Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 706
Like Tree46gefällt dies

Thema: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

  1. #151
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Wahnsinn wie viele hier aus Bayern und BaWü sind 🤣

    @Häschen Aus welcher Ecke Frankens bist du? Wir sind aus der Nähe von Erlangen

    @Tomife Welche Stadt ist dann bei dir noch in der Nähe? Katzwang? Greding? Ich glaube nicht dass wir schon mal darüber geschrieben haben. Ich kam gerade dazu als du positiv getestet hast und dich dann erstmal verabschiedet hast. Aber mit Kidaninchen habe ich schon festgestellt dass wir ziemlich Nah beinander wohnen...

  2. #152
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zwecks Kiwuk kosten kann ich zu Tomi nur ergänzen, dass ich damals unverheiratet gar nix gezahlt habe. Allerdings hatte ich nur 1 Monitoring und die EL Prüfung per US. Und die dazugehörenden Gespräche natürlich.

    War eh dieser Thread, wo wir das Thema hatten oder? Ein herz kann genauso reichen, wie 10 nicht reichen können. So der Zeitpunkt etwa passt, erhöhen weitere Herzen die Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht wesentlich. Wäre das so, würde man für ne IUI auch mehrmals inseminieren 😉 macht euch wenigstens da keinen unnötigen Stress.

    Meine mens kam heute, damit würde der NMT auf den 1.1. Fallen. Aber ich würd mal gern solang hierbleiben, bis der ES durch ist und ich den tatsächlichen NMT weiß, wenn das ok ist. Kann aber natürlich auch sein, dass der Zyklus wieder ewig lang wird, was ich absolut nicht hoffe.

  3. #153
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Hoibi, stimmt, im ersten Zyklus hab ich auch nix gezahlt, erst als es mit gvnp los ging hab ich die US bezahlt.

    Skorpia, vielleicht hab ich dann auch nur still mitgelesen, weil, dass du aus der Nähe von Erlangen bist, hatte ich auch noch auf dem Schirm.
    Nee weder greding noch katzwang, aber so genau mag ich das lieber nicht hier öffentlich schreiben 😉

  4. #154
    Häschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Skorpia Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie viele hier aus Bayern und BaWü sind 🤣

    @Häschen Aus welcher Ecke Frankens bist du? Wir sind aus der Nähe von Erlangen

    @Tomife Welche Stadt ist dann bei dir noch in der Nähe? Katzwang? Greding? Ich glaube nicht dass wir schon mal darüber geschrieben haben. Ich kam gerade dazu als du positiv getestet hast und dich dann erstmal verabschiedet hast. Aber mit Kidaninchen habe ich schon festgestellt dass wir ziemlich Nah beinander wohnen...
    Da sind wir quasi Nachbarn 😊. Ebenfalls Erlangen.

  5. #155
    NeliaCor ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Also, ich lese immer fleißig mit, aber komme leider nicht so zum antworten...:(

    Wir konnten am Mittwoch früh und heute Abend ein Herz setzen. ES war ziemlich sicher heute, jedenfalls hatte ich nachmittags Mittelschmerz. Mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage sagt. Allerdings bin ich erkältet, deswegen rechne ich mir nicht soo große Chancen aus.

    Ich bin übrigens auch aus Bayern, nähe München :)

  6. #156
    Avatar von Nephilia
    Nephilia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Hallo Mädels 🙋🏼*♀️

    Kann ich noch mit auf eure Liste?
    NMT ist laut App der 23.12. bin 29 Jahre alt und eigentlich in gar keinem ÜZ zur Zeit 🙈

    Mir ist nur heute aufgefallen, dass schon Zyklustag 11 ist und wir ungeschützt geherzelt haben, und das jeden Tag seit Tag 6 🤭
    Hab (da eigentlich noch nicht am Hibbeln) keine Ovus gemacht oder sonst irgendwas...

    Ein paar von euch kenne ich noch, da ich hier vor einiger Zeit schonmal mitgehibbelt habe. 🤗❤️

    Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen für dich alle!
    Nephilia

  7. #157
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Wir wünschen uns ein Spätsommerbaby 2020

    Unsere Hibblerinnen




    16.12.


    17.12.
    Häschen, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ
    JuJu81, 38 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ
    Laviola, 38 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    18.12.
    herzi2020, 30 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Lara_2, 33 Jahre, 2. Kind, 8. ÜZ

    19.12.
    NeliaCor, 30 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ

    20.12.
    Nadifar, 31 Jahre, 1. Kind, 28. ÜZ bzw. 1. ICSI

    21.12.
    Saskia91, 28 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    Milchmädchen, 32 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ
    LathyMe, 32 Jahre, 2. Kind, 3. ÜZ
    Skorpia, 37Jahre, 2. Kind, 3.ÜZ nach *Tochter

    22.12.


    23.12.
    Danniiii, 31 Jahre, 3. Kind, 2. ÜZ

    24.12.
    Glueckskaefer2007, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ
    Lenjo, 37 Jahre, 2. Kind, 11. ÜZ

    25.12.


    26.12.


    27.12.
    Vierländerin, 35 Jahre, 2. Kind, 4.ÜZ


    28.12.
    Anmamo, 31 Jahre, 1. Kind, 4. ÜZ nach *

    29.12.


    30.12.
    Deli85, 34 Jahre, 2. Kind, 3. ÜZ nach **
    Zoe, 36 Jahre, 2. Kind, 10. ÜZ

    31.12.

    Es hoffen 17 Damen auf eine Busfahrkarte

    unklarer NMT




    Unsere gemütliche Zuschauerbank

    Lieschenisstradieschen (ab Januar wird los gehibbelt)
    Hoiberlhex (warten auf letzten "Nicht-Hibbel- NMT" 5.12.)

    Positiv getestet




    Unsere Schwangeren



    Virenpusterinnen

    ----
    Tomife, 33, Et 17.5.2020
    ----

  8. #158
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    @Nephilia: Willkommen, ich kenn dich noch! Wünsch dir viel Glück für ein Weihnachtswunder

  9. #159
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Nephilia Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels 🙋🏼*♀️

    Kann ich noch mit auf eure Liste?
    NMT ist laut App der 23.12. bin 29 Jahre alt und eigentlich in gar keinem ÜZ zur Zeit 🙈

    Mir ist nur heute aufgefallen, dass schon Zyklustag 11 ist und wir ungeschützt geherzelt haben, und das jeden Tag seit Tag 6 🤭
    Hab (da eigentlich noch nicht am Hibbeln) keine Ovus gemacht oder sonst irgendwas...

    Ein paar von euch kenne ich noch, da ich hier vor einiger Zeit schonmal mitgehibbelt habe. 🤗❤️

    Ganz liebe Grüße und gedrückte Daumen für dich alle!
    Nephilia
    Auf eurer wievieltes Kind hibbelt ihr denn?

    @all: Sind sonst alle auf der Liste?

  10. #160
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen
    Auf eurer wievieltes Kind hibbelt ihr denn?

    @all: Sind sonst alle auf der Liste?
    Naja, ich weiß nicht recht wohin 😁 lt Kalender würde ich auf dem 1.1. Landen, aber ich würd gern den ES abwarten, bevor ich von der Liste verschwinde, wenns ok ist. Kannst mich also entweder auf die Zuschauerbank setzen oder auf den 31.12., wie du willst 😊 danke

Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •