Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

User Info Menu

Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

...und für alle, die mich noch aus dem letzten Monat kennen: Wie einige vielleicht schon vermutet haben, haben wir uns gegen die eigentlich vereinbarte Pause entschieden ❤️ Mein Mann meinte nur: Wenn es dann tatsächlich genau in dieser Zeit klappen sollte, dann soll es wohl so sein und wir müssen eine Lösung finden 😊

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hab nun auch nen Ovu gemacht 🙈 aber den clearblue kann ich erst wieder nehmen wenn ich meine Tage habe. Musste ihn nun etwas austricksen und kann somit wenigstens am Montag dann die Tests auswerten.

Es war ein leichter zweiter Strich. Also ist der Eisprung doch erst nächste Woche. Bin Mal gespannt. Herzen haben wir einige gesetzt. 🥰

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Hallo Laviola,
    letztes Mal habe ich ganz nach Anweisung an ZT9 angefangen - hatte dann die Situation, dass an ZT 12 plötzlich sofort der nicht blinkende Smiley angezeigt wurde... - an ZT 11 habe ich morgens und abends getestet - „nicht fruchtbar“ 🤷🏼*♀️
    Komisch bei mir.
    Dieser Zyklus war dann ohnehin komplett anders als sonst und da ich noch leichte SB habe denke ich, dass es keinen Sinn macht VOR ZT 11 anzufangen. Mal schauen. Vielleicht teste ich auch morgen schon!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Dein CB pünktlich zum Wiedersehen mit Deinem Partner maximal fruchtbar ist und ihr viele viele Herzen setzen könnt und wir dann gemeinsam schwanger aus diesem Zyklus gehen!

Das wünsche ich den anderen natürlich auch!

Ich nehme übrigens auch schon seit 4 Monaten Folsäure - wenn das so weiter geht verdienen die noch ne Menge an mir 🙃
    Oh das wäre wirklich wunderbar, schwanger in das neue Jahr zu starten! Ich drücke uns allen dafür ganz fest die Daumen dafür.

Lags am zweimaligen Testen vielleicht? Oder vielleicht sind dein Östrogen und LH-Spiegel zeitgleich angestiegen? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Du diesen Monat wieder einen regulären Zyklus hast!

Von meinem ZS her müsste es auch zeitlich passen, bislang sind hier noch keine ES Anzeichen erkennbar. Ich hoffe, das kommt noch und es gibt auch wirklich einen ES. Unser Timing diesen Zyklus ist nämlich viel besser, endlich mal keine Dienstreisen und ich bin entspannt und positiv gestimmt, vielleicht macht all das zusammen ja den Unterschied.

Ach ja, an mir wurde da auch schon gut verdient, da gehts mir wie Dir. Ich bin nach zwei Monaten zu einem günstigeren Folsäure-Präparat gewechselt, das reicht nach meinem FA völlig aus und CB mache ich manchmal den 4 Tage und manchmal den günstigeren 2 Tage Test, je nachdem wie die Umstände sind. Wenn wir wie im letzten Monat am ES eh nicht zusammen sein können oder nur bestimmte Tage, beruflich bedingt, muss ich auch nicht den teureren 4 Tage Test machen.

Gast Gast

hallo ihr lieben, war schwer um den 25. mit allen Eltern als Übernachtungsgästen und den Kindern in unserem Bett Herzen zu setzen zbd darum sitzen sie nicht ganz optimal aber immerhin. Ovu war natürlich genau da positiv. darf ich mit auf die Liste? NMT laut App am 7.1. Danke!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, war schwer um den 25. mit allen Eltern als Übernachtungsgästen und den Kindern in unserem Bett Herzen zu setzen zbd darum sitzen sie nicht ganz optimal aber immerhin. Ovu war natürlich genau da positiv. darf ich mit auf die Liste? NMT laut App am 7.1. Danke!
    Wir haben den gleichen NMT 😊👍

Resa32 ist offline Stranger

User Info Menu

Hey Mädels, ich bin glaube raus.
    Hab eben einen test gemacht und der war sowas von schneeweiß.
    Ich hab ein absolutes adlerauge was das betrifft, aber da war nichts.
    MNT ist zwar erst am Samstag nächste Woche, aber mein ES müsste schon vor 10 Tagen gewesen sein, zumindest gefühlt.
    Und ich hab wahnsinniges ziehenim Bauch wie mens. Typisches PMS halt 😔
    Ich hab auch mal geschaut I'm internet und ich habe selbst bei den SST von ES+7 immer schon was erkannt, da war kein positiver Test wo ich vorher nichts gesehen habe....

Also dann auf in den nächsten...
    Dann soll die Mens auch schnell kommen...

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich nein aber bei ES+10 muss das doch nichts heißen. Kann ja sein das er doch etwas verspätete war oder das HCG einfach noch sehr niedrig ist.

Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf..

Falls es doch so ist viel Glück für den nächsten Zyklus💖

Resa32 ist offline Stranger

User Info Menu

Wenn sich der ES verschoben hat, dann bringt es nichts, wir haben Dan erstmal keine Herzchen mehr gesetzt.

Ich drück Euch allen die Daumen ✊😉

Wunschkindsternchen ist offline enthusiast

User Info Menu

Danke tut es mir leid.
    Vielleicht haben wir im nächsten Zyklus ja mehr Glück.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Ich hab nun auch nen Ovu gemacht 🙈 aber den clearblue kann ich erst wieder nehmen wenn ich meine Tage habe. Musste ihn nun etwas austricksen und kann somit wenigstens am Montag dann die Tests auswerten.

Es war ein leichter zweiter Strich. Also ist der Eisprung doch erst nächste Woche. Bin Mal gespannt. Herzen haben wir einige gesetzt. 🥰
    Beim heutigen Ovu war dann nur noch ein Strich. Also war der Eisprung doch schon. Hab dann noch nen anderen Ovu gemacht der hat positiv angezeigt 🙈

Die Apps sind sich auch nicht einig. 😆

Also bleibt es bei uns spannend.😆👍

Seite 11 von 57 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte