Seite 30 von 71 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 706
Like Tree46gefällt dies

Thema: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Nmt 16.12.-31.12. Gemeinsames Hibbeln zum Spätsommerbaby 2020

Oh ja, das wünsche ich uns allen, als Weihnachtsgeschenk sozusagen das wär was!

Hihi und ja, wenn es jetzt nicht klappen sollte, ist der Zeitpunkt für Herzen setzen ziemlich perfekt.
    Geändert von Laviola (11.12.2019 um 22:54 Uhr) Grund: Ergänzen

Steffi20051 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist auch ganz wild seitdem wir wieder hibbeln

Männer

Steffi ich habe bewusst nach der Schwangerschaft erst geheiratet, weil ich auch in mein schönes Kleid passen wollte. Hat super geklappt. Schwanger hätte ich nicht geheiratet. Will ja auch feiern und trinken!
    Da gebe ich dir recht, man sollte die Hochzeit ja schließlich auch genießen. Und der Stress vor der Hochzeit wäre sicherlich auch nicht gut für das Baby. Wir haben uns jetzt erst für die Hochzeit entschieden,weil ich dachte dass dann auch die Formalitäten mit Kind ein kleines bisschen weniger sind. Und so doof wie es klingt,aber ich habe auch immer daran gedacht,dass wenn mir was passieren sollte z.B. auch bei der Geburt,zumindest mein Mann alle "Rechte" hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzi2020 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher die Ovus von Clearblue genutzt. Habe mir jetzt aber auch billige online bestellt, gleich ein paar mehr, weil ich langsam innerlich (anscheinend) nicht mehr davon ausgehe, dass es bald klappt....

Wir haben auch im Sommer geheiratet und wollten das erst abwarten...habe mir jetzt fest vorgenommen beim nächsten Kind nicht mehr lange abzuwarten 😅

Immerhin, die Zeit vergeht. Morgen sind wir alle einen Tag weiter und bald geht’s los 😀

Schönen Abend euch allen 🙃

Achso, vllt versuchen wir das Wundergel im neuen Jahr auch mal, wenn wir diesmal nicht erfolgreich waren 😊
    Das mit dem zweiten Kind habe ich mir auch geschworen 😅 ich warte auch nicht mehr und sollte man gleich wieder schwanger werden,dann ist das doch eigentlich auch nur was echt positives. Besser als wieder zu warten und dann ewig nicht schwanger zu werden.

Milchmädchen ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Steffi20051 Beitrag anzeigen
    Das mit dem zweiten Kind habe ich mir auch geschworen 😅 ich warte auch nicht mehr und sollte man gleich wieder schwanger werden,dann ist das doch eigentlich auch nur was echt positives. Besser als wieder zu warten und dann ewig nicht schwanger zu werden.
    So geht's mir auch
    Haben im Sommer geheiratet und dann wollte ich nicht dass der ET auf den Geburtstag des ersten fällt, tja und nun sind wir immer noch nicht weiter..... Und im 5.ÜZ wasja noch nicht lange ist und trotzdem würd ich es nicht mal so machen ....
    Ich drücke uns allen von ❤️die Daumen für ein Weihnachtswunder

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Ich warte immer noch auf den Antrag Aber vor dem ersten Kind werden wir wohl nicht mehr heiraten.

Ein Weihnachtswunder wäre sooo schön Ich drücke uns auch die Daumen dafür

Im Moment warte ich weiterhin auf den Eisprung. Ovus sind weiterhin negativ, aber der Eisprung sollte auch erst Samstag oder Sonntag sein.

Habe das Gefühl, dass ich vor Weihnachten noch krank werde, der Hals kratzt schon. Bleibt aber auch nicht aus. Ich arbeite ausschließlich mit Kindern und die sind im Moment alle krank Ich habe eigentlich ein recht gutes Immunsystem aber 1-2 mal im Jahr haut mich dann doch eine dicke Erkältung um.

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf den Antrag Aber vor dem ersten Kind werden wir wohl nicht mehr heiraten.

Im Moment warte ich weiterhin auf den Eisprung. Ovus sind weiterhin negativ, aber der Eisprung sollte auch erst Samstag oder Sonntag sein.

Habe das Gefühl, dass ich vor Weihnachten noch krank werde, der Hals kratzt schon. Bleibt aber auch nicht aus. Ich arbeite ausschließlich mit Kindern und die sind im Moment alle krank Ich habe eigentlich ein recht gutes Immunsystem aber 1-2 mal im Jahr haut mich dann doch eine dicke Erkältung um.
    Das kenne ich nur zu gut... Ich arbeite auch mit Kindern, nur aktuell bin ich ja in Elternzeit. Ich drücke dir die Daumen, dass die Erkältung nicht so fürs wird und wieder weg ist, bis Weihnachten...

Wie sieht e bei den ersten der Liste aus? Hat schon jemand gewagt zu testen?
    Anmamo gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen

Vielleicht hast du ja 2 Weihnachtswunder dieses Jahr?! 😍🤗 ich drück dir die Daumen!

Ich glaube bei mir ist der ES gerade in Gange. Heute morgen ziehen auf der linken Seite, leichte Übelkeit und extrem Wasser in den Beinen. Hab das Gefühl die Platzen gleich 🙈 aber wenn das bedeutet,dass ich einen ES habe,nehme ich es gern in kauf. Hatte früher so gar keine Probleme um den ES herum, habe das Gefühl das wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer.

Häschen ist offline addict

User Info Menu

Also, ich hab noch nicht getestet und hab noch immer fest vor bis Dienstag zu warten, falls dann nicht eh schon die Mens da ist. Diese negativen Tests sind einfach zu frustrierend, finde ich. Ich hoffe, ich halte durch.

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Steffi20051 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja 2 Weihnachtswunder dieses Jahr?! ���� ich drück dir die Daumen!

Ich glaube bei mir ist der ES gerade in Gange. Heute morgen ziehen auf der linken Seite, leichte Übelkeit und extrem Wasser in den Beinen. Hab das Gefühl die Platzen gleich �� aber wenn das bedeutet,dass ich einen ES habe,nehme ich es gern in kauf. Hatte früher so gar keine Probleme um den ES herum, habe das Gefühl das wird von ÜZ zu ÜZ schlimmer.
    Das wäre natürlich sehr schön, aber ich rechne in nächster Zeit eigentlich nicht damit

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Ich habe auch noch nicht getestet, finde diese negativen Tests auch sehr frustrierend. Deswegen will ich frühestens nächsten Mittwoch testen, als NMT+1. Ich hoffe, ich halte durch 😅 meine Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat, sinkt aber eher täglich. Ich rechne stark damit, den Termin im März in der KIWU Klinik wahrzunehmen.

Seite 30 von 71 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte