Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

  1. #311
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von handaufsherz Beitrag anzeigen
    @me Ich bin gestern Abend im Kurzurlaub angekommen - der wurde von Juli verschoben, weil ich da die FG hatte. Bisher ist der Ovu negativ, aber der Strich wird schon stärker. Rechne mit ES am Samstag. Ich nehme das jetzt als gutes Zeichen und freue mich auf den richtigen Hibbelbeginn. 😊
    Na dann nutz das Wochenende gut.
    @jodelle. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt ein Jackpot für dich.

  2. #312
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Herzlichen Glückwunsch Jodelle, ein toller Listenstart.
    Auf dass sich dein Krümelchen ordentlich festbeisst.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  3. #313
    Gast Gast

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von jodelle Beitrag anzeigen
    Habe mit gutem Gefühl einen Frühstart der Liste gemacht, weil mein Mann morgen Frühschicht hat und ich mit den Mädchen alleine bin (keine gute Randbedingung).

    CB sagt positiv, Woche 2-3.
    Super Listenstart! Die Supereier kommen! Ich gratuliere die Jodelle und wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft!
    Kwack!!! Zwillinge! Wie toll! sibd das deine ersten beiden Kinder? freut ihr euch über die Zwillinge? Meine Freundin hat als 2.Kind Zwillinge gekriegt. Ganz toll die beiden.

    @me: heute ist Halloween angesagt. Glg!!!!🕸🦇

  4. #314
    jodelle ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Danke.

    Zwillinge haben wir keine 😁 wir haben zwei Mädchen die 2,5 Jahre auseinander sind (K1 wird jetzt 4, K2 ist 1.5 Jahre). Was jetzt kommt weiß ich natürlich nicht, aber Zwillinge würde ich auch nehmen (wäre nur etwas unpraktisch da ich im März eine Theaterpremiere spiele und da nicht zu dick sein sollte)








  5. #315
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Herzlichen Glückwunsch, Jodelle! Eine ruhige und wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  6. #316

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Hier ist soeben die mens eingetroffen. Aber ich hatte nicht mit Erfolg in diesem Monat gerechnet...weiter geht es :D

  7. #317
    Kwack ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @Jodelle: Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
    @Kind_des_Winters: Oh nein, das tut mir Leid. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
    @Jule: Ich freu mich total, dass es zwei sind. Meine beste Freundin hat auch Zwillinge und predigt mir seit Jahren, dass das viel toller sei und ich auch unbedingt zwei kriegen muss :D Das sind unsere ersten Kinder. Viel Spaß heute Abend!

  8. #318
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    NMT 01.11. bis 15.11.2019
    Unsere Juli-Kinder




    NMT

    01.11.
    Jodelle, 26 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind


    02.11.

    Kind_des_Winters, 2. ÜZ, 3. Kind

    03.11.
    nulesa, 32 Jahre, 1. ÜZ, 4. Kind
    LathyMe, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ nach Anovu, 1. Kind


    04.11.


    05.11.


    06.11.
    Suahara, 7. ÜZ, 1. Kind
    BaHa, 31 Jahre, 2. Kind
    Kalki, 31 Jahre, 2. ÜZ nach * (6. ÜZ insgesamt), 6. Kind


    07.11.
    Linzilla, 39 Jahre, 28. ÜZ - 1. Kryo, 2. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 8. ÜZ, 2. Kind


    08.11.

    Ella2511, 28 Jahre, 19. ÜZ, 1. Kind
    Tanjuschka, 34 Jahre, 10. ÜZ, 2. Kind


    09.11.


    10.11.
    Milchmädchen, 32 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind


    11.11.
    Lilakritz, 32 Jahre, 14. ÜZ, 1. Kind
    Jule32, 9. ÜZ, 3. Kind
    Anmamo, 31 Jahre, 2. ÜZ nach FG, 1. Kind


    12.11.
    Honeypenny, 39 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind
    Mlle_Lila, 31. Jahre, 3. ÜZ, 1. Kind


    13.11.
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 7. ÜZ, 1. Kind


    14.11.


    15.11.
    Gwenwhyfar, 26 Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind
    Handaufsherz, 32 Jahre, 4. ÜZ nach FG, 1. Kind




    Es hibbeln 21 Damen gemeinsam auf ein Julibaby 2020!



    Es können sich 1 Damen auf kleine Julibabys freuen


    2 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Joycee unsere liebste Glücksfee
    Sternchenguckerin, 29 Jahre, 3. ÜZ (1. ÜZ nach *), 1. Kind


    Unsere Virenpusterinnen
    Nekni
    Kwack


    Liebe Grüße nulesa










  9. #319
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Kind_des_Winters Beitrag anzeigen
    Hier ist soeben die mens eingetroffen. Aber ich hatte nicht mit Erfolg in diesem Monat gerechnet...weiter geht es :D
    und für den nächsten ÜZ
    Kind_des_Winters gefällt dies

  10. #320
    Krümelmonster2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Hallo Ihr Lieben und einen herzlichen Glückwunsch an die Positivtesterin :-) Das ist ja wunderbar, dass es sofort wieder geklappt hat, alles Liebe für Dich!
    Ich traue mich jetzt auch mal wieder auf eine Liste. Zuletzt war ich hier vor nem guten Jahr aktiver und dann immer mal wieder zwischendurch, wenn mich die Motivation mal wieder gepackt hat. Denn je länger es dauert, desto mehr schwimmt der Frust ja doch mit. ich lese aber regelmäßig mit und "kenne" daher viele von euren Geschichten.
    Dies ist unser 16. Zyklus und der letzte vor Hilfe durch die Kiwu. Wir hatten vergangene Woche unser zweites Gespräch dort und ich starte mit nächster Mens mit Stimulation (GONAL F). Zuvor hatten wir 2 mal bei meiner Frauemärztin mit Clomi stimuliert, das war aber eher nix für mich und sie hat nur sehr sporadisch geschallt. Den zweoten der beiden Zyklen konnten wir nichtmal richtig nutzen weil ich sol che Schmerzen hatte.
    Nun habe ich mittlerweile auch meine Bauchspiegelung hinter mir (im September) und das Ergebnis war, dass alles genau gut ist. Hormone auch alle top, Spermiogramm von meinem Mann auch. Deshalb hoffe ich nun noch einmal, dass die 16 unsere Glückszahl ist (meine Tochter war für einen 16 ausgerechnet und kam 2016) und
    - lange Rede kurzer Sinn -
    traue mich ein letztes Mal (unstimuliert) auf diese Liste.
    NMT müsste der 09.11. sein. Ich blicke nicht mehr durch, meine Ovus sagen dass der ES am 26.10. war; der Arzt in der Kiwu sagte am 21.10, dass es aussueht als sei er schon vorbei?
    Aber ich glaube eher an den 26. und hoffe noch einmal.
    "Anzeichen" habe ich dieses Mal ein eher gutes Gefühl (schwindet allerdings langsam) und ständiges Bauchzippeln und unendlich viele tiefe Pickel am Kinn; das hatte ich zuletzt bei meiner Tochter.
    Nun hoffe ich, dass überhaupt wer bis hier hin gelesen hat und drücke uns allen gaaaaanz fest die Daumen!!!

    @Jule: Das mit dem verspäteten ES tagelang nach gutem Schleim habe ich überigens immer. Das hat michg auch nochmal nachdenklich gemacht...
    Hibbeln auf Wunschkind Nr.2 ab 08/2018

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
>
close