Seite 25 von 57 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Hallo.

Ich bin 43, habe bereits 3 Kinder und möchte gern mit meinem Partner zusammen ein gemeinsames Kind. Wir sind eine Patchwork Familie.

Bei mir ist grad alles durcheinander. Bin im 4. ÜZ. Eigentlich hatte ich den Zyklus abgehakt, weil kein ES kam obwohl alle Anzeichen vorhanden waren, aber die Tempi ging nicht hoch. Ich hatte genau zur ES Zeit eine Magendarmgrippe.
    Vor lauter Genervtsein hab ich dann am 18. ZT das letzte Mal gemessen mit 36,6. An ZT 17 war's 36,7. Und dann hatte ich keine Lust mehr.

Jetzt hab ich mir ein Basalthermometer gekauft und wollte es testen... die Temperatur ist oben. Ich kapier nix mehr. Seit jetzt 3 Tagen liegt sie zw. 36,78 und 36,96... Ich bin völlig durcheinander.

Mein geschätzter ca. NMT ist der 12.1., ich weiß ja diesmal nicht wirklich wann der ES war, weil ich nicht mehr gemessen habe.

Ich trau mich gar nicht zu hoffen. An diesem Punkt (sehr hohe Tempi und sämtliche Anzeichen) war ich im 3. ÜZ auch schon.

Daumendrücken für Euch.

LG Dine

Lara_2 ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ein TSH von 69 ist sehr selten und definitiv nicht erstrebenswert 🙈 Mir ging es damals auch sehr schlecht - habe es leider lange fälschlicherweise auf Wochenbettdepression und Überforderung geschoben und bin viel zu spät zum Arzt...
    69 ist ja echt der Wahnsinn 😯

Mein Körper hat sich nach 9 Monaten tatsächlich mal was anderes einfallen lassen. Meine Brustschmerzen sind jetzt schon da, dabei bin ich erst bei ES+4. Sonst fings immer erst bei ES+7 an. Ob das mit der Schilddrüse zusammenhängen kann? Hatte ich jedenfalls noch nie...

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lara_2 Beitrag anzeigen
    69 ist ja echt der Wahnsinn 😯

Mein Körper hat sich nach 9 Monaten tatsächlich mal was anderes einfallen lassen. Meine Brustschmerzen sind jetzt schon da, dabei bin ich erst bei ES+4. Sonst fings immer erst bei ES+7 an. Ob das mit der Schilddrüse zusammenhängen kann? Hatte ich jedenfalls noch nie...
    Meine Brustschmerzen fangen jeden Monat zu einem anderen Zeitpunkt an, letzten Monat praktisch direkt nach dem ES, manchmal erst ein paar Tage vor dem NMT 🤷🏼*♀️ Ich nehme allerdings auch L-Thyroxin 25

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Leider weiß ich nicht, ob das mit dem Foto auch so richtig klappt nun... ich versuchs mal

[IMG][/IMG]

Hab mich heute Morgen (5:42) still und heimlich ins Bad geschlichen. Leider ist meine Handykamera doof - oder eher die Anwenderin zu doof um sie zu bedienen :D daher ist das Bild ein bisschen unscharf. Denke aber man kann den Strich auch so ganz gut erkennen.
    Jetzt würde ich am liebsten einen Schnaps trinken und mir ist übel!!
    Kidaninchen gefällt dies
    Offizieller Hibbelstart ab 01/2019

Wir dürfen uns über ein Weihnachtswunder freuen.
    VET - 12.09.2020
    Baby Girl is loading...

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht, ob das mit dem Foto auch so richtig klappt nun... ich versuchs mal

[IMG][/IMG]

Hab mich heute Morgen (5:42) still und heimlich ins Bad geschlichen. Leider ist meine Handykamera doof - oder eher die Anwenderin zu doof um sie zu bedienen :D daher ist das Bild ein bisschen unscharf. Denke aber man kann den Strich auch so ganz gut erkennen.
    Das Foto ist nicht dabei aber wenn ich es richtig verstehe... SUAHARA!!! 🎉🎉🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch!!!! 🎉🎊🎈 🍾 Freue mich so! YEAH!!!

P.S: Jetzt sehe ich auch das Foto ❤️

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen

[IMG][/IMG]

Juhu 🥳🥳🥳🥰🥰🥰 hab auch Daumen für dich gedrückt 👍👍👍

Ich versuche Grad nicht zu testen. Gestern einen gemacht aber natürlich weiß weil zu früh 🙈

User Info Menu

Und jetzt nochmal... Guten Morgen ihr Lieben :)

@Babybauchdruck schön, dass du dich zu uns gesellst :) Ich habe in meinem ganzen Hibbel-Jahr jetzt für mich gelernt, dass sich nicht, also überhauptnichts, als normal einstufen lässt oder berechenbar ist.
    Hab dir einfach mal meine letzten drei Kurven eingestellt:
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...-QLJDWz2ZPnumM

Mir persönlich hat es immer etwas geholfen, bei anderen mal drauf zu schauen. Kann auch sein, dass dein ES einfach etwas später kam. Das war bei mir auch schon die ganze Zeit so.

@Brustschmerzen - hatte ich letzten ÜZ so dermaßen und diesen Zyklus eigentlich kaum... Zwar ab und an ein Ziepen aber sonst nüscht :) Das kommt und geht halt manchmal alles wie es will. Führt doch einfach nur in die Irre sowas!

@Jumena Das ist wirklich gemein nach der FG sowas zu haben Hast ja sonst keine Sorgen und dann spielt der Körper verrückt... Das mit dem Termin beim FA ist eine gute Idee. Hoffe die/der macht das bei dir gleich, lass dir das bloß nicht abschwatzen. Nach meinem Hormontest wusste ich was Sache war.

@Krümel - Pause machen ist manchmal garnicht schlecht. Das habe ich über Weihnachten jetzt auch gemacht - viel unternommen, viel gutes Essen, nicht über den Alkohol nachgedacht und nur die Tempi gemessen, allerdings ohne wirklich drauf zu achten. Wollte halt nicht gerade unerwartet die Mens bekommen.

VET - 12.09.2020
    Baby Girl is loading...

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Juhu ������������ hab auch Daumen für dich gedrückt ������

Ich versuche Grad nicht zu testen. Gestern einen gemacht aber natürlich weiß weil zu früh ��
    Vielen Dank ihr Herzchen ich bin nur im Moment noch etwas unsicher

@Sonnenblümchen, es ist denke ich wirklich noch zu früh. Lass den Kopf nicht hängen, schließlich ist die Mens noch nicht da

VET - 12.09.2020
    Baby Girl is loading...

Tomife86 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

@Lilakritz: Meine Liebe, ich drück dich fest und hoffe, die in der Kiwu können dir weiter helfen. Hab keine Angst vor der Stimu, das ist für GvnP ganz niedrig dosiert. Mir gab es aber das Gefühl, endlich was tun zu können. Die ganzen Mittelchen und Säftchen in Ehren, aber wenn da ein Arzt ist, der einen schwanger machen möchte (klingt jetzt etwas zweideutig... ), dann ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer.

@Kida: Ich drück dir fest die Daumen, dass du die IUI gar nicht mehr brauchst. Mensch, dein Körper weiß doch jetzt schon wie es geht, der soll mal in die Puschen kommen. Aber nein, unser Körper ist ein Tempel, wir müssen ihn ehren. ;-)

@Suahara: Super, herzlichen Glückwunsch! Genau 1 Jahr Hibbelzeit! Du warst jetz auch echt lang genug dabei. Ich wünsch dir, dass der Krümel da bleibt, wo er jetzt ist und wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Und weil meine Viren anscheinend gut ankommen, nochmal ein großer Schwung für die restliche Liste aus der 22. SSW. *puuust*

Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    @Lilakritz: Meine Liebe, ich drück dich fest und hoffe, die in der Kiwu können dir weiter helfen. Hab keine Angst vor der Stimu, das ist für GvnP ganz niedrig dosiert. Mir gab es aber das Gefühl, endlich was tun zu können. Die ganzen Mittelchen und Säftchen in Ehren, aber wenn da ein Arzt ist, der einen schwanger machen möchte (klingt jetzt etwas zweideutig... ), dann ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer.

@Kida: Ich drück dir fest die Daumen, dass du die IUI gar nicht mehr brauchst. Mensch, dein Körper weiß doch jetzt schon wie es geht, der soll mal in die Puschen kommen. Aber nein, unser Körper ist ein Tempel, wir müssen ihn ehren. ;-)

@Suahara: Super, herzlichen Glückwunsch! Genau 1 Jahr Hibbelzeit! Du warst jetz auch echt lang genug dabei. Ich wünsch dir, dass der Krümel da bleibt, wo er jetzt ist und wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Und weil meine Viren anscheinend gut ankommen, nochmal ein großer Schwung für die restliche Liste aus der 22. SSW. *puuust*
    Danke, Tomife, ich atme mal tief ein... 💕
    Tomife86 gefällt dies

Seite 25 von 57 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte