Kidaaaaaaa, ich freu mich so für dich! 🥳
Drücke feste die Daumen dass es diesmal bleibt, wovon ich aber ausgehe!
Auf die facelle sst ist ja echt Verlass, bei mir haben die sst auch die beiden Male nie vor es+11 angezeigt.
Alles Gute ♥️
![]()
Kidaaaaaaa, ich freu mich so für dich! 🥳
Drücke feste die Daumen dass es diesmal bleibt, wovon ich aber ausgehe!
Auf die facelle sst ist ja echt Verlass, bei mir haben die sst auch die beiden Male nie vor es+11 angezeigt.
Alles Gute ♥️
![]()
Meine Mens ist da, jetzt ist es offiziell
Ich freue mich sehr für dich Kidaninchen 😍
Willkommen im club Milchmädchen. Bei mir kam sie gestern. Dabei hatte ich wirklich erst nächste Woche damit gerechnet. Aber ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Zyklus
Kida ich freue mich sehr für dich und drücke dir und all den anderen positiv Testerinnen, dass sich das Krümechen richtig fest beißt![]()
Guten Morgen an alle,
Ich habe seit ein paar Tagen einen flachen Magen. Seit gestern leichtes Mens ziehen.
Heute ES+12 einen presence gemacht und nur mit ganz viel Einbildung einen Hauch von einem Schatten eines Striches gesehen.
Das hatte ich schon einmal mit CB Früherkennung und dann war später nichts mehr.
Also denke ich Mal ich bekomme meine Mens.
@Saskia es tut mir wirklich leid. Vielleicht machen wir die neue Gruppe zusammen auf.
Kida, woohoo, wie wunderbar! Ich drücke weiterhin fest den Daumen. Aber auf den facelle schwören ja so viele 🙃🙃🙃
Milchmädchen und Saskia, schade, dass die Mens kam. Ihr nehmt dann einfach die besinnliche Weihnachtszeit zum Babymachen 👍👍👍 schön, Saskia, dass du so positiv bist 😊
Lenjo, denkst du, du bist wirklich an ES+12? Also ich (dachte ich) war letzten Sonntag an ES+11 und wir waren zu Besuch bei Verwandten. Während der zweistündigen Autofahrt hatte ich solches „Mens-Ziehen“, dass ich Panik hatte, dass sie gleich kommt. Bin extra noch in eine Tankstelle um Equipment weil ich nichts dabei gehabt hätte 😬 ich will keine Hoffnungen schüren aber ich denke, es ist noch alles drin. Ich bin heute NMT+3 und es zieht immer noch. Mal mehr mal weniger.
Kurz zu mir:
Ich werde den anderen CB morgen verbraten und hoffe sehr, dass er dann ein 2-3 zeigen wird. Doofe Testerei. Aber halt noch 15 Tage bis Gyn-Termin.
Und noch was: knockt mich das Utro so aus abends? Oder wäre es ohne auch so? Mary, Karo usw?
Ich schlafe jeden Tag um 19:30 auf der Couch ein 🙈 mein Mann lacht mich schon immer aus.
Oh nein ihr beiden, dass tut mir leid dass ihr noch einen weiteren Zyklus warten müsst. Ich drücke ganz fest die Daumen für den nächsten. Milchmädchen ich drücke dich ganz fest, auf das du bald wieder optimistisch nach vorne sehen kannst.
Mädels vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche.
Und tomife dir auch, du bist ja schon richtig weit! Nächste Woche kann ich irgendwann zum BT und der erste US findet normalerweise auch dort stattohje hoffentlich geht dieses Mal endlich alles gut
NMT 16.11. - 30.11.2019 - Sommermamas 2020
16. November
Jennylein2408, 30 Jahre, 2. ÜZ nach *, 1. Kind
Pink_lady 37 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
17.November
Hsvschlumpf, 13.ÜZ, 3. Kind
Häschen, 39 Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
Daniiii, 31 Jahre, 1.ÜZ, 3. Kind
18.November
Juju81, 38 Jahre, 10.ÜZ, 1. Kind
Sternenguckerin, 29 Jahre, 1. ÜZ nach *, 1. Kind
19.November
Lara_2, 33 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
20.November
Mary1405, 33 Jahre, 3.ÜZ nach*, 3. Kind
21.November
Karo85, 34 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
Nenanina121, 30 Jahre, 1. ÜZ, 3. Kind
22.November
Lalima, 29 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind
Neliacor, ? Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
23.November
24.November
Skorpia, 36 Jahre, 2.ÜZ nach *, 2. Kind
Milchmädchen, 32 Jahre, 4. ÜZ, 2. Kind
25.November
26.November
Saskia91, 28 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
Lathyme, ? Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
Kidaninchen, 33 Jahre, 8.ÜZ nach **, 2. Kind
27.November
Vicky1606, ? Jahre, 2. ÜZ, 3. Kind
Jul13, 32 Jahre, 5. ÜZ, 1. Kind
Lenjo, 37 Jahre, 10. ÜZ, 2. Kind
28.November
Vierländerin, ? Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
Shuishu, 35 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
29.November
Nertle, 32 Jahre, 1. ÜZ, 2. Kind
30.November
Nulesa, 32 Jahre, 2. ÜZ, 4. Kind
NMT noch unbekannt
Es hoffen 24 Hibbeldamen gemeinsam an der Haltestelle auf ein Ticket für den Bus Richtung Sommer-Baby 2020!
Es konnten 3 Damen ein Ticket einlösen , weitere 11 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten !
Zuschauer- und Pausenbank![]()
Wunschkind2020
Unsere lieben Virenpusterinnen
Kiki Lolo
Super Kida. Drücke die Daumen.
Schade Milchmädchen und Saskia. Kopf hoch!
04/12
☆ 06/16 7.SSW
10/17
☆ 07/19 12.SSW
07/20