Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz, weil ich auf dem Sprung bin.

@suahara: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommende Zeit!!! Ich freu mich sehr für dich 😊!

@Glueckskaefer: ganz lieben Dank, aber der Test heute morgen war ebenfalls negativ. Bin jetzt bei ES+12/13, also kann ich davon ausgehen, dass es das war. Warte nun auf die Mens.

Melde mich später noch einmal ausführlicher, wenn ich zuhause bin und hier wieder alles nachgelesen habe 😊.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

@suahara: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommende Zeit!!! Ich freu mich sehr für dich 😊!

@Glueckskaefer: ganz lieben Dank, aber der Test heute morgen war ebenfalls negativ. Bin jetzt bei ES+12/13, also kann ich davon ausgehen, dass es das war. Warte nun auf die Mens.

Melde mich später noch einmal ausführlicher, wenn ich zuhause bin und hier wieder alles nachgelesen habe 😊.
    Das tut mir leid, Lila 😌

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

hallo

@laviola: Dankeschön!

wenn es bei uns die nächsten 3 Monate (incl. Januar) nicht klappt, dann melden wir uns auch da an. bei meinem ersten Sohn waren wir auch in einem Kiwu Zentrum, Erstgespräch, Untersuchungen, Spermiogramm... dann hat es aber mit Clomi und Utrogest (über die Frauenärztin, nach Eileiterschwangerschaft und 1 1/2 Jahre nichts mehr passiert)) geklappt.
    Die anderen zwei entstanden einmal mit Mönchspfeffer und Ovaria Comp im 5. ÜZ und einmal durch Pille vergessen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. An welchem ZT bist Du gerade?

@Suahara: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für Dich. Welche Anzeichen hattest Du alle? Wann hast Du gemerkt, dass irgendwas anders ist?
    Danke für dein Willkommensgruß.
    Danke für deine Kurven, das ist echt interessant und zeigt tatsächlich, wie durcheinander alles sein.
    Meine ES kommen immer unterschiedlich 1. ÜZ keine Ahnung, da hab ich noch nicht gemessen, 2. ÜZ: 18. ZT, 3. ÜZ: 12. ZT, 4. ÜZ: jetzt vermutlich 16./17. ZT und die fruchtbare Phase hat bereits am 12. ZT angefangen.
    Ich hatte letzten Zyklus auch direkt 1 Tag nach dem ES bereits so empflindliche Brüste und ab ca. "Einistungstag" richtig heiße angeschwollene Brüste mit Bauchschmerzen, Müdigkeit zum umfallen, ständiges Pieseln müssen und Tempi auf 37 hoch und dann ist sie 4 Tage vor NMT stetig gefallen.
    Jetzt geht es wieder so los seit ein paar Tagen. Noch ist die Temperatur oben, aber es sind ja noch einige Tage

@Sonnenblümchen88: Ich drück Dir die Daumen! An welchem ZT bist Du? Ich trau mich nicht zu testen, ich muss noch durchhalten, ist noch zu früh

Ich versuche noch bis ZT ES+13 durchzuhalten. Hatte heute wieder Ziehen im Unterbauch und Stechen in der rechten Leistengegend

@kidaninchen: Hallo und danke für das herzliche Willkommen ! Danke fürs auf die Liste setzen!

@Glueckskäfer: Was sagt die Temperatur? Ich drück Dir trotzdem noch ganz fest die Daumen.

@Fishboney: Mein 2. ÜZ war genauso ES+11 kam die Mens. Ich habe dann den Möpf erhöht auf 2 Tabletten pro Tag und somit wars im 3. ÜZ ES+15 und ich habe tatsächlich 5 Tassen Frauenmanteltee in Kombi mit Zyklustee2 getrunken und Bryophyllum sowie roten Maca hab ich genommen. Scheint somit geholfen zu haben. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Lara2: das hatte ich auch. der Körper spinnt und macht einfach was er will. Bei mir wars sogar ES+1 und es ging los mit Brustempfindlichkeit und dann arge Schmerzen.

Einen schönen Abend für alle und festes Daumendrücken für alle Vorhaben.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    hallo

@laviola: Dankeschön!

wenn es bei uns die nächsten 3 Monate (incl. Januar) nicht klappt, dann melden wir uns auch da an. bei meinem ersten Sohn waren wir auch in einem Kiwu Zentrum, Erstgespräch, Untersuchungen, Spermiogramm... dann hat es aber mit Clomi und Utrogest (über die Frauenärztin, nach Eileiterschwangerschaft und 1 1/2 Jahre nichts mehr passiert)) geklappt.
    Die anderen zwei entstanden einmal mit Mönchspfeffer und Ovaria Comp im 5. ÜZ und einmal durch Pille vergessen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. An welchem ZT bist Du gerade?

@Suahara: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für Dich. Welche Anzeichen hattest Du alle? Wann hast Du gemerkt, dass irgendwas anders ist?
    Danke für dein Willkommensgruß.
    Danke für deine Kurven, das ist echt interessant und zeigt tatsächlich, wie durcheinander alles sein.
    Meine ES kommen immer unterschiedlich 1. ÜZ keine Ahnung, da hab ich noch nicht gemessen, 2. ÜZ: 18. ZT, 3. ÜZ: 12. ZT, 4. ÜZ: jetzt vermutlich 16./17. ZT und die fruchtbare Phase hat bereits am 12. ZT angefangen.
    Ich hatte letzten Zyklus auch direkt 1 Tag nach dem ES bereits so empflindliche Brüste und ab ca. "Einistungstag" richtig heiße angeschwollene Brüste mit Bauchschmerzen, Müdigkeit zum umfallen, ständiges Pieseln müssen und Tempi auf 37 hoch und dann ist sie 4 Tage vor NMT stetig gefallen.
    Jetzt geht es wieder so los seit ein paar Tagen. Noch ist die Temperatur oben, aber es sind ja noch einige Tage

@Sonnenblümchen88: Ich drück Dir die Daumen! An welchem ZT bist Du? Ich trau mich nicht zu testen, ich muss noch durchhalten, ist noch zu früh

Ich versuche noch bis ZT ES+13 durchzuhalten. Hatte heute wieder Ziehen im Unterbauch und Stechen in der rechten Leistengegend

@kidaninchen: Hallo und danke für das herzliche Willkommen ! Danke fürs auf die Liste setzen!

@Glueckskäfer: Was sagt die Temperatur? Ich drück Dir trotzdem noch ganz fest die Daumen.

@Fishboney: Mein 2. ÜZ war genauso ES+11 kam die Mens. Ich habe dann den Möpf erhöht auf 2 Tabletten pro Tag und somit wars im 3. ÜZ ES+15 und ich habe tatsächlich 5 Tassen Frauenmanteltee in Kombi mit Zyklustee2 getrunken und Bryophyllum sowie roten Maca hab ich genommen. Scheint somit geholfen zu haben. Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Lara2: das hatte ich auch. der Körper spinnt und macht einfach was er will. Bei mir wars sogar ES+1 und es ging los mit Brustempfindlichkeit und dann arge Schmerzen.

Einen schönen Abend für alle und festes Daumendrücken für alle Vorhaben.
    Ich bin jetzt bei ZT21 angekommen, meine Zyklen gehen zwischen 27-28 Tage. Also muss ich schon noch ein wenig warten Zum NMT bin ich auch auf Dienstreise, deswegen werde ich eher keinen Test machen, sondern warten, bis ich wieder zu Hause bin. Dass mein Partner auch dabei sein kann und dann wären es schon NMT+4, falls die Mens bis dahin nicht kommen sollte
    Ich nehme aktuell noch gar nichts, meine Zyklen sind eigentlich sehr regelmäßig und mein FA hat auch das Progesteron bestimmt, das war auch in Ordnung. Allerdings nur zu einem Zeitpunkt im Zyklus, also war es keine vollständige Hormonbestimmung. Wir wollten auch im März einen Termin, als ich Ende November angerufen habe, nur um mal vorzufühlen, wie lange im Voraus man anrufen sollte zwecks Terminvergabe, war das der 1. freie Termin. Also haben wir den gleich mal fix gemacht, hoffen aber, dass es vielleicht vorher noch klappt.

Ich drücke Euch allen die Daumen und den Mensgeplagten wünsche ich, dass sie sich dann im nächsten Zyklus freuen dürfen!

krümel3 ist offline enthusiast

User Info Menu

@suahara JuHu Glückwunsch endlich startet die liste positiv!!! Ich hoffe es geht jetzt so weiter
    Laviola gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lilakritz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

@suahara: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die kommende Zeit!!! Ich freu mich sehr für dich ��!

Melde mich später noch einmal ausführlicher, wenn ich zuhause bin und hier wieder alles nachgelesen habe ��.
    Das tut mir leid für Dich. Ich drücke Dir umso mehr die Daumen, dass es im nächsten Zyklus wird!

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Ich schleich hier nur kurz rein um Suahara zu gratulieren Das ist wirklich super! Ich freue mich riesig für dich!

Und wenn ich schon mal da bin, lasse ich direkt mal ein paar gaaaaanz frische Viren aus der 6. SSW für alle da *puuuuust*

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

* auch kurz reinschleich*
    @suahara... Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich riesig für dich... Wünsche dir alles Gute und eine sorgenfreie Kugelzeit...
    Ach, wie toll, dass du auch endlich pos. testen durftest 🎉🤗

Und da die Liste bisher ja noch nicht so ganz gut lief lasse ich auch noch ein paar Viren aus der 10. SSW für euch da 💨 puuuuuuuust
    für euch alle

*wieder raus schleich*
    Liebe Grüße nulesa

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich sehr, wenn ich's schon Zuhause im Moment nicht laut aussprechen kann. Da bin ich wirklich froh, dass ich mit euch schreiben kann 😊
    Will das meinem Schwager jetzt nicht unter die Nase reiben.

@Lila dann hoffe ich, dass die Mens einfach schnell kommt!!

@Babybauch komischerweise hatte ich diesen Zyklus kaum Anzeichen. Ab und an mal an diversen Stellen ein Ziehen, aber sonst habe ich nur darauf getippt. Ich hatte bisher nie einen längeren Zeitraum nach ES. Und die App lag mit der Mens komischerweise immer richtig 😂😂

Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Hattest du aktuell schon einen Hormonstatus?
    Ich glaube am Anfang haben mir aber auch die Zyklus Tees geholfen beim Regulieren.

@Laviola also auf Dienstreise ist Mens ja auch blöd... Ein guter Grund das die weg bleiben kann 🙂

@Kida kann sein, dass es ES+14 ist... Oder ES+12. Ich bin mir da echt unsicher was die Kurve angeht. Aber es ist auch allgemein noch echt komisch diese Situation!!

Morgen heißt es leider schon wieder arbeiten, nichts mehr mit auf dem Sofa lümmeln...
    Hat von euch denn zufällig jemand Erfahrung mit canephron one in der Schwangerschaft?

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich glaube bei euch bin ich genau richtig :-) Bin aktuell zw. ES+11/12 und hatte heute früh mit einem 10er Facelle Frühtest getestet....

Naja... innerhalb der Zeit konnte man einen Schatten erkennen und nach dem Trocknen sogar noch deutlicher ... was sagt ihr?
    Ich hab sicherlich voll eine Macke und gehe einer VL auf dem Leim.
    ...

Oben der "nasse" und unten getrocknet...

Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte