Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

  1. #361
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Dalinette Beitrag anzeigen
    @Kidaninchen
    Ja, habe heute morgen getestet und es war nichts zu sehen. Also gehe ich mal davon aus, dass da auch nichts mehr kommt außer eine etwas verspätete Mens (was eigentlich untypisch ist, aber well...)
    Ach Mensch, das tut mir leid 😔 ich drück dir umso mehr die Daumen für den nächsten Zyklus

  2. #362
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Jumena Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, meine Mens kam heute morgen mit voller Wucht. Bin also auch raus. Habe nächsten Donnerstag einen Termin bei meiner FA gemacht. Sie sagte wir können noch ein paar Untersuchungen machen oder sie gibt mir eine Überweisung in die KIWU. Bin gespannt.

    Tut mir leid das ich mich so wenig melde. Immer noch erkältet und meine kleinste hat jetzt noch eine Bindehautentzündung. Wir nehmen mit was kommt 😩.

    Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen und alle Mensgeplagten hoffe ich im nächsten Bus wieder zu sehen.
    😔 wie schade und auf jeden Fall gute Besserung! Was präferierst Du denn, FÄ und Untersuchungen oder gleich KIWU. Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich im August nicht darauf bestanden habe, gleich dorthin zu gehen, mein FA meinte, das sei zu früh und eigentlich sieht bei mir alles ok aus.

  3. #363
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Hallo zusammen,
    ich bin heute irgendwie hin und hergerissen. Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Partner. Das wir Nachwuchs planen da sind wir uns einig. Er ist aber der Meinung ich bin zu unentspannt und setz mich unter Druck.
    Schön das alle immer wieder meinen man soll locker bleiben,aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab nach einem Zyklus mit, es nun mit den Ovus sein gelassen. Diesen Monat haben wir sogar echt regelmäßig geherzelt. Aber ich befürchte wenn ich auf gar nichts mehr achte dann den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Durch den Alltag passiert das doch nicht so regelmäßig wie diesmal mit all den Feiertagen.
    Musste mir das nun mal von der Seele schreiben. Ich hoffe bald auf weitere positive Ergebnisse.🍀🍀🍀

  4. #364
    Avatar von Suahara
    Suahara ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    @Blumen da bin ich ganz bei dir! Im Urlaub ist es ja was anderes mit Herzen setzen, aber mein Mann hat auch jede zweite Woche Spätschicht. Da geht dann nichts 😅 was will Frau machen...
    Macht es halt echt nicht einfacher.

    Und diesen Spruch kann ich auch nicht mehr hören... Das hat meine beste Freundin auch immer gesagt: "du musst Mal entspannter werden, sonst geht das noch länger"... Sagt die, bei der es beim ersten Versuch geklappt hat 🙄

  5. #365
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Blumen2203 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin heute irgendwie hin und hergerissen. Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Partner. Das wir Nachwuchs planen da sind wir uns einig. Er ist aber der Meinung ich bin zu unentspannt und setz mich unter Druck.
    Schön das alle immer wieder meinen man soll locker bleiben,aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab nach einem Zyklus mit, es nun mit den Ovus sein gelassen. Diesen Monat haben wir sogar echt regelmäßig geherzelt. Aber ich befürchte wenn ich auf gar nichts mehr achte dann den richtigen Zeitpunkt zu verpassen. Durch den Alltag passiert das doch nicht so regelmäßig wie diesmal mit all den Feiertagen.
    Musste mir das nun mal von der Seele schreiben. Ich hoffe bald auf weitere positive Ergebnisse.🍀🍀🍀
    Das mit dem Entspannt bleiben wär ja schön, ich weiß aber auch nicht, wie das gehen soll. Das von jemandem zu hören, bei dem es gleich geklappt hat, auch eher schwierig. Ich mach das ja nicht mit Absicht und wenn ich könnte, wäre ich lieber ruhig und entspannt. Fände ich wesentlich besser. Bist also nicht alleine

  6. #366
    Blumen2203 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Gut zu wissen,dass man da nicht alleine ist. Aber gut ich bin kurz davor meine letzte Zyklusapp auch zu löschen und es einfach passieren zu lassen🤷*♀️ Hab auch schon von Büchern gehört die einem helfen sollen aber naja ganz überzeugt bin ich noch nicht. Habt ihr schon irgendwas in der Art euch zugelegt?!

  7. #367
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    😔 wie schade und auf jeden Fall gute Besserung! Was präferierst Du denn, FÄ und Untersuchungen oder gleich KIWU. Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich im August nicht darauf bestanden habe, gleich dorthin zu gehen, mein FA meinte, das sei zu früh und eigentlich sieht bei mir alles ok aus.
    Ich werde mir mal anhören was sie testen möchte. Würde es dann denke ich erstmal bei ihr machen. Die nächste kiwu ist über eine Stunde von uns entfernt.

    Sorry vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber bist du auch in der Kiwu? Oder noch beim Fa?

  8. #368
    Laviola ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Jumena Beitrag anzeigen
    Ich werde mir mal anhören was sie testen möchte. Würde es dann denke ich erstmal bei ihr machen. Die nächste kiwu ist über eine Stunde von uns entfernt.

    Sorry vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber bist du auch in der Kiwu? Oder noch beim Fa?
    Ok, ne Stunde ist echt weit und die FÄ kann ja auch erstmal die grundlegenden Sachen testen.
    Kein Problem 😊 ich bin noch nicht in der Kiwu, haben aber einen Termin Anfang März. Da ich gerade irgendwie dran zweifle, dass es einfach so klappt, würde ich lieber schon morgen dort einen Termin haben. Als ich im November angerufen habe, war das aber der 1. freie Termin 😳

  9. #369
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein Knaller Ende! irgendwann müssen die positiven Tests doch purzeln! Ich schwanke, ob ich nicht doch vor meiner Abreise einen Test mache, aber andererseits denke ich mir, dass ich ihn mir sparen kann. Es ist alles wie immer...
    Bitte, Du musst testen😊👍🏻 sonst wirst Du unterwegs doch verrückt.
    Weiterhin Daumendrücken 🙏💫

  10. #370
    babybauchabdruck ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Mädels.
    So geht das hier in der Vieren-Seuchen Zone nicht weiter!!... 🙄

    Aaaaber... Es gilt, so lange die Mens nicht da ist, wird gehibbelt. Heute merke ich auch so wirklich überhaupt nichts. Wobei mir das ja eigentlich lieber ist, wie diese Übelkeit 😁

    Eure Symptome vor der Mens hören sich ja aber auch echt gemein an. Wenn ihr das jeden Zyklus habt, dann werdet bitte schnell schwanger. Das will doch keiner haben.

    Musste heute Morgen beim Hausarzt ne Überweisung abholen. Da war es voll!!! Und alle am husten und schniefen.
    Das wäre zu schön, wenn jetzt noch alle Wartendenden Dir folgen können.

    Du merkst gar nichts? Verrückt.

    Und ja, ich hab jeden Zyklus so üble Symptome, das macht einen echt irre im Kopf.
    Im Moment ist es aber auch eher ruhig. Und das was eventuell da ist, versuche ich zu ignorieren, weil ich denke, mein Körper spinnt total und verarscht mich😤🤷*♀️

Seite 37 von 57 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •