Seite 13 von 71 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 706
Like Tree46gefällt dies

Thema: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

  1. #121
    Milchmädchen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder. Bin diesen Zyklus irgendwie verstimmt .....
    Mein Mann ist heute sehr früh auf Geschäftsreise gegangen und der ES denke ich ist so Samstag
    ZS ist seit heute S+, Ovus noch negativ
    Kann nur hoffen dass wir Samstag Sonntag nutzen können und der ES nicht schön durch ist wenn mein Mann zurück kommt .......
    Allen anderen drücke ich fest die Daumen 😍

  2. #122
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Herzi2020 Beitrag anzeigen
    Mein ES dürfte lt. positivem Ovu gestern früh und Mittelschmerz gestern u. heute Nacht durch sein, jetzt spüre ich nichts mehr...Herz konnten wir noch am Dienstag Abend setzen und am WE zuvor eben...jetzt heißt es warten ohne am Rad zu drehen....

    Wie schaut’s beim Rest so aus?
    Laut App sollte mein ES kommendes Wochenende sein. Ich bin gespannt bisher sind die Ovus noch negativ und steigert sich bisher auch nicht. Aber das kann ja manchmal ganz schnell gehen
    Am Dienstag haben wir mal ein Herz gesetzt, aber wir haben ja noch vor mehrere zu setzen und dann abzuwarten
    Ich drücke uns allen die Daumen

  3. #123
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    7 Eizellen haben sich befruchten lassen. Wir sind überglücklich, dass eine weitere Hürde geschafft ist.
    @Tomi
    Wir nehmen eine Blasto zurück.
    Der Rest wird kryokonserviert - sollte was übrig bleiben.
    Toi toi toi für ein Outing in 2 Wochen 👍🏻
    Ich freu mich soooo sehr für dich. Ich drücke/quetschen ganz doll weiter die Daumen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  4. #124
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    An das Daumen drücken kann ich mich nur anschließen

    Mein ES war ziemlich sicher Dienstag Nachmittag (Ovu positiv Dienstag früh, ZS wurde Dienstag Abend wieder schlechter, Mittelschmerz bzw. Ziehen auf einer Seite Dienstag Mittag). Wir konnten ein Herz am Samstag und eins Sonntag Nacht um 12.30 (also eigentlich zählt das schon als Montag, oder &#128522

    Seitdem ist Ruhe und ich versuche, nicht zu sehr dran zu denken. Da ich PMS mit immer neuen Symptome habe, versuche ich, die diesen Monat zu ignorieren und mich nicht zu verrückt zu machen.

  5. #125
    Herzi2020 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Viel Spaß beim Herzeln wo es noch ansteht!

    Ich habe mir diesmal auch fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und statt dessen die Weihnachtszeit mit und auch für unser Kind besonders zu genießen. Mal sehen wie lange der Plan funktioniert...am WE ist bei uns erstmal Weihnachtsmarkt, da bin ich schon mal beschäftigt.

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

  6. #126
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    @Herzi2020 das klingt doch nach einem guten Plan! Die Weihnachtszeit ist doch so schön 😊

    Meine Ablenkung sind Dienstreisen 😅 nächste Woche ist die letzte für dieses Jahr. Dazwischen Zeit mit meinem Partner, meinen Freunden und hoffentlich ein bisschen Weihnachtsstimmung.

    Da ich diesen Zyklus davon ausging, dass der ES zeitlich eh so ungünstig liegt, dass es nicht klappen kann, war ich bis jetzt ganz entspannt und obwohl es jetzt doch ganz gut aussieht, hält die Entspannung noch an. Mal schauen, wie lange...

  7. #127
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    @Nadi Das klingt doch mega gut. Ich habe schon lange in eurer anderen Gruppe mitgelesen und wünsche dir von dass es jetzt endlich klappt

    @Danniii Dann hoffe ich mal das ihr das WE für ein paar ♥ nutzen könnt

    @Tomife Das klingt doch prima! Vorallem ohne Zeitdruck ist glaube ich Gold wert wenn man während der SS oder kurz nach der Geburt umzieht. Aus welcher Ecke in Deutschland kommt ihr?

    @Herzi Dein Plan klingt nach meinem. Bis jetzt gelingt es auch noch ganz gut...mal schauen wie es ist wenn sich dann der NMT nähert

    @Me Falls mein ES jetzt doch nicht schon früher wahr sollte er rechnerisch Morgen sein. Heute früh hatte ich noch keinen Smiley auf dem CB. Mittwoch konnten wir schon ein ♥setzen und wollen dann heute und morgen nachlegen
    Unser Sonnenschein 09/17
    Unsere Sternentochter 19+2 09/19
    Unser Regenbogenwunder 08/20

  8. #128
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    @Tomife Das klingt doch prima! Vorallem ohne Zeitdruck ist glaube ich Gold wert wenn man während der SS oder kurz nach der Geburt umzieht. Aus welcher Ecke in Deutschland kommt ihr?
    I kum aus Bayern

  9. #129
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Super, dass ihr schon alle Herzen setzen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei Und denen, bei denen der ES schon durch ist, drücke ich ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat
    Ich muss mich noch gedulden, erst der dritte Tag der Mens. ES wird wohl erst Ende nächster Woche sein

  10. #130
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Ich drücke auch allen die Daumen
    Bei mir ist die Tempikurve ein einziges auf und ab. ES soll laut App am Sonntag sein. Ich bin gespannt
    Gestern konnten wir wieder ein Herz setzen und es sind noch ein paar mehr geplant
    Ich freue mich ja so auf Weihnachten. Dieser Zyklus läuft irgendwie so nebenbei mit. Bin gar nicht so hibbelig, aber vielleicht kommt das dann, wenn der ES vorbei ist und die Einbilderitis wieder beginnt

Seite 13 von 71 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •