Seite 23 von 71 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 706
Like Tree46gefällt dies

Thema: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

User Info Menu

Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

Puh, sollte es hoffentlich hoffentlich klappen, würde ich es dieses Mal erst sehr spät der Familie sagen. So der Plan. Bei Kind 1 und 2 waren alle sehr früh eingeweiht. Auch wenn sich alle über Kind 3 freuen würden - vor Freude platzen würde die Familie größtenteils nicht. Da herrscht eher die Auffassung „gut, dass man irgendwann auch mal durch mit dem Thema ist“. Dass wir gern einen Nachzügler bewusst haben wollen geht glaube ich erstmal nicht in deren Köpfe. So nach dem Motto: Warum das Glück herausfordern wenn man zwei gesunde Kinder hat...
    Daher würde ich es gern erst nach den 12 Wochen sagen, um mir jegliche Kommentare zu sparen. Sollte es schief gehen würde ich seitens der Familie eh nur hören, dass es „dann wohl nicht so sein sollte und besser so ist“.
    Da meine beste Freundin seit 3 Jahren vergeblich versucht Kind 3 zu bekommen, wird es auch nicht so gut ankommen wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte.
    Mal schauen. Schwierig.

Ich bin leider super ungeduldig und werde dieses Mal früh testen. Bei den beiden anderen Kindern habe ich erst nach NMT getestet. Anzeichen hatte ich nur bei Kind 1 (sehr große Oberweite plötzlich...) - bei Kind 2 hatte ich gar keine Anzeichen.
    Ich hoffe, dass ich es bis zum NMT Heiligabend aushalte - ich hab aber schon Clearblue Frühtests hier liegen und werde wahrscheinlich eher schon ein paar Tage früher beginnen.

Da ich aber seit ein paar Jahren ziemlich doll PMS habe, denke ich auch, dass ich dieses Mal Anzeichen hätte, falls es geklappt haben sollte...

User Info Menu

Ich bin übrigens wahrscheinlich am ES angekommen - obwohl ich meinen Zyklus nicht verstehe.
    Der CB Ovu hatte ja gestern gegen 11 Uhr maximal Fruchtbarkeit angezeigt.
    Heute, 24 Stunden später, war ein anderer 10er Ovu absolut negativ. Ob mein ES also schon war oder heute ist oder was auch immer... - ich blicke da nicht mehr durch... - laut Rechner sollte er erst morgen sein aber dann wäre der Ovu ja heute positiv gewesen.
    Daher denke ich, dass der ES eher war als es der Rechner glaubt.
    Wie konnten in den letzten Tagen einige relevante Herzen setzten - daran sollte es nicht scheitern. Aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl.
    Im 3. ÜZ mit 39 will ich mich aber nicht beschweren - Kopf und Herz gehen da allerdings sehr stark auseinander 😌

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Danke ihr Lieben 💛 unser Blastobaby ist heute bei mir eingezogen. Und es ist wunderschön 😍 schaut aus wie ein perfekter kleiner Zellhaufen 😂 MEIN perfekter kleiner Zellhaufen. Konnten auf dem US sehen wie es in der Gebärmutter angekommen ist. War echt mega interessant. Jedenfalls nochmal vielen Dank fürs Daumen drücken!

@Nephilia
    Wo kommst du denn her? 😁
    Bist du wieder in Australien? Oder hast du hier einen Neustart gewagt?

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Alles gute für heute liebe Nadi
    Musste gerade so lachen, als ich in deiner Signatur "Kalenderpoppen" las

Bezüglich von der Schwangerschaft erzählen würden wir es auch recht schnell meinen Schwiegereltern erzählen. Einfach falls was passiert, damit jemand da ist um sich zu kümmern.

Der Rest erst nach der 12. SSW so haben wir es bei der Kleinen auch gemacht. Ich selber habe außer meinen Bruder niemanden.
    Nadifar gefällt dies

Skorpia ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben 💛 unser Blastobaby ist heute bei mir eingezogen. Und es ist wunderschön 😍 schaut aus wie ein perfekter kleiner Zellhaufen 😂 MEIN perfekter kleiner Zellhaufen. Konnten auf dem US sehen wie es in der Gebärmutter angekommen ist. War echt mega interessant. Jedenfalls nochmal vielen Dank fürs Daumen drücken!

@Nephilia
    Wo kommst du denn her? 😁
    Das klingt toll 😊
    Ich wünsche dir dass sich dein perfekter kleiner Zellhaufen toll weiterentwickelt und du noch weitere interessante US haben wirst und im Sommer dann dein Kind im Arm halten kannst
    Nadifar gefällt dies

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

@Nephilia
    Wo kommst du denn her? 😁
    Wann hast du denn wieder Termin, um zu sehen, ob sich dein kleiner perfekter Zellhaufen gut eingenistet hat? Ich bin ja so gespannt das ist ja so aufregend
    Nadifar gefällt dies

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

@Nephilia
    Wo kommst du denn her? 😁
    Das ist soooo schön. Ich freu mich so sehr die dich Nadi. Nun schön brüten, dass sich das Krümelchen ordentlich einkuschelt.
    Nadifar gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Nephilia ist offline Member

User Info Menu

@Nephilia
    Wo kommst du denn her? 😁
    Jetzt bist du so richtig SCHWANGER!!! 😍 Endlich!
    Ich freue mich sooo sehr für dich! Und ich bin sicher, dass sich dein kleiner Zellhaufen sehr wohl bei dir fühlen wird und sich ganz fest einkuschelt!

@SS mitteilen:
    Ich würde es ausgewählten Menschen (Mama, Schwester, beste Freundin) auch sofort sagen.

@me:
    Ja ich bin tatsächlich wieder in Australien ❤️
    Habt ihr Interesse an meiner "Lovestory"? 😅

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nephilia Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du so richtig SCHWANGER!!! 😍 Endlich!
    Ich freue mich sooo sehr für dich! Und ich bin sicher, dass sich dein kleiner Zellhaufen sehr wohl bei dir fühlen wird und sich ganz fest einkuschelt!

@SS mitteilen:
    Ich würde es ausgewählten Menschen (Mama, Schwester, beste Freundin) auch sofort sagen.

@me:
    Ja ich bin tatsächlich wieder in Australien ❤️
    Habt ihr Interesse an meiner "Lovestory"? 😅
    Ja, erzähl 😉

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Nephillia: ja, unbedingt!!!

@Nadi: Bin mit aufgeregt! Hoffe, es kuschelt sich schön ein!
    Nadifar gefällt dies

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

Seite 23 von 71 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte