Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 523
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

  1. #81
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Das sind ja echt furchtbare Geschichten... das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es euch da ergangen ist :(

    @me: Der Ovu Strich war heute sehr deutlich zu sehen, wird also stärker. Da mein Freund heute auch frei hätte haben wir gleich mal ein Herz gesetzt. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Wäre natürlich gut, wenn das Wochenende jetzt direkt auf den ES fällt. :)
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  2. #82
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Jul13 Beitrag anzeigen
    Das sind ja echt furchtbare Geschichten... das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es euch da ergangen ist :(

    @me: Der Ovu Strich war heute sehr deutlich zu sehen, wird also stärker. Da mein Freund heute auch frei hätte haben wir gleich mal ein Herz gesetzt. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Wäre natürlich gut, wenn das Wochenende jetzt direkt auf den ES fällt. :)
    Na dann nutzt mal das WE ordentlich, machen wir auch - so gut es geht mit 3 Kids zu Hause natürlich 🙈
    Aber vorhin war der Ovu auch nochmal stärker als heute morgen, also bei mir wird es direkt jetzt aufs WE fallen denke ich.
    dass es ein WE-Volltreffer wird bei euch 😁
    Jul13 und Kind_des_Winters gefällt dies.

  3. #83
    Avatar von Honeypenny
    Honeypenny ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Oh Mann, die heiße Phase beginnt bei den ersten schon! WOOHOO! Drück euch ganz fest die Daumen, dass es "einschlägt". Ich häng hier an Mens-Tag 3 rum. Morgen sind wir auf einer Hochzeit - die Kleine schläft das erste mal bei den Großeltern. Ich denke, ich werde mir das ein oder andere Glas Wein gönnen

  4. #84
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @jul: super dass sich bei deinem Ovu was bewegt.

    @all die nun schon loslegen und den ES nutzen:

    @me: bin gefrustet. Erst kommt die Mens 3 Tage zu spät, nun ist sie nach 2 Tagen wieder weg. Sie war auch nur schwach. Ich befürchte, dass das gar nicht Mens war, sondern nur eine Zwischenblutung. Ich könnte kotz.... wieder so ein verkorkste Zyklus. Mal schauen wies weiter geht und ob ein ES kommt
    Jul13 gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  5. #85
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Da bei mir grade leider die Mens kam, würde ich gerne auf eure Liste mit drauf hüpfen. Bin zwar gerade unendlich traurig, aber nützt ja nichts, man muss nach vorne schauen. NMT wäre der 11.11., ich bin 31 Jahre und es wäre der 2. ÜZ nach Fehlgeburt.

  6. #86
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @Wunschkind: Ach menno... Jetzt habe ich mich doch so gefreut für dich, dass alles geregelt ist wieder - und nun, doch wieder Chaos :( Lass dich mal

    @Honeypenny: Viel Spaß und genieße einen deiner letzten Drinks :grins:

    @Anmamo: erstmal und Willkommen bei uns!
    Lese in der 2. Oktoberhälfte ab und an mit und habe deinen Post da vorhin gelesen. Lass erstmal der Enttäuschung freien Lauf und schreibe auch gerne alles raus...
    Und danach für den neuen ÜZ.
    Ich nehme dich, so bald ich an den Laptop komme, mit auf die Liste

  7. #87
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Da bei mir grade leider die Mens kam, würde ich gerne auf eure Liste mit drauf hüpfen. Bin zwar gerade unendlich traurig, aber nützt ja nichts, man muss nach vorne schauen. NMT wäre der 11.11., ich bin 31 Jahre und es wäre der 2. ÜZ nach Fehlgeburt.
    oh man das tut mir so leid für dich. Wäre das dein erstes Kind gewesen? und wie lange übt ihr schon? Vielen Erfolg für diesen Zyklus

  8. #88
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Danke nulesa und Ella.
    Ja es wäre das erste Kind gewesen. Am 18.2. habe ich die Pille abgesetzt und am 3.7. positiv getestet. Mitte August dann leider die FG 😥

  9. #89
    Avatar von Jul13
    Jul13 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    @Wunschkind: Ich hatte jetzt ja auch eine absolut untypische Mens. Ich war mir eigentlich sicher, dass es nur SB waren. Das Blut war bräunlich und schwach und nach 3 Tagen war der Spuk vorbei. Aber da die Tests jetzt ansteigen, scheint es doch die Mens gewesen zu sein. Von daher, lass dich nicht unter kriegen. Denk einfach stur, dass dann jetzt ZT1 ist. :)
    @Anmamo: Tut mir sehr Leid :(
    @ all: Wie sieht dass denn mit Symptomen des Mittelschmerzes aus. Ich hab seit vorgestern richtig Bauchweh, mal stärker und mal schwächer. Es sitzt aber so um den Bauchnabel herum. Kann das auch Mittelschmerz sein? Ich denke, dass man den ja eher im Unterleib merkt?
    03/2018 Absetzen 3-Monatsspritze
    05/2019 Erster normaler Zyklus

    in der 8.SSW (11. ÜZ)

  10. #90
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.11. bis 15.11.2019 - unsere Juli-Babys

    Guten Morgen zusammen

    @Jul13: Ich habe bei den früheren ÜZ zu den vorherigen Schwangerschaften nie einen Mittelschmerz gehabt.
    Und jetzt? Volle Kanne. Bei mir fühlt es sich seit 2 Tagen wie ein Ziehen bei/vor der Mens an. Hat mich erst ziemlich verunsichert, aber als dann die Ovus auch immer intensiver wurden (bin mal gespannt wie er jetzt dann ist) war mir klar, dass es der Mittelschmerz sein muss.
    Ist auch immer noch da, Ovu gestern Abend war nochmal intensiver als morgens, ob das schon das höchste war, werde ich noch herausfinden müssen heute/morgen. Rechnerisch wäre morgen ES!!

    Ich habe bei einigen aber auch schon gelesen, dass sich manche Frauen vor Schmerzen regelrecht krümmen...

    Also wäre gut möglich auch bei dir, dass das vom ES kommt!
    Jul13 gefällt dies

Seite 9 von 53 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
>
close