Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

User Info Menu

Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    Verteile eben frische Viren aus der 11 ssw in die Runde....
    *puuuuuussst*
    Lasst euch bitte noch schnell alle anstecken.

Für die die schon raus sind alles Gute für den neuen Zyklus.
    Danke 💕

Häschen ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ach ja, dadurch, dass der ES bisher nicht war, verschiebt sich mein NMT definitiv aus dieser Liste raus... - ich bleibe aber trotzdem gern hier und fiebere mit Euch mit 💕
    So ein Mist. Mir geht es gerade ähnlich. Bin ZT 16 und alle Ovus negativ. Hab schon wieder Sorge, dass ich den ES irgendwie verpasst hab. Sehen uns auf jeden Fall in der nächsten Liste.

*puuuuuussst*

Danke!

@Jule: kann dich gut verstehen. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass ich mich glücklich schätzen kann schon 2 tolle Kinder zu haben.

@me:Ich wünschte, ich könnte es einfach dem Schicksal überlassen, ob es nochmal klappt. Aber dadurch, dass ich immer Utrogest ab ES nehmen muss, geht das leider nicht. Mich setzt gerade unter Druck, dass ein Jobwechsel ansteht und ich gerne erst noch ein Kind kriegen würde. Wenn ich jünger wäre, würde ich erstmal den Jobwechsel machen und dann nach etwas Zeit nochmal schwanger werden, aber mit fast 40 hab ich Sorge, dass es zu spät wird.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

@Laviola: Irgendwie ist eine Nachricht von Dir weg 🤷🏼*♀️
    Zum Thema Kinderwunschklinik: Ich kann echt nur jede hier motivieren einen Termin zu machen. Irgendwie ist die Hemmschwelle da immer so groß.... Die haben da einfach unglaublich viel Ahnung und ganz andere Möglichkeiten als die niedergelassenen FÄ.
    Viele verbinden Kinderwunschklinik gleich mit künstlicher Befruchtung - wovor viele Respekt haben. Aber oft sind es schon minimale Unstimmigkeiten in den Blutwerden, die dort erkannt und korrigiert werden können.
    Ich bin zum Glück durch eine Schilddrüsenerkrankung sehr gut endokrinologisch betreut und „durchgecheckt“. Dadurch, dass es zudem schon 2x ohne Hilfe geklappt hat und ich bisher auch noch keine Fehlgeburten hatte, ist KiWuKli für meinen Mann und mich bisher kein Thema gewesen. Aber ohne diese beiden Faktoren und wenn wir es schon länger probieren würden, würde ich es sofort machen 👍🏻
    Ich wollte eigentlich nochmal was ergänzen und hab sie dabei wohl gelöscht? 😳🤷🏼*♀️ Das ist aber doof.

Mich beruhigt der Termin in der KIWU Klinik sehr und hoffe einfach, sie können uns dort weiterhelfen. Sie sind dort einfach die Experten.

Das 3. Herz hat gestern doch nicht geklappt, wir wollen es heute noch mal probieren. Aber eigentlich müssten die beiden Herzen von Sonntag Nacht und Montag Abend auch reichen, ob es nun ein ES am Dienstag oder zwei am Montag und Mittwoch waren. Mehr bringt ja nicht wirklich was, das muss ich nur meinem Kopf immer wieder sagen 😂

@karo85 die Viren nehme ich sehr gerne und atme ganz tief ein.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen,
    ich bin heute ZT 14 und auch etwas deprimiert.
    Nachdem ich letzten Monat ausschließlich LH Anstieg hatte (sofort maximale Fruchtbarkeit), habe ich eben zum 4. (!) Mal/Tag infolge den blinkenden Smiley angezeigt bekommen - also diesen Monat nur Östrogenanstieg - LH lässt auf sich warten - wenn er denn noch kommt. Mein Körper spinnt!
    Nun gut.
    Ich habe im Januar ohnehin einen regulären Termin bei meiner FÄ - mal schauen was sie sagt....
    Das hatte ich auch schon mal und hat mich sehr wahnsinnig gemacht. Aber der LH Anstieg kam dann doch noch. Ich drücke Dir die Daumen, dass der smiley morgen dann fest ist und nicht mehr blinkt ich mach deshalb zwischen drin den mit nur LH-Anstieg, das ist fast entspannend, ohne den blinkenden Smiley 😀

Ende Januar hab ich auch Termin bei meinem FA, will die Stärke meiner Mens ansprechen.
    Aber vielleicht klappt’s ja auch diesen Monat

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    ein ganzes halbes Jahr... na da habt ihr ja noch ein paar Chancen. Hattest du eine Eileiterschwangerschaft? und wie lange hat es bei deinen ersten beiden gedauert?

Ja ein paar chancen sinds noch sollten die zyklen mitspielen.Heute immer noch kein Drache da aber selbst bei es+15 sollte ein frühtest doch anspringen.
    Ich hatte als kleines kind nen blindarmdurchbruch und aus der enstandenen Narbe haben sich verwachsungen ergeben wo sich mit 21 mein Eileiter einmal umsich selbst gewickelt und abgeschnürt hatte ..Op und wech ..der Arzt damals meinte zu mir nur als er ins zimmer kam So ist jetzt nur noch 50% aber sie haben ja schon kinder ist nicht tragisch( Ich hatte keine und echt panik) Dann mit 28 beschlossen schwanger zu werden klappe ein dreivierteljahr nicht und wollte dann anfangen wieder die pille zu nehmen da ich eine Weiterbildung gestartet hatte.Und siehe da warten auf mens zum starten kam nicht war schwanger . Beim Zweiten mit meinem jetztigen Partner hat es direkt im 2 ten ÜZ geklappt und hatten uns schon auf länger eigestellt waren ganz überrascht.Konnte bei der letzten schwangerschafft schon ab drei Tage vor nmt leicht positiv testen.

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Also mein Eisprung war definitiv letzte Woche. 5 Tage früher als sonst also haben wir ihn exakt erwischt 😊

NMT wäre dann der 9.1.

Bin Mal gespannt. 😊

User Info Menu

@Jule mach dir nicht zuviel Kopf ,ich weiß ist schwehr wenn man sich so sehr noch eins Wünscht aber noch ist ja alles offen bei dir

Alle anderen deren nmt jetzt näher rückt wie schaut es aus ? bin ja sehr gespannt was und 2020 bringt.

User Info Menu

*puuuuuussst*

Danke wir werden alle mal TIEEEEEEFFFF einatmen.

Gast Gast

Danke ihr Lieben. Ich versuche positiv zu denken.
    Euch allen ganz viel Erfolg und bald 2 Striche.

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Mädels, auch euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr!! Mit viel Liebe, großen Chancen, optimistischen Gefühlen, uneingeschränkter Mut und Durchhaltevermögen! :)

Bin seit Silvester wieder vom Urlaub Zuhause und ich muss sagen, dass ich richtig runter fahren konnte. Es tat wirklich gut! Einfach mal Glühwein trinken und so.
    Theoretisch sitzen unsere Herzen mehr als perfekt. Ob das reicht, weis ich nicht... Bisher habe ich überhaupt keine Symptome. Lasse mich überraschen.

Heißt bei euch verschieben sich viele NMT!? :) Macht ja im Prinzip nichts, solange danach was bei raus kommt

@Jule ich drück dich! Hatte mit dieser depri Phase auch schon zu tun. Aber hey, du weißt bei mir immerhin, dass es klappen kann. So weit bin ich noch nicht

Muss jetzt erstmal ein bisschen wieder rein finden hier :D

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte