Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

User Info Menu

Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Mittwoch 🙈 wobei ich unsicher bin, ob ich das vor der wichtigen Präsentation machen soll oder lieber erst abends. Aber wahrscheinlich kommt dann morgen Abend die Mens, deswegen versuche ich, mir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen 😳
    Think positive! Besser eine Präsentation mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht als eine mit heruntergezogenen Mundwinkeln 💪🏻🍀

Blumen2203 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Mädels ich bin ganz aufgeregt. Habe den Clearblue gemacht,den einfachen mit Plus und Minus.
    Ein + und das schon bevor die eigentliche Minute rum war. Und nach 3 Minuten mehr als deutlich 😍 wenn ich wüsste wie ich ein Bild hochladen kann würde ich es tun.
    Morgen mache ich nochmal den mit Wochenbestimmung. Gott ich weiß grade garnicht wohin mit meinen Gedanken. Und mein Partner "ich habe dir doch gesagt mach dich nicht so verrückt"❤🥰
    Ich drücke allen anderen weiter die Daumen und halte euch auf dem Laufenden morgen😊

User Info Menu

Zitat Zitat von Blumen2203 Beitrag anzeigen
    Mädels ich bin ganz aufgeregt. Habe den Clearblue gemacht,den einfachen mit Plus und Minus.
    Ein + und das schon bevor die eigentlich Minute rum war. Und nach 3 Minuten mehr als deutlich 😍 wenn ich wüsste wie ich ein Bild hochladen kann würde ich es tun.
    Morgen mache ich nochmal den mit Wochenbestimmung. Gott ich weiß grade garnicht wohin mit meinen Gedanken. Und mein Partner "ich habe dir doch gesagt mach dich nicht so verrückt"❤🥰
    Ich drücke allen anderen weiter die Daumen und halte euch auf dem Laufenden morgen😊
    OMG OMG Blumen!!! 🎉🎉🎉🎉🎉
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈

User Info Menu

@Blumen: Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!! Ich habs mir schon gedacht, das klang ja alles sehr vielversprechend!

@Laviola: Ich drücke weiter die Daumen! Ich würde erst nach der Präsentation testen. Egal wie das Ergebnis ausfällt, ich könnte mich wahrscheinlich hinterher auf gar nichts mehr konzentrieren...

@Babybauch: Das ist sehr gemein sowas. Wenn man schon nicht schwanger ist, will man doch wenigstens gleich in den neuen Zyklus starten! Fühl dich gedrückt

@me: Ich werde morgen am NMT nochmal testen und hoffe auf eine dunklere Linie. Wenn ichs hinbekomme, lade ich ein Bild hoch

Gast Gast

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    @Babybauch dann soll die Mens jetzt wirklich gefälligst komme Hast denn iwelche Anzeichen dafür? Wobei das ja nix heißen muss, ich hab meine manchmal auch ohne iwas bekommen. Drück dich!

@Blumen mach es dann nicht so spannend bitte

@Laviola das hab ich auch so immer :D Aber wenn du das nicht kennst... vielleicht... möglich... eventuell... hoooooffentlich!!

@Wunschkind schön von dir zu hören :) Wie geht es dir denn?

@Jule vielleicht liegt es bei dir ja wirklich nur am Vit. D, ich würde das vielleicht mit NEM probieren. Ich war seit meiner jährlichen Kontrolle vor einem halben Jahr nicht bei meiner FA. Den Hormonstatus hab ich privat machen lassen und siehe da, die Tipps die ich dann bekommen habe dazu haben wohl was bewirkt. Hab einen Monat die NEM genommen und es hat wohl geklappt. Natürlich spielt da noch anderes mit, aber ich hab auf den letzten Zyklus eigentlich kaum was gegeben :D Vielleicht hilft es dir ja... Ich drück dich!

@me ich versuche schon seit ner Stunde meine FA zu erreichen... Entweder es ist besetzt oder mich wirft es aus der Leitung. Hab jetzt ne Email geschrieben. Aber die sind darüber nicht so kommunikatisfreudig
    Danke dir. Was ist denn NEM?
    Ich hoffe du erreichst deinen FA bald.

Gast Gast

Ein + und das schon bevor die eigentliche Minute rum war. Und nach 3 Minuten mehr als deutlich 😍 wenn ich wüsste wie ich ein Bild hochladen kann würde ich es tun.
    Mensch toll!! Wie aufregend!

User Info Menu

So ich probiere es mal.
    Danke euch allen 🥰

Ich hoffe ihr könnt irgendwas erkennen es ist halt auf der Seite liegend🙈

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Blumen! Das ist ja mega mega toll! Ich freu mich so für Dich! einfach wahnsinnig schön und so hat unsere Liste doch noch ein bauchiges Ende

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Blumen! Das ist ja mega mega toll! Ich freu mich so für Dich! einfach wahnsinnig schön und so hat unsere Liste doch noch ein bauchiges Ende
    Ich Danke Dir! Vielen Dank für allen Zuspruch. Ohne euch hätte ich es heute nicht gewagt🥰
    Ich hoffe es beißt sich schön fest und natürlich das der Test morgen das gleiche ausspuckt. Ich drücke euch weiterhin alle meine Daumen,dass ihr uns bald folgt 😍

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Suahara Beitrag anzeigen
    @Babybauch dann soll die Mens jetzt wirklich gefälligst komme Hast denn iwelche Anzeichen dafür? Wobei das ja nix heißen muss, ich hab meine manchmal auch ohne iwas bekommen. Drück dich!

@Blumen mach es dann nicht so spannend bitte

@Laviola das hab ich auch so immer :D Aber wenn du das nicht kennst... vielleicht... möglich... eventuell... hoooooffentlich!!

@Wunschkind schön von dir zu hören :) Wie geht es dir denn?

@Jule vielleicht liegt es bei dir ja wirklich nur am Vit. D, ich würde das vielleicht mit NEM probieren. Ich war seit meiner jährlichen Kontrolle vor einem halben Jahr nicht bei meiner FA. Den Hormonstatus hab ich privat machen lassen und siehe da, die Tipps die ich dann bekommen habe dazu haben wohl was bewirkt. Hab einen Monat die NEM genommen und es hat wohl geklappt. Natürlich spielt da noch anderes mit, aber ich hab auf den letzten Zyklus eigentlich kaum was gegeben :D Vielleicht hilft es dir ja... Ich drück dich!

@me ich versuche schon seit ner Stunde meine FA zu erreichen... Entweder es ist besetzt oder mich wirft es aus der Leitung. Hab jetzt ne Email geschrieben. Aber die sind darüber nicht so kommunikatisfreudig
    Wahrscheinlich ist es ein neues Symptom für die PMS, das sich mein Körper ausgedacht hat 🤷🏼*♀️ Mein Bauch ist jetzt auch sehr aufgebläht, ich seh aus wie im 5. Monat schwanger 😂 nur dass das auch mit Wasser sein könnte und damit für die Mens spricht. 😖 Da das tagsüber noch nicht war, hatte ich Hoffnung, aber die schwindet gerade. Auch wenn ich sonst noch keine Anzeichen für die Mens habe 😕

Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte