Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

NMT 01.11. bis 15.11.2019
    Unsere Juli-Kinder

NMT

01.11.
    Jodelle, 26 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind

02.11.

Kind_des_Winters, 2. ÜZ, 3. Kind

03.11.
    nulesa, 32 Jahre, 1. ÜZ, 4. Kind

04.11.

05.11.
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ nach Anovu, 1. Kind

06.11.
    Suahara, 7. ÜZ, 1. Kind

07.11.
    Linzilla, 39 Jahre, 28. ÜZ - 1. Kryo, 2. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 8. ÜZ, 2. Kind

08.11.

09.11.
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 7. ÜZ, 1. Kind

10.11.
    Jule32, 9. ÜZ, 3. Kind
    Sternchenguckerin, 29 Jahre, 3. ÜZ (1. ÜZ nach *), 1. Kind

Milchmädchen, 32 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

11.11.
    Lilakritz, 32 Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

12.11.

13.11.

14.11.

15.11.

Es hibbeln x Damen gemeinsam auf ein Julibaby 2020!

Es können sich x Damen auf kleine Julibabys freuen

x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!

Unsere Zuschauerbank

Joycee unsere liebste Glücksfee

Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86

Liebe Grüße nulesa

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

@Sternchen positive Gedanken sind immer gut. Und für alles andere hast du uns hier zum austauschen.
    Deshalb drücken wir alle kräftig die Daumen.

@me die Mens macht was sie will... Kommt, bleibt einen Tag aus und kommt dann wieder...

Hoffen wir, dass mein Mann mit seiner damaligen Aussage ins Schwarze trifft:
    "Ein Baby für den Sommer stelle ich mir vor. Dann kann man bei Kindergeburtstagen draußen was machen."
    Die Liste ist ja schon gut gefüllt, da wären doch viele Bäuche toll :)

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo all ihr lieben.
    Ich möchte auch wieder mithibbeln.
    Nulese setzt du mich auf den 5.11.?
    28Jahre 19ÜZ. 1.Kind

User Info Menu

@Suahara: unser jüngster ist ein Juli-Kind und das ist wirklich toll. Die Mädels sind mit Ende Februar und Anfang März ja irgendwie zu 99,5% immer drin am Geburtstag.

Blöd mit deiner Mens. So weiß man ja gar nicht recht was jetzt ist...

@Ella, ich aktualisiere die Liste nachher am PC, am Handy ist das bisschen kompliziert...

@me: jetzt mache ich seit ein paar Tagen ja Ovu-Test. Am Anfang war immer eine Linie zu sehen, gestern & heute ist aber gar nichts mehr...
    Dabei müsste der ES ja erst um das WE herum sein ... Keine Ahnung wie ich das deuten soll, es ist ja der 1. ÜZ und auch das erste Mal das ich Ovus verwende, beim letzten Kind hatte ich mir welche für den folgenden ÜZ gekauft, den folgenden ÜZ gab es dann aber gar nicht mehr

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

@nulesa da hatte ich früher immer Glück in den Pfingstferien Geburtstag zu haben :D

Das mit den Ovus ist auch echt so eine Sache wenn du nicht das richtige Pipi zur richtigen Uhrzeit nimmst, dann kann der Test wohl in die Tonne... Du sollst wohl wenig trinken vorher und immer um die selbe Uhrzeit testen, am besten Mittags soweit ich weiß.

Hab mich auch noch nicht damit angefreundet und weiß auch nicht, ob ich die diesen üz benutze. Es macht doch schon etwas kirre...

jodelle ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja, für Geburtstage ist der Sommer klasse. Meine Älteste ist Dezemberkind und dann kann sie zum Einen nur drinnen feiern, zum anderen wird sie ständig um Geschenke betrogen ("Das ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen!")

Gast Gast

Hallo ihr Lieben,

schön dass wir so viele sind. Ich bin heute beim FA und werde mich noch mal beraten lassen auch wegen Kinderwunsch und Schilddrüse. Bin ja nun schon 38, da soll man nicht so lang abwarten. Ich berichte dann.

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    @nulesa da hatte ich früher immer Glück in den Pfingstferien Geburtstag zu haben :D

Das mit den Ovus ist auch echt so eine Sache wenn du nicht das richtige Pipi zur richtigen Uhrzeit nimmst, dann kann der Test wohl in die Tonne... Du sollst wohl wenig trinken vorher und immer um die selbe Uhrzeit testen, am besten Mittags soweit ich weiß.

Hab mich auch noch nicht damit angefreundet und weiß auch nicht, ob ich die diesen üz benutze. Es macht doch schon etwas kirre...
    Nachdem ich mich durchgelesen habe bisschen durch andere Threads zum Thema Ovus, habe ich oft gelesen dass der 2. Morgenurin gut wäre. In meiner Packungsbeilage steht zwischen 10 und 20 Uhr und ich soll 2h vorher nichts, oder kaum trinken - iiich??? das kann ich nicht, da trockne ich aus
    Also ich weiß nicht, ob ich mich dann da drauf verlassen kann. Gut es ist es jetzt auch der 1. Zyklus nach der Pille, also ich habe sie erst Anfang des Monats abgesetzt und weiß noch gar nicht ob da überhaupt was passiert... Vielleicht braucht der Körper auch eine Weile.
    Vielleicht erst nächsten Zyklus dann die Ovus nutzen...

Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Ja, für Geburtstage ist der Sommer klasse. Meine Älteste ist Dezemberkind und dann kann sie zum Einen nur drinnen feiern, zum anderen wird sie ständig um Geschenke betrogen ("Das ist für Geburtstag und Weihnachten zusammen!")
    Och, das ist aber auch fies. Sie kann doch gar nichts dafür dass beides in den gleichen Monat fällt.
    Meine Nichte hat auch 10 Tage vor Heilig Abend Geburtstag und trotzdem ist der Geburtstag klar abgetrennt von Weihnachten. Da gibts von niemandem in der Familie ein "2-in-1-Geschenk". Zum Glück...
    Und das Wetter ist dann eben auch noch sowas. Immer muss man was Indoor finden oder zu Hause organisieren. Denn selbst Schlitten fahren / Schlittschuh laufen muss man ja schauen, dass es nicht gerade 8°C hat und regnet...

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

schön dass wir so viele sind. Ich bin heute beim FA und werde mich noch mal beraten lassen auch wegen Kinderwunsch und Schilddrüse. Bin ja nun schon 38, da soll man nicht so lang abwarten. Ich berichte dann.
    Ja finde es auch toll, dass die Liste immer voller wird. Hoffen wir auf viele am Ende!!!

Dann bin ich ja mal gespannt. Berichte dann wie der Termin war und was der / die FA gesagt hat...
    Liebe Grüße nulesa

User Info Menu

NMT 01.11. bis 15.11.2019
    Unsere Juli-Kinder

NMT

01.11.
    Jodelle, 26 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind

02.11.

Kind_des_Winters, 2. ÜZ, 3. Kind

03.11.
    nulesa, 32 Jahre, 1. ÜZ, 4. Kind

04.11.

05.11.
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ nach Anovu, 1. Kind
    Ella2511, 28 Jahre, 19. ÜZ, 1. Kind

06.11.
    Suahara, 7. ÜZ, 1. Kind

07.11.
    Linzilla, 39 Jahre, 28. ÜZ - 1. Kryo, 2. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 8. ÜZ, 2. Kind

08.11.

09.11.
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 7. ÜZ, 1. Kind

10.11.
    Jule32, 9. ÜZ, 3. Kind
    Sternchenguckerin, 29 Jahre, 3. ÜZ (1. ÜZ nach *), 1. Kind

Milchmädchen, 32 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

11.11.
    Lilakritz, 32 Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind

12.11.

13.11.

14.11.

15.11.

Es hibbeln 13 Damen gemeinsam auf ein Julibaby 2020!

Es können sich x Damen auf kleine Julibabys freuen

x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!

Unsere Zuschauerbank

Joycee unsere liebste Glücksfee

Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86

Liebe Grüße nulesa

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Huhu! Nachdem bei mir gerade die Mens einsetzt, würde ich gerne mit auf diese Liste hüpfen

Meine Daten:
    NMT: 12.11.2019
    Honeypenny, 39 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

Bei unserer Zaubermaus hat es im 6. ÜZ geklappt, vielleicht bekommen wir das ja nochmal hin

@Ovus: Ich nutze ja schon seit Jahrzehnten Ovus - früher im Zusammenhang mit NFP zu Verhütungszwecken - und ich kann euch sagen: Je näher der ES rückt, desto eindeutiger werden die Striche - auch, wenn man mal viel getrunken hat und oft auf Toilette war (2 h ohne Trinken hab ich z. B. noch nie hinbekommen...).

Wenn ihr günstige Tests habt: Einfach mal 2x am Tag testen - z. B. einen Vormittags und einen am späten Nachmittag. So bekommt man ein Gefühl dafür. Die Striche werden immer etwas variieren, ein positiver Test ist aber unverkennbar

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte