Seite 28 von 57 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ihr Lieben, das freut mich sehr, wenn ich's schon Zuhause im Moment nicht laut aussprechen kann. Da bin ich wirklich froh, dass ich mit euch schreiben kann 😊
    Will das meinem Schwager jetzt nicht unter die Nase reiben.

@Lila dann hoffe ich, dass die Mens einfach schnell kommt!!

@Babybauch komischerweise hatte ich diesen Zyklus kaum Anzeichen. Ab und an mal an diversen Stellen ein Ziehen, aber sonst habe ich nur darauf getippt. Ich hatte bisher nie einen längeren Zeitraum nach ES. Und die App lag mit der Mens komischerweise immer richtig 😂😂

Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Hattest du aktuell schon einen Hormonstatus?
    Ich glaube am Anfang haben mir aber auch die Zyklus Tees geholfen beim Regulieren.

@Laviola also auf Dienstreise ist Mens ja auch blöd... Ein guter Grund das die weg bleiben kann 🙂

@Kida kann sein, dass es ES+14 ist... Oder ES+12. Ich bin mir da echt unsicher was die Kurve angeht. Aber es ist auch allgemein noch echt komisch diese Situation!!

Morgen heißt es leider schon wieder arbeiten, nichts mehr mit auf dem Sofa lümmeln...
    Hat von euch denn zufällig jemand Erfahrung mit canephron one in der Schwangerschaft?
    Ja, die kann sehr, sehr gerne einfach wegbleiben

Einen guten Start morgen! Ich darf noch einen Tag länger lümmeln 😊 zu canephron kann ich leider nichts sagen..

Suahara ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Zoe,

ich bin leider auch ein Blindfisch und sehe meistens nichts auf den Tests...
    Hoffe jedoch sehr, dass die anderen Mädels etwas sehen und da wirklich was im Anmarsch ist. Dann freuen ich mich drauf, vielleicht mit dir im Bus zu sitzen 🙂
    Geändert von Suahara (06.01.2020 um 23:06 Uhr) Grund: Verschreiber am späten Abend :D

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Hallo Zoe,

ich bin leider auch ein Blindfisch und sehe meistens nichts auf den Tests...
    Hoffe jedoch sehr, dass die anderen Mädels etwas sehen und da wirklich was im Anmarsch ist. Dann freuen ich mich drauf, vielleicht mit dir im Bus zu sitzen 🙂
    Süß von dir... erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 😁🤗 ... in "echt" sieht man es viel deutlicher und auf der s/w Variante auch... Mal sehen... aktuell fühlt es sich nach Mens an..
    aber so doof wie das jetzt klingen mag, jeder scheinbare Strich ist auch irgendwie schön ...

Danke an alle "Blindfische" 😍

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Süß von dir... erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ���� ... in "echt" sieht man es viel deutlicher und auf der s/w Variante auch... Mal sehen... aktuell fühlt es sich nach Mens an..
    aber so doof wie das jetzt klingen mag, jeder scheinbare Strich ist auch irgendwie schön ...

Danke an alle "Blindfische" ��
    Solange du ihn deutlich siehst, ist gut. Ich habe es auch nicht gut fotografiert bekommen...
    Und manchmal war ich auch der Meinung "Jetzt kommt die Mens"! Aber ne... :)
    Offizieller Hibbelstart ab 01/2019

Wir dürfen uns über ein Weihnachtswunder freuen.
    VET - 12.09.2020
    Baby Girl is loading...

karo85 ist offline old hand

User Info Menu

Suahara: herzlichen Glückwunsch :) und alles Gute auch von mir.

Und auch hier nochmal Viren aus der 12. Ssw. *puuuust
    Jetzt haben so viele Viren gepustet hier - da muss es jetzt ja besser werden in der Liste :)

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Guten Morgen Mädels,

so endlich wieder sturmfrei Bude, die Kleine im Kindergarten und der Schatz in der Arbeit und ich genieße meine letzten Tage Elternzeit...

Erstmal danke an die vielen Virenpusterinnen ich hoffe sie bringen einigen noch das ersehnte Glück.

Blumen ich wünsche dir eine gute Besserung und ihr habt ja erst angefangen klar gibt es einige dir länger brauchen aber noch mehr bei denen es schnell klappt. Steck den Kopf noch nicht in den Sand

Glückskäfer bis jetzt wurde ich noch von keinem Arzt genauer untersucht oder gesagt ich solle noch was untersuchen lassen. Meine FA hat gesagt es ist normal das man ein zwei Fehlgeburten hat und so ist es ja auch. Bei der zweiten war ich gar nicht beim Arzt und bei der dritten in der KIWU und der Arzt meinte da die eine Anfang 6. Woche war, das die wahrscheinlichkeit hoch ist das es so früh abgeht. Also kein Interesse, aber das bin ich von Ärzten schon gewohnt. Ich bin jetzt bei der dritten Frauenärztin und hab einfach keine Lust mehr zu wechseln. Es wäre schade, aber vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.

Lilakritz es tut mir so wahnsinnig Leid, dauernd diese negativen Test, es ist zum Verzweifeln. Ich drücke dich ganz fest und hoffe die in der Kiwu bringen dir endlich dein langersehntes Glück

Suahara sehr gut, ich dacht erst für NMT+2 ist er aber nicht so stark. Sorry ich hab es einfach schon dreimal erlebt was passiert wenn die Striche zu schwach sind. Aber für ES+12 - 14 sieht der Test super aus!!

Zoe88 ich kann leider auf den Test nichts erkennen. Da ich gerade am PC sitze macht er mir die Bilder immer so riesengroß auf, aber ich schau sie mir später auf dem Handy nochmal an. Hast du eigentlich heute nochmal getestet?

Babybauchabdruck du hast ja auch eine interessante Geschichte hinter dir... erst mit Hilfe, dann mit pflanzlichen und dann aus versehen. Wahnsinn das gibt doch irgendwie Hoffnung das der Körper sich irgendwann mal selbst heilt oder hinbiegt. Ich drücke dir die Daumen dass du es bis ES+13 aushälst und nicht vorher schwach wirst. Ich möchte es dieses Mal genauso machen

Me ES+8 ich hab keine Anzeichen, gaaaaanz selten UL ziehen und ich "bilde" mir ein öfters aufs Klo zu müssen. Aber da geb ich nichts drauf, meine Hoffnung das es dieses mal einfach so klappt ist bei 0,1%. In der Hoffnung ich bin dann nicht zu enttäuscht wenn ich am Montag die Kiwu informiere das Tag1 ist.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

User Info Menu

01.01. - 15.01.

NMT Liste

01.01.
    Krümel3 - 38 Jahre - 2. ÜZ - 3. Kind

02.01.
    Wunschkindsternchen - 24 Jahre - 1. ÜZ nach** - 2. Kind

03.01
    Suahara - 29 Jahre - 9 ÜZ - 1. Kind

04.01.

05.01.
    Wunschkind2020 - 37 Jahre - 9 ÜZ - 1. Kind
    Resa32 - ?? Jahre - 1. ÜZ - 3. Kind

06.01.
    Jumena - 31 Jahre - 9 ÜZ nach** - 4. Kind

07.01
    Jule32 - ?? Jahre - ? ÜZ - ?. Kind

08.01.
    Waldfeecleo - 36 Jahre - 2. ÜZ - 2. Kind

09.01.
    Sonnenblümchen88 - 33 Jahre 1. ÜZ - 3. Kind
    Fishboney - 29 Jahre - 2 ÜZ - 2. Kind

10.01.
    Lilakritz - 33 Jahre - 16 ÜZ - 1. Kind

11.01.

12.01.
    Blumen2203 - 32 Jahre - 3. ÜZ - 1. Kind
    Babybauchabdruck - 43 Jahre - 4 ÜZ - 4. Kind

13.01.
    Laviola - 38 Jahre - 6 ÜZ - 1. Kind
    Kidaninchen - 33 Jahre - 1 ÜZ nach*** - 2. Kind

14.01.
    Sternchenguckerin - 29 Jahre - 3 ÜZ nach* - 1. Kind

15.01.
    Lara_2 - 33 Jahre - 9 ÜZ - 2. Kind

unsere Virenpusterinnen
    Tomife 22 SSW
    Karo85 12 SSW
    Nulesa 10 SSW

unsere Glücksbringer & Cheerleader
    Xalikura

17.01. Glückskäfer2007 - 39 Jahre - 4. ÜZ - 3. Kind
    Krümelmonster2015

Es hibbeln 17 Mädels auf ein Baby

Es kann sich 1 Mädel auf ein Baby freuen

4 Mädels müssen leider auf den nächsten Bus warten

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

02.2020 3. IUI negativ

User Info Menu

Zoe soll ich dich mit auf unsere Liste nehmen?

Jumena ich glaube du hattest das geschrieben mit der PMS, mir ging es da genauso... nach der ersten FG hatte ich auf einmal einen Tag manchmal auch 4 Tage nach ES schon Brustziehen... obwohl ich eigentlich fast keine PMS hatte.

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

02.2020 3. IUI negativ

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

so endlich wieder sturmfrei Bude, die Kleine im Kindergarten und der Schatz in der Arbeit und ich genieße meine letzten Tage Elternzeit...

Erstmal danke an die vielen Virenpusterinnen ich hoffe sie bringen einigen noch das ersehnte Glück.

Blumen ich wünsche dir eine gute Besserung und ihr habt ja erst angefangen klar gibt es einige dir länger brauchen aber noch mehr bei denen es schnell klappt. Steck den Kopf noch nicht in den Sand

Glückskäfer bis jetzt wurde ich noch von keinem Arzt genauer untersucht oder gesagt ich solle noch was untersuchen lassen. Meine FA hat gesagt es ist normal das man ein zwei Fehlgeburten hat und so ist es ja auch. Bei der zweiten war ich gar nicht beim Arzt und bei der dritten in der KIWU und der Arzt meinte da die eine Anfang 6. Woche war, das die wahrscheinlichkeit hoch ist das es so früh abgeht. Also kein Interesse, aber das bin ich von Ärzten schon gewohnt. Ich bin jetzt bei der dritten Frauenärztin und hab einfach keine Lust mehr zu wechseln. Es wäre schade, aber vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.

Lilakritz es tut mir so wahnsinnig Leid, dauernd diese negativen Test, es ist zum Verzweifeln. Ich drücke dich ganz fest und hoffe die in der Kiwu bringen dir endlich dein langersehntes Glück

Suahara sehr gut, ich dacht erst für NMT+2 ist er aber nicht so stark. Sorry ich hab es einfach schon dreimal erlebt was passiert wenn die Striche zu schwach sind. Aber für ES+12 - 14 sieht der Test super aus!!

Zoe88 ich kann leider auf den Test nichts erkennen. Da ich gerade am PC sitze macht er mir die Bilder immer so riesengroß auf, aber ich schau sie mir später auf dem Handy nochmal an. Hast du eigentlich heute nochmal getestet?

Babybauchabdruck du hast ja auch eine interessante Geschichte hinter dir... erst mit Hilfe, dann mit pflanzlichen und dann aus versehen. Wahnsinn das gibt doch irgendwie Hoffnung das der Körper sich irgendwann mal selbst heilt oder hinbiegt. Ich drücke dir die Daumen dass du es bis ES+13 aushälst und nicht vorher schwach wirst. Ich möchte es dieses Mal genauso machen

Me ES+8 ich hab keine Anzeichen, gaaaaanz selten UL ziehen und ich "bilde" mir ein öfters aufs Klo zu müssen. Aber da geb ich nichts drauf, meine Hoffnung das es dieses mal einfach so klappt ist bei 0,1%. In der Hoffnung ich bin dann nicht zu enttäuscht wenn ich am Montag die Kiwu informiere das Tag1 ist.

Also auf dem PC kann ich ehrlich gesagt auch fast nichts erkennen; insbesondere weil das Bild genau so wie du schreibst, völlig übertrieben groß dargestellt wird. Das kann man aber auf 25 oder 50 Prozent einstellen und kleiner anzeigen lassen, dann geht es 😅 aber auf dem Handy sehe ich es wirklich und auch mit dem Gefühl eher einen Hauch Farbe zu erkennen...

Mein Mann meinte gestern direkt innerhalb der Zeit, naja, ich sehe schon, dass da eine Linie ist, wo eigentlich eine Linie sein sollte, aber ist eben negativ. Ich habe meinen kleinen Freak in mir dann mal rausgelassen als ich dann nur auf seine Aussage hin, die "Pseudo-Linie" zu sehen, den Test auseinander gebaut habe und siehe da, er hatte Recht. Und nun bin ich on fire. Ich glaube schon bio-chemisch schwanger zu sein, aber aktuell sind da einige Mens-Vorboten, die ich nicht ignorieren kann... daher habe ich nicht nochmal getestet. Werde mir aber heute nochmal Tests holen und heute Abend und sicher morgen früh *heimlich* nochmal testen ... 🤫😂

User Info Menu

@Kida so schnell ist man wieder aus der Elternzeit raus. Meine Arbeitskollegin, für die ich eingestellt wurde, ist auch schon in Teilzeit wieder im Büro.
    Deshalb würde das gerade zeitlich bei mir passen, da sie erstmal nicht das zweite Kind planen :)

Ich musste für meinen Mann heute Morgen nochmal testen :D damit ers glauben konnte und die waren dann nochmal etwas deutlicher :)

@all Mädels gibt es schon was Neues?
    Die ganzen Vieren haben sich ja hier schon fast zur Seuche ausgebreitet :D

Seite 28 von 57 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte