Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

  1. #281
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Achso... ja, bitte aufnehmen... NMT ist der 9.1. oder 10.01. ... aber da ich höchstwahrscheinlich nichts davon erreiche, ist es okay, wenn wir den 9.1. eintragen... DANKE!!!! :-)

    Achso, ich bin 32 und es wäre das 2. Kind :-) und es ist der 8. ÜZ

  2. #282
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Allen Virenpusterinnen, vielen lieben Dank Euch! Ich hoffe, hier entwickelt sich noch eine Seuche, das wäre ja gar nicht schlecht

    @Kida: ich kann Dich so gut verstehen, je näher der NMT kommt, umso mehr bin ich überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Aber es ist noch alles drin und ich wünsche uns, dass die 13. unsere Glückszahl ist und eben keine Mens kommt.
    Dass Du nicht nochmal wechseln möchtest, verstehe ich. Bei einer Bekannten von mir war es auch eine Gerinnungsstörung, die sobald erkannt, relativ einfach zu behandeln war und die nächste Schwangerschaft blieb dann auch. Allerdings hatte sie davor 3 FG. Ihr FA meinte damals, dass man den Test erst nach der 3. macht (ab da zahlt wohl erst die Kasse, so hat sie es erzählt), sie hätte das aber gerne selbst bezahlt, wenn ihr das davor bekannt gewesen wäre.

    @Blumen: vielleicht seid ihr ja genau diejenigen, bei denen es ganz schnell klappt! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Bei mir ist es genau anders rum, meine schwangeren Freundinnen sind aus Versehen /ungeplant schwanger geworden, eine sogar, obwohl sie die Pille danach noch genommen hat. Das macht es auch nicht unbedingt leichter, wenn es bei einem selbst eben nicht gleich klappt.

    @Zoe Ich bin auch ein Blindfisch, aber wie gesagt, ich sehe da auch sonst nie was. Deswegen verwende ich auch nur CB, mit den digitalen Smileys kann ich umgehen Wenn ihr beide was gesehen habt, dann ist das doch super! Ich hoffe, der Krümel beisst sich schön fest.

    Ich bin heute eher pessimistisch. Vor einem Jahr haben wir beschlossen, es nun zu versuchen und ich glaube nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Die Brustschmerzen sind wieder voll da (seit dem frühen Abgang im August habe ich auch den Eindruck, dass das viel früher anfängt) und meine Haut wird schlechter. Außer stärkerem UL Ziehen an ES+5 und einem Gefühl, als ob ich eine Blasenentzündung bekomme, habe ich keine Symptome. Letzteres hatte ich aber auch schon mal und da kam dann doch die Mens.

  3. #283
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Mädels,vielen Dank für euren Zuspruch.
    😊
    Hab weiterhin diese unterschwelligen UL Schmerzen,die ich die letzten Male hatte als die Mens kam,aber dann kam sie immer sofort. Die Schmerzen halten seit dem Wochenende an,aber bisher keine Mens in Sicht.
    Danke auch an alle Virenpusterinen, ich atme weiterhin nochmal tief ein 🥰
    @Zoe: ich bin auch ein Blindfisch,aber ich kann das Bild nichtmal öffnen😥 aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Derzeit bin ich noch Krankgeschrieben und liege auf der Couch und hoffe ich kann ab Donnerstag wieder arbeiten gehen und mich bis zum NMT ordentlich ablenken.

  4. #284
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Ich versuche es einfach nochmal... allerdings sehe ich es auf meinem Handy am deutlichsten...


    (noch "frisch" und in Farbe)


    (trocken und in Farbe)


    (gegenübergestellt in Farbe)


    (gegenübergestellt in s/w)

    aber sorry, wenn ich euch nerve und "zuspamme" :( aber ihr seid die einzigen, die sicherlich verstehen, dass das einem total beschäftigt ... sorry, für meinen kleinen Freak in mir

  5. #285
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Also jetzt seh ich einen Hauch, sind das 10er Tests? Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und drück dir die Daumen

  6. #286
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Achso und ich liebe Striche gucken vorallem wenn es so spannend ist

  7. #287
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Bin leider immer noch ein Fisch 😂
    Ach Zoe, wir lieben dich Freaky!

  8. #288
    Fishboney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Danke, Mädels für eure lieben Worte! Einfach schön, dass man hier mal Dinge loswird, die man irgendwie niemandem so richtig erzählen kann, vor allem liebe ich eure Paranoia und eure Blindfischigkeit :)

    Suahara Dir erstmal suuper mega Glückwunsch!! Hoffentlich beißt es sich gut fest!! :)

    Glueckskaefer2007 - Ja bei negativem Test bin ich grundsätzlich froh wenn dann die Mens auch früh da ist :)
    Wie läuft das denn bei den CB Ovus? Dann nur einmal am Tag und das ist zuverlässig? Bei den Billigovus teste ich immer zweimal am Tag und oft ist es einmal knallpositiv und wenige Stunden davor oder danach wieder deutlich negativ, ich glaube da könnte ich schnell den richtigen Zeitpunkt zum testen verpassen.

    Jumena Ich kann dich voll verstehen, dass du denkst du solltest glücklich mit drei Kindern sein, aber du trotzdem unbedingt noch eines möchtest. Ich dachte damals, wenn ich erstmal ein Kind habe würde ich nie wieder so sehr ein zweites haben wollen wie ich ein erstes haben will, trotzdem wünsche ich mir jetzt so sehr ein zweites Kind, das hätte ich nie gedacht (wobei es mit Sicherheit nochmal eine ganz andere Hausnummer ist, wenn es mit dem ersten Kind nicht klappen will!). Trotzdem sitzt ein Kinderwunsch einfach tief und lässt sich schwer mit simplen Argumenten lindern. Oh man ich hoffe das klingt nicht zu philosophisch :D
    Misst du eigentlich Tempi? Ich habe jetzt nochmal gemerkt wie viel einem das über den eigenen Zyklus schon verraten kann. Ich kann dich auch nur ermutigen in eine KiWu Klinik zu gehen, es hapert manchmal an so kleinen Dingen, und dein Körper weiß ja wie es geht!

    Kidaninchen Ich bin gespannt was bei dir passiert! Ich denke mein neuer NMT ist erst Anfang Februar, da mein ES sich zz. noch sehr viel Zeit lässt und ich auch regulär immer Zyklen um die 30/31 Tage habe :)

    Krumelmonster2015 Ich kann dich so verstehen, dass du depri bist und kenne das Gefühl. Ich finde es auch oft so schade, dass man immer nur von ES zu NMT und andersrum hinfiebert und das Leben um einen herum so dahinrast und man es gar nicht wahrnimmt. Ich bin eigentlich auch ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch, doch an manchen Tagen will man sich einfach nur verkriechen und den Tag herumkriegen, oder dass endlich wieder zwei weitere Wochen herum sind. Die Hormone tun dann noch ihr übriges.. Ich finde das auch so schade, ich weiß allerdings auch nicht wie man das besser hinbekommt.. :(

    Babybauchabdruck Danke fürs Daumendrücken! :) Du weißt nicht genau ob dein ES war? Hast du mal deinen MuMu beobachtet? Bei mir ist er vor ES weich und je nach ZT auch geöffnet, nach ES ist er dann aber bombenfest verschlossen und richtig hart, vielleicht hilft dir das ja weiter :)

    Krümel3 Ja so früh Mens ich echt fies, da teste ich lieber nochmal negativ und dann darf sie kommen..

    Zoe88 Sorry ich habe im Sommer so viele SSTs gemacht, weil ich immer dachte ich wäre schwanger (mir war immer wieder kotzübel - letztlich einfach wegen mega Hormonchaos nach dem Abstillen), deshalb sieht der für mich negativ aus. Ich kenne auch die wunderschönen Einbildilinien!.. Ich wünsche dir von Herzen, das da noch noch ein richtig schöner Strich draus wird, aber ich befürchte eher nicht :(

    Zu mir
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich die frühe Mens so aus den Socken haut.. Das Problem ist ja (für alle die es nicht wissen), dass es bei einer Gelbkörperschwäche auch zur Mens kommt, wenn sich theoretisch was eingenistet hat und auch intakt ist. Deswegen mache ich mir einfach mega Vorwürfe, dass ich nicht rechtzeitig reagiert habe und was genommen habe (habe ich ja in meiner letzten SS gemacht und davon ist theoretisch noch was da), dann könnte ich jetzt vielleicht ss sein... :(
    Ich weiß dass "was wäre wenn" nicht hilft, niemand weiß das so gut wie ihr, aber es wäre einfach nicht so das Ding gewesen wenn es einfach nicht geklappt hätte in diesem Zyklus, aber ich glaube wirklich, dass sich was eingenistet hatte auch weil mir am Samstag noch so mega übel war und am Sonntag war einfach plötzlich alles weg...
    Aus meinem Bekanntenkreis (zugegeben - der ist groß) bekommen gerade sechs Frauen bald wieder Nachwuchs und heute habe ich von einer weiteren guten Freundin erfahren, dass sie wieder schwanger ist und ich habe mich mega gefreut und trotzdem macht es einen irgendwie minimal traurig und das ist auch wiederum traurig. Sie meinte dann auch dass ihr soo übel ist und jetzt schon keine Lust mehr hat (ich kann sie soo gut verstehen!) und trotzdem denkt man gleichzeitig "Ich würde alles dafür tun, dass mir jetzt aus so einem Grund so übel ist!"
    Achja, aber heute ist ja schon ZT 4, nur noch 2-3 Wochen bis zum ES... yaaay

    Danke fürs auskotzen Mädels! .... <3

  9. #289
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Fishboney Beitrag anzeigen
    Danke, Mädels für eure lieben Worte! Einfach schön, dass man hier mal Dinge loswird, die man irgendwie niemandem so richtig erzählen kann, vor allem liebe ich eure Paranoia und eure Blindfischigkeit :)

    Suahara Dir erstmal suuper mega Glückwunsch!! Hoffentlich beißt es sich gut fest!! :)

    Glueckskaefer2007 - Ja bei negativem Test bin ich grundsätzlich froh wenn dann die Mens auch früh da ist :)
    Wie läuft das denn bei den CB Ovus? Dann nur einmal am Tag und das ist zuverlässig? Bei den Billigovus teste ich immer zweimal am Tag und oft ist es einmal knallpositiv und wenige Stunden davor oder danach wieder deutlich negativ, ich glaube da könnte ich schnell den richtigen Zeitpunkt zum testen verpassen.

    Jumena Ich kann dich voll verstehen, dass du denkst du solltest glücklich mit drei Kindern sein, aber du trotzdem unbedingt noch eines möchtest. Ich dachte damals, wenn ich erstmal ein Kind habe würde ich nie wieder so sehr ein zweites haben wollen wie ich ein erstes haben will, trotzdem wünsche ich mir jetzt so sehr ein zweites Kind, das hätte ich nie gedacht (wobei es mit Sicherheit nochmal eine ganz andere Hausnummer ist, wenn es mit dem ersten Kind nicht klappen will!). Trotzdem sitzt ein Kinderwunsch einfach tief und lässt sich schwer mit simplen Argumenten lindern. Oh man ich hoffe das klingt nicht zu philosophisch :D
    Misst du eigentlich Tempi? Ich habe jetzt nochmal gemerkt wie viel einem das über den eigenen Zyklus schon verraten kann. Ich kann dich auch nur ermutigen in eine KiWu Klinik zu gehen, es hapert manchmal an so kleinen Dingen, und dein Körper weiß ja wie es geht!

    Kidaninchen Ich bin gespannt was bei dir passiert! Ich denke mein neuer NMT ist erst Anfang Februar, da mein ES sich zz. noch sehr viel Zeit lässt und ich auch regulär immer Zyklen um die 30/31 Tage habe :)

    Krumelmonster2015 Ich kann dich so verstehen, dass du depri bist und kenne das Gefühl. Ich finde es auch oft so schade, dass man immer nur von ES zu NMT und andersrum hinfiebert und das Leben um einen herum so dahinrast und man es gar nicht wahrnimmt. Ich bin eigentlich auch ein sehr fröhlicher und optimistischer Mensch, doch an manchen Tagen will man sich einfach nur verkriechen und den Tag herumkriegen, oder dass endlich wieder zwei weitere Wochen herum sind. Die Hormone tun dann noch ihr übriges.. Ich finde das auch so schade, ich weiß allerdings auch nicht wie man das besser hinbekommt.. :(

    Babybauchabdruck Danke fürs Daumendrücken! :) Du weißt nicht genau ob dein ES war? Hast du mal deinen MuMu beobachtet? Bei mir ist er vor ES weich und je nach ZT auch geöffnet, nach ES ist er dann aber bombenfest verschlossen und richtig hart, vielleicht hilft dir das ja weiter :)

    Krümel3 Ja so früh Mens ich echt fies, da teste ich lieber nochmal negativ und dann darf sie kommen..

    Zoe88 Sorry ich habe im Sommer so viele SSTs gemacht, weil ich immer dachte ich wäre schwanger (mir war immer wieder kotzübel - letztlich einfach wegen mega Hormonchaos nach dem Abstillen), deshalb sieht der für mich negativ aus. Ich kenne auch die wunderschönen Einbildilinien!.. Ich wünsche dir von Herzen, das da noch noch ein richtig schöner Strich draus wird, aber ich befürchte eher nicht :(

    Zu mir
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich die frühe Mens so aus den Socken haut.. Das Problem ist ja (für alle die es nicht wissen), dass es bei einer Gelbkörperschwäche auch zur Mens kommt, wenn sich theoretisch was eingenistet hat und auch intakt ist. Deswegen mache ich mir einfach mega Vorwürfe, dass ich nicht rechtzeitig reagiert habe und was genommen habe (habe ich ja in meiner letzten SS gemacht und davon ist theoretisch noch was da), dann könnte ich jetzt vielleicht ss sein... :(
    Ich weiß dass "was wäre wenn" nicht hilft, niemand weiß das so gut wie ihr, aber es wäre einfach nicht so das Ding gewesen wenn es einfach nicht geklappt hätte in diesem Zyklus, aber ich glaube wirklich, dass sich was eingenistet hatte auch weil mir am Samstag noch so mega übel war und am Sonntag war einfach plötzlich alles weg...
    Aus meinem Bekanntenkreis (zugegeben - der ist groß) bekommen gerade sechs Frauen bald wieder Nachwuchs und heute habe ich von einer weiteren guten Freundin erfahren, dass sie wieder schwanger ist und ich habe mich mega gefreut und trotzdem macht es einen irgendwie minimal traurig und das ist auch wiederum traurig. Sie meinte dann auch dass ihr soo übel ist und jetzt schon keine Lust mehr hat (ich kann sie soo gut verstehen!) und trotzdem denkt man gleichzeitig "Ich würde alles dafür tun, dass mir jetzt aus so einem Grund so übel ist!"
    Achja, aber heute ist ja schon ZT 4, nur noch 2-3 Wochen bis zum ES... yaaay

    Danke fürs auskotzen Mädels! .... <3
    Dass man ein wenig traurig ist, obwohl man sich für die Freundin freut, kommt mir sehr vertraut vor. Mir wär (das sag ich jetzt und auch da ich noch kein Kind habe) so gern übel, also wenn ich dafür den Grund in mir hätte, der das verursacht. Stattdessen warte ich wieder mal auf den NMT. Als meine Freundin die Schwangerschaft verkündet hat, meinte eine aus dem Freundeskreis, die nichts von meinem aktiven Kinderwunsch weiß nur, ja es soll ja auch Paare geben, die es lange versuchen müssen. Bei meiner Freundin hat es ungeplant geklappt. Und ich dachte nur, ja das bin ich (wir versuchen es seit einem Jahr, haben aber einen Neustart gemacht und zählen erst ab da.)

    Ich nehme auch CB (da Blindfisch) und teste nur einmal täglich. Das hat bisher eigentlich immer geklappt.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es im nächsten Zyklus wieder klappt und wenn du dann die entsprechenden Medis nimmst, dann bleibt es sicher auch

  10. #290
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Guten Morgen.
    Muss kurz nerven und mich ausheulen.
    Meine Temperatur sinkt... alles wie im letzten ÜZ.
    Erst so viele Anzeichen. Mein Körper hat gefühlt bis gestern Abend geglüht bei über 37 Grad.
    Gestern war die Temperatur frühs bei 36,96 heute nur noch bei 36,86. Das Brustziehen verschwindet auch.😭

    Hatte gestern Abend einen heftig stechenden Schmerz im rechten Unterbauch. Kennt das jemand?

    Ich werd noch verrückt. Bin grad so traurig. Hab keine Ahnung, aber ich denke, da ist gestern irgendwie was kaputtgegangen/ abgegangen... Wie auch immer 😭

Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •