Seite 33 von 42 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 420
Like Tree60gefällt dies

Thema: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht

Kidaaaaaaa, ich freu mich so für dich! 🥳
    Drücke feste die Daumen dass es diesmal bleibt, wovon ich aber ausgehe!
    Auf die facelle sst ist ja echt Verlass, bei mir haben die sst auch die beiden Male nie vor es+11 angezeigt.
    Alles Gute ♥️
    Kidaninchen gefällt dies

Milchmädchen ist offline addict

User Info Menu

Meine Mens ist da, jetzt ist es offiziell

Ich freue mich sehr für dich Kidaninchen 😍

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen

Willkommen im club Milchmädchen. Bei mir kam sie gestern. Dabei hatte ich wirklich erst nächste Woche damit gerechnet. Aber ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Zyklus

Kida ich freue mich sehr für dich und drücke dir und all den anderen positiv Testerinnen, dass sich das Krümechen richtig fest beißt
    Kidaninchen gefällt dies

Milchmädchen ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen
    Willkommen im club Milchmädchen. Bei mir kam sie gestern. Dabei hatte ich wirklich erst nächste Woche damit gerechnet. Aber ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Zyklus
    :
    Naja freuen kann ich mich grad nicht wirklich..... Aber es nützt ja nichts 🤷 gibt's denn schon eine neue Liste?

Lenjo ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen an alle,

Ich habe seit ein paar Tagen einen flachen Magen. Seit gestern leichtes Mens ziehen.
    Heute ES+12 einen presence gemacht und nur mit ganz viel Einbildung einen Hauch von einem Schatten eines Striches gesehen.
    Das hatte ich schon einmal mit CB Früherkennung und dann war später nichts mehr.

Also denke ich Mal ich bekomme meine Mens.

@Saskia es tut mir wirklich leid. Vielleicht machen wir die neue Gruppe zusammen auf.

NenaNina121 ist offline old hand

User Info Menu

Kida, woohoo, wie wunderbar! Ich drücke weiterhin fest den Daumen. Aber auf den facelle schwören ja so viele 🙃🙃🙃

Milchmädchen und Saskia, schade, dass die Mens kam. Ihr nehmt dann einfach die besinnliche Weihnachtszeit zum Babymachen 👍👍👍 schön, Saskia, dass du so positiv bist 😊

Lenjo, denkst du, du bist wirklich an ES+12? Also ich (dachte ich) war letzten Sonntag an ES+11 und wir waren zu Besuch bei Verwandten. Während der zweistündigen Autofahrt hatte ich solches „Mens-Ziehen“, dass ich Panik hatte, dass sie gleich kommt. Bin extra noch in eine Tankstelle um Equipment weil ich nichts dabei gehabt hätte 😬 ich will keine Hoffnungen schüren aber ich denke, es ist noch alles drin. Ich bin heute NMT+3 und es zieht immer noch. Mal mehr mal weniger.

Kurz zu mir:
    Ich werde den anderen CB morgen verbraten und hoffe sehr, dass er dann ein 2-3 zeigen wird. Doofe Testerei. Aber halt noch 15 Tage bis Gyn-Termin.
    Und noch was: knockt mich das Utro so aus abends? Oder wäre es ohne auch so? Mary, Karo usw?
    Ich schlafe jeden Tag um 19:30 auf der Couch ein 🙈 mein Mann lacht mich schon immer aus.

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von NenaNina121 Beitrag anzeigen
    Kida, woohoo, wie wunderbar! Ich drücke weiterhin fest den Daumen. Aber auf den facelle schwören ja so viele 🙃🙃🙃

Milchmädchen und Saskia, schade, dass die Mens kam. Ihr nehmt dann einfach die besinnliche Weihnachtszeit zum Babymachen 👍👍👍 schön, Saskia, dass du so positiv bist 😊

Lenjo, denkst du, du bist wirklich an ES+12? Also ich (dachte ich) war letzten Sonntag an ES+11 und wir waren zu Besuch bei Verwandten. Während der zweistündigen Autofahrt hatte ich solches „Mens-Ziehen“, dass ich Panik hatte, dass sie gleich kommt. Bin extra noch in eine Tankstelle um Equipment weil ich nichts dabei gehabt hätte 😬 ich will keine Hoffnungen schüren aber ich denke, es ist noch alles drin. Ich bin heute NMT+3 und es zieht immer noch. Mal mehr mal weniger.

Kurz zu mir:
    Ich werde den anderen CB morgen verbraten und hoffe sehr, dass er dann ein 2-3 zeigen wird. Doofe Testerei. Aber halt noch 15 Tage bis Gyn-Termin.
    Und noch was: knockt mich das Utro so aus abends? Oder wäre es ohne auch so? Mary, Karo usw?
    Ich schlafe jeden Tag um 19:30 auf der Couch ein 🙈 mein Mann lacht mich schon immer aus.
    Ich kann zu Utro eigentlich nix sagen da ich das noch nie genommen habe. Ich weiß nur dass ich abends jetzt auch schon recht früh müde werde und rehelmäsig auf der Couch wegpenne. Ich schiebe es einfach mal auf die SS.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen

Kida ich freue mich sehr für dich und drücke dir und all den anderen positiv Testerinnen, dass sich das Krümechen richtig fest beißt
    Oh nein ihr beiden, dass tut mir leid dass ihr noch einen weiteren Zyklus warten müsst. Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten. Milchmädchen ich drücke dich ganz fest, auf das du bald wieder optimistisch nach vorne sehen kannst.

Mädels vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche.
    Und tomife dir auch, du bist ja schon richtig weit! Nächste Woche kann ich irgendwann zum BT und der erste US findet normalerweise auch dort statt ohje hoffentlich geht dieses Mal endlich alles gut

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

NMT 16.11. - 30.11.2019 - Sommermamas 2020

16. November

Jennylein2408, 30 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind
    Pink_lady 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

17.November

Hsvschlumpf, 13.ÜZ, 3. Kind
    Häschen, 39 Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
    Daniiii, 31 Jahre, 1.ÜZ, 3. Kind

18.November

Juju81, 38 Jahre, 10.ÜZ, 1. Kind
    Sternenguckerin, 29 Jahre, 1. ÜZ nach *, 1. Kind

19.November

Lara_2, 33 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind

20.November

Mary1405, 33 Jahre, 3.ÜZ nach*, 3. Kind

21.November

Karo85, 34 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
    Nenanina121, 30 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind

22.November

Lalima, 29 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind
    Neliacor, ? Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind

23.November

24.November

Skorpia, 36 Jahre, 2.ÜZ nach *, 2. Kind
    Milchmädchen, 32 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind

25.November

26.November

Saskia91, 28 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
    Lathyme, ? Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
    Kidaninchen, 33 Jahre, 8.ÜZ nach **, 2. Kind

27.November

Vicky1606, ? Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
    Jul13, 32 Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind
    Lenjo, 37 Jahre, 10. ÜZ, 2. Kind

28.November

Vierländerin, ? Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
    Shuishu, 35 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

29.November

Nertle, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind

30.November

Nulesa, 32 Jahre, 2. ÜZ, 4. Kind

NMT noch unbekannt

Es hoffen 24 Hibbeldamen gemeinsam an der Haltestelle auf ein Ticket für den Bus Richtung Sommer-Baby 2020!

Es konnten 3 Damen ein Ticket einlösen , weitere 11 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten !

Zuschauer- und Pausenbank
    Wunschkind2020

Unsere lieben Virenpusterinnen
    Kiki Lolo

Mary1405 ist offline 3 ist das neue 2!

User Info Menu

Super Kida. Drücke die Daumen.

Schade Milchmädchen und Saskia. Kopf hoch!
    04/12
    ☆ 06/16 7.SSW
    10/17
    ☆ 07/19 12.SSW
    07/20

Seite 33 von 42 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte