Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 420
Like Tree60gefällt dies

Thema: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

  1. #191
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist gerade online Küken

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    Und was sagt der zweite Test ? Bin neugierig :)
    Mich würde auch interessieren warum die bei dir negativ sind...
    Auch negativ

    Ich warte jetzt einfach mal ab. Komische Sache! Weiß halt nicht wann mein ES war. Relevant Geherzt wurde an ZT 16-18. Heute ist ZT 32. Vielleicht kommt die Mens ja morgen.






  2. #192
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Danniiiii, ich drücke die Daumen!

    Es tut mir sehr Leid für alle, die jetzt am We ihre Mens bekommen haben. Auf dass dann der nächste euer Glückszyklus wird!

    Karo, ich habe an NMT bei meiner Ärztin angerufen und ich "darf" erst Ende November kommen, dann bin ich nach meiner Rechnung 6+0. Beim letzten Mal war ich auch einmal da, um erst die Fruchthöhle zu sehen und eine Woche später das schlagende Herzchen.
    Ich hoffe aber sehr, dass ich dann vor Weihnachten mindestens noch ein zweites Mal kommen darf.

    Noch etwas Lustiges: Wir waren heute Essen und ich war beim Nachtisch nicht sicher, ob irgendwo rohe Eier drin sind. Also habe ich gefragt und die Antwort war: "Also im Obstsalat sind keine drin." Super :) Ich mache mein Obst doch immer mir rohen Eiern...

    Meine anfänglichen Symptome mit Übelkeit und Schwindel sowie Ischiasschmerzen sind fast wieder weg. Aber da ja gestern der Clearblue einen Anstieg gezeigt hat, hoffe ich, dass das nichts zu bedeuten hat.





  3. #193
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    @Alle Mensgeplagten für den nächsten Zyklus

    @Karo Herzlichen Glückwunsch

    @Jenny Melde dich doch mal wieder! Seit deinem Tief hast du nicht mehr geschrieben...ich hoffe es geht dir gut!?

    @Nulesa Du hast in der anderen Gruppe nach Weihnachtsstimmung gefragt...Für mich fängt Weihnachten grundsätzlich erst nach meinem Geburtstag an, vorher mach ich mir kaum Gedanken, oder besorge/dekorier irgendetwas. Sprich, ab Freitag geht es los Ich freu mich schon richtig darauf wenn mein Großer auch etwas von der Weihnachtsfreude mitbekommt und verzaubert wird

    @Me Ich bin heute ES+6 und leide schwer an Einbilderitis. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte Ziehen im Unterleib. Heute habe ich den ganzen Tag über immer ein leichtes Ziehen in den Brüsten. Und heute Mittag wollte ich unbedingt Kirschjoghurt und Toast mit Schwarzwälder Schinken zusammen essen
    Ich muss aber dazu sagen dass ich in der letzten SS bis zur 20Woche kein Ziehen in der Brust hatte und in der ersten SS auch erst sehr spät. Und solche Essengelüste hatte ich bei beiden SS nicht (zum Glück)!

    Schönen Abend euch

  4. #194
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    @Alle Mensgeplagten für den nächsten Zyklus

    @Karo Herzlichen Glückwunsch

    @Jenny Melde dich doch mal wieder! Seit deinem Tief hast du nicht mehr geschrieben...ich hoffe es geht dir gut!?

    @Nulesa Du hast in der anderen Gruppe nach Weihnachtsstimmung gefragt...Für mich fängt Weihnachten grundsätzlich erst nach meinem Geburtstag an, vorher mach ich mir kaum Gedanken, oder besorge/dekorier irgendetwas. Sprich, ab Freitag geht es los Ich freu mich schon richtig darauf wenn mein Großer auch etwas von der Weihnachtsfreude mitbekommt und verzaubert wird

    @Me Ich bin heute ES+6 und leide schwer an Einbilderitis. Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte Ziehen im Unterleib. Heute habe ich den ganzen Tag über immer ein leichtes Ziehen in den Brüsten. Und heute Mittag wollte ich unbedingt Kirschjoghurt und Toast mit Schwarzwälder Schinken zusammen essen
    Ich muss aber dazu sagen dass ich in der letzten SS bis zur 20Woche kein Ziehen in der Brust hatte und in der ersten SS auch erst sehr spät. Und solche Essengelüste hatte ich bei beiden SS nicht (zum Glück)!

    Schönen Abend euch
    oooh diese Einbilderitis gehört verboten 🤨
    Das ist immer so fies, vor allem wenn man sich dann wirklich Hoffnung macht und die Mens dann eintrudelt...
    Ich hatte aber auch bis mindestens 1 Woche nach NMT bzw. pos. Test dann nie irgendwelche Anzeichen, kam immer erst ab ca. 1 1/2 bis 2 Wochen nachdem ich von der Schwangerschaft wusste. Also wenn ich bei mir, bei ES + 6 was "merken" würde wäre es mit Sicherheit nichts, außer Einbilderitis 🙄

    Dann hast du am Do. Geburtstag?
    Klar, wenn noch ein Geburtstag ansteht ist man erstmal da in Planung und Organisation.

  5. #195
    LathyMe ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Allen Mensgeplagten eine dicke Umarmung und alles Gute für den nächsten Zyklus! Ich wünsche euch sehr, dass es euer Glückszyklus wird!

    Mary, Karo und auch noch mal Pink_Lady, ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht!

    Ich hab immer noch ein ganz gutes Gefühl heute an ES+4. Also völliger Quatsch, weil eine Einnistung stünde ja höchstens noch bevor.

  6. #196
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    Mary wie sieht es bei dir aus ? :)
    Huhu...lieb, dass du fragst.
    Werde morgen früh nochmal testen. Habe allerdings leider keinen Clearblue da.
    Bin dann ES+14 und Di würde ich einen Bauch nehmen.

    An alle Mensgeplagten: ich denk an euch...
    14 ÜZ sind echt viel und es erscheint ungerecht...hoffe das Glück kommt bald zu euch!

  7. #197
    Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    NMT 16.11. - 30.11.2019 - Sommermamas 2020



    16. November

    Jennylein2408, 30 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind
    Pink_lady 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    17.November

    Hsvschlumpf, 13.ÜZ, 3. Kind
    Häschen, 39 Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
    Daniiii, 31 Jahre, 1.ÜZ, 3. Kind

    18.November

    Juju81, 38 Jahre, 10.ÜZ, 1. Kind
    Sternenguckerin, 29 Jahre, 1. ÜZ nach *, 1. Kind

    19.November

    Lara_2, 33 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

    20.November

    Mary1405, 33 Jahre, 3.ÜZ nach*, 3. Kind

    21.November

    Karo85, 34 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
    Nenanina121, 30 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind

    22.November

    Lalima, 29 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    23.November

    24.November

    Skorpia, 36 Jahre, 2.ÜZ nach *, 2. Kind
    Milchmädchen, 32 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind

    25.November

    26.November

    Saskia91, 28 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
    Lathyme, ? Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
    Kidaninchen, 33 Jahre, 8.ÜZ nach **, 2. Kind

    27.November

    Vicky1606, ? Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
    Jul13, 32 Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind
    Lenjo, 37 Jahre, 10. ÜZ, 2. Kind

    28.November

    Vierländerin, ? Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
    Shuishu, 35 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

    29.November

    Nertle, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

    30.November

    Nulesa, 32 Jahre, 2. ÜZ, 4. Kind

    NMT noch unbekannt



    Es hoffen 24 Hibbeldamen gemeinsam an der Haltestelle auf ein Ticket für den Bus Richtung Sommer-Baby 2020!

    Es konnten 1 Dame ein Ticket einlösen , weitere 3 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten !


    Zuschauer- und Pausenbank
    Wunschkind2020


    Unsere lieben Virenpusterinnen
    Kiki Lolo

  8. #198
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Wisst ihr, was echt lustig wäre? Wir haben Ende Juli Hochzeitstag. Wenn das jetzt wirklich geklappt hat, dann kommt der Wurm vermutlich um den Termin herum. Das wäre irgendwie cool Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl
    Mary1405 gefällt dies

  9. #199
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was echt lustig wäre? Wir haben Ende Juli Hochzeitstag. Wenn das jetzt wirklich geklappt hat, dann kommt der Wurm vermutlich um den Termin herum. Das wäre irgendwie cool Ich habe diesen Zyklus irgendwie ein gutes Gefühl
    Das wär wirklich was. Unsere Tochter ist tatsächlich an unserem Hochzeitstag geboren- ich finde das auch total schön .

  10. #200
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

    Ist ja witzig 😂🤣mein Sohn Jan auch an unserem Hochzeitstag. Wenn das nicht ein Zeichen ist.

    An alle mensgeplackte. Auf in den nächsten Zyklus mit viel Kraft und das gewisse etwas Glück.

    An alle Positivtestern. Das sich alle Kümmel richtig fest anbeissen.

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •