Danniiiii, ich drücke die Daumen!
Es tut mir sehr Leid für alle, die jetzt am We ihre Mens bekommen haben. Auf dass dann der nächste euer Glückszyklus wird!
Karo, ich habe an NMT bei meiner Ärztin angerufen und ich "darf" erst Ende November kommen, dann bin ich nach meiner Rechnung 6+0. Beim letzten Mal war ich auch einmal da, um erst die Fruchthöhle zu sehen und eine Woche später das schlagende Herzchen.
Ich hoffe aber sehr, dass ich dann vor Weihnachten mindestens noch ein zweites Mal kommen darf.
Noch etwas Lustiges: Wir waren heute Essen und ich war beim Nachtisch nicht sicher, ob irgendwo rohe Eier drin sind. Also habe ich gefragt und die Antwort war: "Also im Obstsalat sind keine drin." Super :) Ich mache mein Obst doch immer mir rohen Eiern...
Meine anfänglichen Symptome mit Übelkeit und Schwindel sowie Ischiasschmerzen sind fast wieder weg. Aber da ja gestern der Clearblue einen Anstieg gezeigt hat, hoffe ich, dass das nichts zu bedeuten hat.
@Alle Mensgeplagtenfür den nächsten Zyklus
@Karo Herzlichen Glückwunsch
@Jenny Melde dich doch mal wieder! Seit deinem Tief hast du nicht mehr geschrieben...ich hoffe es geht dir gut!?
@Nulesa Du hast in der anderen Gruppe nach Weihnachtsstimmung gefragt...Für mich fängt Weihnachten grundsätzlich erst nach meinem Geburtstag an, vorher mach ich mir kaum Gedanken, oder besorge/dekorier irgendetwas. Sprich, ab Freitag geht es losIch freu mich schon richtig darauf wenn mein Großer auch etwas von der Weihnachtsfreude mitbekommt und verzaubert wird
@Me Ich bin heute ES+6 und leide schwer an Einbilderitis. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte Ziehen im Unterleib. Heute habe ich den ganzen Tag über immer ein leichtes Ziehen in den Brüsten. Und heute Mittag wollte ich unbedingt Kirschjoghurt und Toast mit Schwarzwälder Schinken zusammen essen
Ich muss aber dazu sagen dass ich in der letzten SS bis zur 20Woche kein Ziehen in der Brust hatte und in der ersten SS auch erst sehr spät. Und solche Essengelüste hatte ich bei beiden SS nicht (zum Glück)!
Schönen Abend euch
oooh diese Einbilderitis gehört verboten 🤨
Das ist immer so fies, vor allem wenn man sich dann wirklich Hoffnung macht und die Mens dann eintrudelt...
Ich hatte aber auch bis mindestens 1 Woche nach NMT bzw. pos. Test dann nie irgendwelche Anzeichen, kam immer erst ab ca. 1 1/2 bis 2 Wochen nachdem ich von der Schwangerschaft wusste. Also wenn ich bei mir, bei ES + 6 was "merken" würde wäre es mit Sicherheit nichts, außer Einbilderitis 🙄
Dann hast du am Do. Geburtstag?
Klar, wenn noch ein Geburtstag ansteht ist man erstmal da in Planung und Organisation.
Allen Mensgeplagten eine dicke Umarmung und alles Gute für den nächsten Zyklus! Ich wünsche euch sehr, dass es euer Glückszyklus wird!
Mary, Karo und auch noch mal Pink_Lady, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht!
Ich hab immer noch ein ganz gutes Gefühl heute an ES+4. Also völliger Quatsch, weil eine Einnistung stünde ja höchstens noch bevor.
Huhu...lieb, dass du fragst.
Werde morgen früh nochmal testen. Habe allerdings leider keinen Clearblue da.
Bin dann ES+14 und Di würde ich einen Bauch nehmen.
An alle Mensgeplagten: ich denk an euch...
14 ÜZ sind echt viel und es erscheint ungerecht...hoffe das Glück kommt bald zu euch!
NMT 16.11. - 30.11.2019 - Sommermamas 2020
16. November
Jennylein2408, 30 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind
Pink_lady 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
17.November
Hsvschlumpf, 13.ÜZ, 3. Kind
Häschen, 39 Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
Daniiii, 31 Jahre, 1.ÜZ, 3. Kind
18.November
Juju81, 38 Jahre, 10.ÜZ, 1. Kind
Sternenguckerin, 29 Jahre, 1. ÜZ nach *, 1. Kind
19.November
Lara_2, 33 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
20.November
Mary1405, 33 Jahre, 3.ÜZ nach*, 3. Kind
21.November
Karo85, 34 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
Nenanina121, 30 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind
22.November
Lalima, 29 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind
23.November
24.November
Skorpia, 36 Jahre, 2.ÜZ nach *, 2. Kind
Milchmädchen, 32 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
25.November
26.November
Saskia91, 28 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
Lathyme, ? Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
Kidaninchen, 33 Jahre, 8.ÜZ nach **, 2. Kind
27.November
Vicky1606, ? Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
Jul13, 32 Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind
Lenjo, 37 Jahre, 10. ÜZ, 2. Kind
28.November
Vierländerin, ? Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
Shuishu, 35 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
29.November
Nertle, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind
30.November
Nulesa, 32 Jahre, 2. ÜZ, 4. Kind
NMT noch unbekannt
Es hoffen 24 Hibbeldamen gemeinsam an der Haltestelle auf ein Ticket für den Bus Richtung Sommer-Baby 2020!
Es konnten 1 Dame ein Ticket einlösen , weitere 3 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten !
Zuschauer- und Pausenbank![]()
Wunschkind2020
Unsere lieben Virenpusterinnen
Kiki Lolo
Wisst ihr, was echt lustig wäre? Wir haben Ende Juli Hochzeitstag. Wenn das jetzt wirklich geklappt hat, dann kommt der Wurm vermutlich um den Termin herum. Das wäre irgendwie coolIch habe diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl
![]()
Ist ja witzig 😂🤣mein Sohn Jan auch an unserem Hochzeitstag. Wenn das nicht ein Zeichen ist.
An alle mensgeplackte. Auf in den nächsten Zyklus mit viel Kraft und das gewisse etwas Glück.
An alle Positivtestern. Das sich alle Kümmel richtig fest anbeissen.