Zitat von
NenaNina121
Kida, woohoo, wie wunderbar! Ich drücke weiterhin fest den Daumen. Aber auf den facelle schwören ja so viele 🙃🙃🙃
Milchmädchen und Saskia, schade, dass die Mens kam. Ihr nehmt dann einfach die besinnliche Weihnachtszeit zum Babymachen 👍👍👍 schön, Saskia, dass du so positiv bist 😊
Lenjo, denkst du, du bist wirklich an ES+12? Also ich (dachte ich) war letzten Sonntag an ES+11 und wir waren zu Besuch bei Verwandten. Während der zweistündigen Autofahrt hatte ich solches „Mens-Ziehen“, dass ich Panik hatte, dass sie gleich kommt. Bin extra noch in eine Tankstelle um Equipment weil ich nichts dabei gehabt hätte 😬 ich will keine Hoffnungen schüren aber ich denke, es ist noch alles drin. Ich bin heute NMT+3 und es zieht immer noch. Mal mehr mal weniger.
Kurz zu mir:
Ich werde den anderen CB morgen verbraten und hoffe sehr, dass er dann ein 2-3 zeigen wird. Doofe Testerei. Aber halt noch 15 Tage bis Gyn-Termin.
Und noch was: knockt mich das Utro so aus abends? Oder wäre es ohne auch so? Mary, Karo usw?
Ich schlafe jeden Tag um 19:30 auf der Couch ein 🙈 mein Mann lacht mich schon immer aus.