Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 706
Like Tree46gefällt dies

Thema: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

  1. #161
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen
    Auf eurer wievieltes Kind hibbelt ihr denn?

    @all: Sind sonst alle auf der Liste?
    Ich fehle noch auf dem 30.12. - 10. ÜZ, 2. Kind :)

  2. #162
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Ich fehle noch auf dem 30.12. - 10. ÜZ, 2. Kind :)
    Wie jung bist du nochmal?

    @hoiberl: Ich lasse dich einfach da, wo du gerade bist. Von der Zuschauerbank kann man eh am besten schauen. Du bekommst einen Platz in der ersten Reihe

  3. #163
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Saskia91 Beitrag anzeigen
    Wie jung bist du nochmal?

    @hoiberl: Ich lasse dich einfach da, wo du gerade bist. Von der Zuschauerbank kann man eh am besten schauen. Du bekommst einen Platz in der ersten Reihe
    😂 na das will ich doch hoffen! So richtig scharf bin ich diesen Zyklus eh noch nicht auf den 2. Strich (kann sich bis NMT nochmal sehr ändern). Eigentlich wär ich schon total zufrieden, wenn mein Zyklus wieder bei ca 27 tagen läge.

  4. #164
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Wir wünschen uns ein Spätsommerbaby 2020

    Unsere Hibblerinnen




    16.12.


    17.12.
    Häschen, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ
    JuJu81, 38 Jahre, 1. Kind, 12. ÜZ
    Laviola, 38 Jahre, 1. Kind, 5. ÜZ

    18.12.
    herzi2020, 30 Jahre, 2. Kind, 7. ÜZ
    Lara_2, 33 Jahre, 2. Kind, 8. ÜZ

    19.12.
    NeliaCor, 30 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ

    20.12.
    Nadifar, 31 Jahre, 1. Kind, 28. ÜZ bzw. 1. ICSI

    21.12.
    Saskia91, 28 Jahre, 2. Kind, 2. ÜZ
    Milchmädchen, 32 Jahre, 2. Kind, 5. ÜZ
    LathyMe, 32 Jahre, 2. Kind, 3. ÜZ
    Skorpia, 37Jahre, 2. Kind, 3.ÜZ nach *Tochter

    22.12.


    23.12.
    Danniiii, 31 Jahre, 3. Kind, 2. ÜZ
    Nephilia, 29 Jahre, 1. Kind, 1. ÜZ

    24.12.
    Glueckskaefer2007, 39 Jahre, 3. Kind, 3. ÜZ
    Lenjo, 37 Jahre, 2. Kind, 11. ÜZ

    25.12.


    26.12.


    27.12.
    Vierländerin, 35 Jahre, 2. Kind, 4.ÜZ


    28.12.
    Anmamo, 31 Jahre, 1. Kind, 4. ÜZ nach *

    29.12.


    30.12.
    Deli85, 34 Jahre, 2. Kind, 3. ÜZ nach **
    Zoe, 36 Jahre, 2. Kind, 10. ÜZ

    31.12.

    Es hoffen 19 Damen auf eine Busfahrkarte

    unklarer NMT




    Unsere gemütliche Zuschauerbank

    Lieschenisstradieschen (ab Januar wird los gehibbelt)
    Hoiberlhex (warten auf letzten "Nicht-Hibbel- NMT" 5.12.)

    Positiv getestet




    Unsere Schwangeren



    Virenpusterinnen

    ----
    Tomife, 33, Et 17.5.2020
    ----

  5. #165
    Avatar von Nephilia
    Nephilia ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Ich habe leider noch keine Kinder, warte auf das erste ❤️

  6. #166
    Brumbeere ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Nephilia Beitrag anzeigen
    Ich habe leider noch keine Kinder, warte auf das erste ❤️
    Wow, wie spannend bei dir
    Meine Daumen hast du auf jeden Fall
    Habe dich jetzt mit auf die Liste und dir den 1. ÜZ zugeteilt

    @me: Mein ES a verschiebt sich wohl etwas nach hinten. Mein Ovu war heute noch negativ, obwohl mein ES eigentlich morgen sein sollte... Naja, jetzt heißt es weiter testen und hoffen, dass der ES bald kommt. Es bleibt also weiter spannend

  7. #167
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    @Tomife und Hoiberlhex: DANKE für die Infos rund um die KiWuKlinik-Kosten. Das hört sich doch ganz gut an und die Kosten sind ja erstmal überschaubar. Das beruhigt. Gestern haben wir uns die gesendeten Unterlagen angeschaut, sehr persönlich und emphatisch, dabei waren wir noch nicht einmal dort.

    @Nephilia: Herzlich Willkommen!

  8. #168

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Hallo an alle, ich komme leider auch nicht so oft zum Antworten - lese aber fleißig mit. Ich kenne meinen Zyklus ja leider noch nicht so gut und habe bisher einfach immer um den 14ZT Herzen gesetzt wenn möglich. Diesen Zyklus hab ich mir mal von Persona die Ovus geholt, die angeblich die 4 fruchtbaren Tage bestimmen können. Heute bin ich ZT 12 und bisher alles negativ 🤷🏼*♀️.
    Mal schauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wurden bei Euch tatsächlich an 4 Taten Smileys angezeigt?
    Wir werden trotzdem in den nächsten Tagen versuchen Herzen zu setzen. Und ich teste einfach weiter...
    Ich drücke Euch allen die Daumen 🍀

  9. #169
    Lenjo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Also laut meinen ovus von fermometer habe ich morgen anstatt Dienstag meinen ES. Ich hoffe das Herz von Donnerstag Nacht reicht aus.
    Aber ehrlich gesagt habe ich mich, nachdem ich hier schon ein Monat mitmache viel mehr entspannt.
    Ich bin froh das überhaupt ich ES habe.
    Da mein herzeln Mal mehr Mal weniger, Mal en dem und dann wieder an einem anderen Zeitpunkt war und ich hier die hilfreiche Infos bekommen habe, dass es auf die Anzahl nicht ankommt, sondern auf Glück und einfach das richtige Timing.
    Also vielleicht ein Herz am Sonntag und dann zurücklegen und abwarten.

  10. #170

    User Info Menu

    Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

    Zitat Zitat von Lenjo Beitrag anzeigen
    Also laut meinen ovus von fermometer habe ich morgen anstatt Dienstag meinen ES. Ich hoffe das Herz von Donnerstag Nacht reicht aus.
    Aber ehrlich gesagt habe ich mich, nachdem ich hier schon ein Monat mitmache viel mehr entspannt.
    Ich bin froh das überhaupt ich ES habe.
    Da mein herzeln Mal mehr Mal weniger, Mal en dem und dann wieder an einem anderen Zeitpunkt war und ich hier die hilfreiche Infos bekommen habe, dass es auf die Anzahl nicht ankommt, sondern auf Glück und einfach das richtige Timing.
    Also vielleicht ein Herz am Sonntag und dann zurücklegen und abwarten.
    Bitte entschuldige die naive Frage: Wie kann man anhand der Ovus wissen, wann der ES genau ist? Also ist es so, dass ab dem Zeitpunkt an dem sie erstmalig positiv sind plus 24/36 Stunden in etwa?
    Ich meinte natürlich übrigens, dass ich die Ovus von Clearblue und nicht persona benutze... - keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin 😣

    Gibt es eigentlich (ohne Ovus und US) auch eine Möglichkeit zu wissen, dass man gar keinen ES mehr hat? Kann man einen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus haben OHNE ES? Also KANN man sicher aber ist das wahrscheinlich?

    Viel Glück und liebe Grüße

Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •