Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

hallo ihr liebe alle
    wie geht es euch? gibt es was neues? Sind ja noch nicht alle durch aus der liste...

Mlle_Lila ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Also ich bin irgendwie verwirrt. NMT war gestern. Mens ist nicht da. Deswegen hab ich heute Morgen getestet. Der Test war aber negativ. Also vielleicht doch ein wenig Zykluschaos?

User Info Menu

Zitat Zitat von Mlle_Lila Beitrag anzeigen
    Also ich bin irgendwie verwirrt. NMT war gestern. Mens ist nicht da. Deswegen hab ich heute Morgen getestet. Der Test war aber negativ. Also vielleicht doch ein wenig Zykluschaos?
    aber du weißt auch genau wann dein ES war?

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    hallo ihr liebe alle
    wie geht es euch? gibt es was neues? Sind ja noch nicht alle durch aus der liste...
    zurück :)
    Heute war mein Ovu super, auch der Mittelschmerz ist deutlich, aber das letzte Herz konnten wir vorgestern setzen. Auch heute hat es wieder nicht geklappt. Jetzt ist meine Hoffnung ziemlich dahin, abends wird es meist nix, wegen Kind im Bett, morgen früh könnte schon wieder zu spät sein. Dementsprechend bin ich im Moment etwas deprimiert.
    Ansonsten geht's mir gut. Und wie sieht es bei dir aus??

Ist so ruhig geworden auf dieser Liste. Aber ein paar stehen doch noch aus, oder?!

Zitat Zitat von Mlle_Lila Beitrag anzeigen
    Weißt du wann dein ES war?
    Schade, dass der Test negativ war...
    Liebe Grüße nulesa

User Info Menu

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    zurück :)
    Heute war mein Ovu super, auch der Mittelschmerz ist deutlich, aber das letzte Herz konnten wir vorgestern setzen. Auch heute hat es wieder nicht geklappt. Jetzt ist meine Hoffnung ziemlich dahin, abends wird es meist nix, wegen Kind im Bett, morgen früh könnte schon wieder zu spät sein. Dementsprechend bin ich im Moment etwas deprimiert.
    Ansonsten geht's mir gut. Und wie sieht es bei dir aus??

Ist so ruhig geworden auf dieser Liste. Aber ein paar stehen doch noch aus, oder?!
    :
    oh nein das ist ja mist. denn hoffen wir mal dass es den spermien da drin gut geht.
    bei mir ist alles gut. war gestern bei einer neuen Frauenärztin. hatte den termin ja noch gemacht als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin. wollte den noch verschieben, weil sich ja mein zyklus etwas verlängert hat und denn hätte ich da meine Tage gehabt.. war dann ja hinfällig. Wechseln wollte ich, weil meine alte FÄ einfach echt unmöglich war.. Kinderwunsch nicht erst genommen. wollte einfach nichts unternehmen. verweigerte Akuttermine und schickt einen dann lieber in die Notaufnahme.. u.s.w.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt 5+0 und auf dem US hat man sogar einen kleinen Punkt gesehen.

User Info Menu

oh nein das ist ja mist. denn hoffen wir mal dass es den spermien da drin gut geht.
    bei mir ist alles gut. war gestern bei einer neuen Frauenärztin. hatte den termin ja noch gemacht als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin. wollte den noch verschieben, weil sich ja mein zyklus etwas verlängert hat und denn hätte ich da meine Tage gehabt.. war dann ja hinfällig. Wechseln wollte ich, weil meine alte FÄ einfach echt unmöglich war.. Kinderwunsch nicht erst genommen. wollte einfach nichts unternehmen. verweigerte Akuttermine und schickt einen dann lieber in die Notaufnahme.. u.s.w.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt 5+0 und auf dem US hat man sogar einen kleinen Punkt gesehen.
    Ja, das weiß ich noch, wie enttäuscht/wütend du über deine alte FÄ warst...
    Oh wie schön. Beim nächsten Mal siehst du dann schon viel mehr.
    Ich freu mich total für dich. Halte uns auf dem Laufenden 🤗🤗
    Liebe Grüße nulesa

User Info Menu

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich noch, wie enttäuscht/wütend du über deine alte FÄ warst...
    Oh wie schön. Beim nächsten Mal siehst du dann schon viel mehr.
    Ich freu mich total für dich. Halte uns auf dem Laufenden ����
    das mach ich. und auf dass es bei dir auch bald klappt mit baby nr. 4

User Info Menu

das mach ich. und auf dass es bei dir auch bald klappt mit baby nr. 4
    danke 🤗

Mlle_Lila ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ach wie schön, dass man schon was sieht. Ich freu mich für dich.
    ES müsste am 29.10. gewesen sein. Ich mache allerdings keine Ovus, sondern höre ein wenig auf meinen Körper und gucke nach dem ZS. Von daher kann ich mich auch irren. Ich habe eigentlich so 25-Tage-Zyklen, bin aber heute schon an Tag 27.

BaHa ist offline Stranger

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben
    Mein Tag hat heute so richtig be#$%£@$#^ gestartet. Ich hatte heute morgen eine Blutung nach dem aufstehen. Mittlerweile hat es zwar wieder aufgehört, aber ich denke das ich auch dieses Sternchen wieder ziehen lassen muss 😢 gleich kann ich zum Arzt, aber Hoffnung habe ich keine mehr.
    Ich hoffe allen anderen geht es gut und das sich eure Kleinen richtig dolle festhalten.