unsere Köpfe gesehen. In einen anderen Raum ausweichen war, weil sie mittendrin wach wurde, leider nicht mehr möglich Ich war dann aber sehr stolz auf meinen Mann, weil es trotz dieser doch immensen Ablenkung "funktioniert" hat. Sollte es wirklich geklappt haben, könnten wir später sagen: "deine große Schwester war live dabei, als du gemacht wurdest"

    Das mit den Träumen ist ja interessant - ich habe letzte Woche von einer Geburt geträumt - ich hab einen Buben bekommen und mich im Traum gewundert, dass ich bis zur Geburt gar keinen Bauch hatte ☺.
    Wär ja schon cool, wenn die Träume in gewisser Weise "Vorboten" wären 🤗.

  9. #289
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    also zum Thema Träume: hab auch mal gelesen, dass es ES Träume gibt. das sind erotische Träume die man wohl am ES Tag haben soll. Kennt ihr das vielleicht?? Also ich muss gestehen, dass ich super oft erotische Träume habe und das denn natürlich eher nicht auf einen ES hindeuten.
    Und selbst ich war ja noch nie schwanger, aber hab auch schon oft geträumt schwanger zu sein und auch Träume so kurz vor geburt. hab das nie zu ende geträumt.. denke mal weil ich das noch nicht erlebt habe.. also ich denke (leider) nicht dass das ein Omen ist

  10. #290
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @Jul13: :( Ach schade... , dann ändere ich es nachher auf der Liste.

    @Kalki: genial der Traum :D, fände ich mal ganz interessant eine Hausgeburt im Traum zu erleben. Wobei ich es mir in Wirklichkeit nicht vorstellen kann irgendwie...

    @Jule32: hört sich doch nach gutem Timing an...

    Die Liste ändere ich dann nachher ab, bin jetzt nur mit dem Handy kurz hier

    So, jetzt geh ich erstmal duschen, Klein und Ganz Groß spielen gerade zusammen, Mittel ist sowieso nur im Zimmer - (Vor)Pubertät ist echt anstrengend manchmal.

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag :)
    Liebe Grüße nulesa










Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
>
close