Seite 26 von 57 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

  1. #251

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    @Lila: Hast Du nochmal getestet? Ich würde es Dir so von Herzen wünschen, dass es einfach zu früh war...

  2. #252
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht, ob das mit dem Foto auch so richtig klappt nun... ich versuchs mal

    [IMG][/IMG]

    Hab mich heute Morgen (5:42) still und heimlich ins Bad geschlichen. Leider ist meine Handykamera doof - oder eher die Anwenderin zu doof um sie zu bedienen :D daher ist das Bild ein bisschen unscharf. Denke aber man kann den Strich auch so ganz gut erkennen.
    Jetzt würde ich am liebsten einen Schnaps trinken und mir ist übel!!
    Suahara! Wie toll herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich! den Strich sehe ich super gut und ich bin sonst eher ein Blindfisch 😅

    Auf Brustschmerzen gebe ich auch gar nichts mehr. Das ist bei mir jeden Monat anders und taugt für Interpretationen gar nichts.

  3. #253
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    @Tomife: die Viren nehmen wir sehr gerne! und ich atme noch mal ganz tief ein 😊

    @Sonnenblümchen ich drücke dir die Daumen, dass es einfach noch zu früh war und du noch positiv testen kannst

    @babybauchabdruck: Herzlich Willkommen bei uns!

    Bei mir ist außer Brustschmerzen und ein Ziehen in der rechten Leiste nicht viel los. Gestern hatte ich kurz einen Anfall, dass es nicht klappen wird. Wir haben im März unseren Termin in der KIWU Klinik (1. möglicher Termin) und überlegen, danach noch Urlaub zu machen. Ich hab noch so viel Resturlaub, der muss bis Ende März weg. Andererseits, wenn die von der Klinik gleich etwas tun wollen, wären wir eben nicht da. Es ist wie gesagt, erst das Erstgespräch, habt ihr da Erfahrungswerte, wie es dann möglicherweise weitergeht?

  4. #254
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    @Tomife: die Viren nehmen wir sehr gerne! und ich atme noch mal ganz tief ein ��

    Bei mir ist außer Brustschmerzen und ein Ziehen in der rechten Leiste nicht viel los. Gestern hatte ich kurz einen Anfall, dass es nicht klappen wird. Wir haben im März unseren Termin in der KIWU Klinik (1. möglicher Termin) und überlegen, danach noch Urlaub zu machen. Ich hab noch so viel Resturlaub, der muss bis Ende März weg. Andererseits, wenn die von der Klinik gleich etwas tun wollen, wären wir eben nicht da. Es ist wie gesagt, erst das Erstgespräch, habt ihr da Erfahrungswerte, wie es dann möglicherweise weitergeht?
    Genau, atme mal tief ein, dann brauchst du dir über die Kiwu gar keine Gedanken mehr machen ;-)
    Also normalerweise ist es so, dass die dann erstmal Blut nehmen, ein SG machen, falls veraltet oder noch nich vorhanden (Karenzzeit beachten!!), und evtl nen US bei dir machen. Der Hormonstatus muss in der 1. und 2. ZH erfolgen, kommt jetzt dann darauf an, wo du zu dem Zeitpunkt des Termins im Zyklus stehst. Aber bevor die nicht alle "Daten" haben, wird erstmal nix medikamentös eingestellt. D.h. ihr könnt auf jeden Fall noch in den Urlaub.

    Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
    Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
    Gewissheit, das Wichtigste auf dieser Erde in Händen zu halten.


  5. #255
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Hallo Mädels,

    spitzen Wetter heute und wir waren schon unterwegs einen kleinen Berg zu besteigen

    Babybauabdruck herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde

    Tomife vielen Dank für die Viren, leider hab ich ja nicht nur das Problem schwanger zu werden sondern es dann auch noch zu bleiben.

    Suahara na endlich der erste positive TEST Juchu wie schön meinen herzlichsten Glückwunsch. Sehe ich das richtig das du heute ES+14 bist?

    Sonnenblümchen ich drücke dir feste die Daumen das er noch positiv wird!!!
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  6. #256
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    01.01. - 15.01.

    NMT Liste



    01.01.
    Krümel3 - 38 Jahre - 2. ÜZ - 3. Kind

    02.01.
    Wunschkindsternchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach** - 2. Kind


    03.01
    Suahara - 29 Jahre - 9 ÜZ - 1. Kind


    04.01.


    05.01.
    Wunschkind2020 - 37 Jahre - 9 ÜZ - 1. Kind
    Resa32 - ?? Jahre - 1. ÜZ - 3. Kind


    06.01.
    Jumena - 31 Jahre - 9 ÜZ nach** - 4. Kind


    07.01
    Jule32 - ?? Jahre - ? ÜZ - ?. Kind

    08.01.
    Waldfeecleo - 36 Jahre - 2. ÜZ - 2. Kind

    09.01.
    Sonnenblümchen88 - 33 Jahre 1. ÜZ - 3. Kind
    Fishboney - 29 Jahre - 2 ÜZ - 2. Kind

    10.01.
    Lilakritz - 33 Jahre - 16 ÜZ - 1. Kind


    11.01.


    12.01.
    Blumen2203 - 32 Jahre - 3. ÜZ - 1. Kind
    Babybauchabdruck - 43 Jahre - 4 ÜZ - 4. Kind

    13.01.
    Laviola - 38 Jahre - 6 ÜZ - 1. Kind
    Kidaninchen - 33 Jahre - 1 ÜZ nach*** - 2. Kind


    14.01.
    Sternchenguckerin - 29 Jahre - 3 ÜZ nach* - 1. Kind


    15.01.
    Lara_2 - 33 Jahre - 9 ÜZ - 2. Kind

    unsere Virenpusterinnen
    Tomife 22 SSW
    Karo85


    unsere Glücksbringer & Cheerleader
    Xalikura

    17.01. Glückskäfer2007 - 39 Jahre - 4. ÜZ - 3. Kind
    Krümelmonster2015



    Es hibbeln 17 Mädels auf ein Baby

    Es kann sich 1 Mädel auf ein Baby freuen

    4 Mädels müssen leider auf den nächsten Bus warten
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  7. #257
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Tomife vielen Dank für die Viren, leider hab ich ja nicht nur das Problem schwanger zu werden sondern es dann auch noch zu bleiben.
    Ich kann nur ansatzweise nachvollziehen, wie frustrierend das ist. Als ich nach 16 ÜZ endlich ss war und das dann ein Windei, hab ich die ganze Welt verflucht, es war einfach so wahnsinnig ungerecht. Nachdem aber nach schon 2 Monaten das Glück wieder zurück kam, bin ich jetzt natürlich ganz still, was das Verfluchen des Schicksals angeht...
    Ich dachte vorher, Mensch, das muss doch beruhigend sein, zu wissen, dass man ss werden kann, auch wenn es dann schief geht, aber die eine Hürde ist ja schon genommen. Auch da wurde ich eines besseren belehrt... Dann lieber gar keinen positiven SST...
    Ach sorry, ich mag jetzt gar keine Wunden aufreißen bei dir, ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft und den Glauben an euer 2. Wunder.

  8. #258

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    @Kida: Darf ich als „Unwissende“ mal ganz naiv fragen, ob medizinisch in Deinem Fall etwas „unternommen“ wird, also zB eine genetische Untersuchung? Mir ist schon klar, dass es das auch nicht besser macht aber ich bin ja so ein Kopfmensch, ich hätte wahrscheinlich das Bedürfnis nach einer Erklärung - sofern es überhaupt eine gibt....
    Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt und hoffe so sehr, dass Du bald wieder schwanger wirst und das Kleine BLEIBT!
    Eine Freundin von mir hat 2 Kinder. Vor dem ersten 2 FG, zwischen dem 1. und 2. 3 FG und nun auf dem Weg zu Kind 3 schon 5! FG....
    Jetzt wurde gerade eine Gerinnungsstörung diagnostiziert und sie müsste bei der nächsten SS Heparin spritzen.
    Bei ihnen ist allerdings das SG auch schlecht, da kommen einige Dinge zusammen - ABER - sie hat trotz allem 2 intakte SS dazwischen gehabt - das wünsche ich Dir auch bald...

  9. #259
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Genau, atme mal tief ein, dann brauchst du dir über die Kiwu gar keine Gedanken mehr machen ;-)
    Also normalerweise ist es so, dass die dann erstmal Blut nehmen, ein SG machen, falls veraltet oder noch nich vorhanden (Karenzzeit beachten!!), und evtl nen US bei dir machen. Der Hormonstatus muss in der 1. und 2. ZH erfolgen, kommt jetzt dann darauf an, wo du zu dem Zeitpunkt des Termins im Zyklus stehst. Aber bevor die nicht alle "Daten" haben, wird erstmal nix medikamentös eingestellt. D.h. ihr könnt auf jeden Fall noch in den Urlaub.
    Ich hab auf jeden Fall nochmal gaaaanz tief eingeatmet das wäre schon sehr schön, wenn es bald klappt.

    Laut meinen Berechnungen müsste ich bei unserem Termin kurz vor NMT sein. Mein Partner hat diesen Monat nochmals einen Termin für ein SG, die Ergebnisse können wir auf jeden Fall auch mitnehmen. Muss der Hormonstatus dann aus einem Zyklus sein, also sonst könnten sie ja den für die 2. ZH schon gleich machen. Aber, vielleicht klappt es ja auch vorher, Du merkst, mein Planmonster kommt wieder durch. Das ist leider beim Kinderwunsch fehl am Platz bzw. wenig hilfreich.

  10. #260
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Hallo ihr Lieben,
    Suahara herzlichen Glückwunsch. Toll das freut mich für dich. 😍
    Tomife danke für die Viren ich atme auch mal ganz tief ein.🥰
    Ich bin derzeit immernoch total erkältet und hoffe es wird bald besser. Irgendwie überkommen mich immer wieder Zweifel, ob es vll garnicht klappt. Wie schonmal gesagt passiert das derzeit überall um mich herum,dass sie verzweifelt schon sehr lange versuchen.😑
    Andererseits habe ich seit dem Wochenende immer mal wieder UL ziehen. Gestern während eines 1 1/2 Stunden Spaziergangs sogar so stark, als würde die Mens kommen. NMT ist der 12.1.
    Ansonsten bisher nichts, ist aber ja auch noch recht früh mit ES+8.
    Ich drücke allen weiter die Daumen 🍀

Seite 26 von 57 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •