Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 563
Like Tree17gefällt dies

Thema: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

  1. #1
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    01.01. - 15.01.

    NMT Liste



    01.01.


    02.01.


    03.01


    04.01.


    05.01.


    06.01.


    07.01


    08.01.
    Kidaninchen - 33 Jahre - 1 ÜZ nach *** - 2. Kind
    Summer186 - 29 Jahre - 22 ÜZ - 1. Kind

    09.01.


    10.01.


    11.01.


    12.01.


    13.01.


    14.01.


    15.01.



    unsere Virenpusterinnen


    Es hibbeln x Mädels auf ein Baby

    Es können sich X Damen auf ein Baby freuen

    X Damen müssen leider auf den nächsten Bus warten
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  2. #2
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    so hatte gerade Lust eine neue Liste zu erstellen, bis Freitag kann ich euch noch eintragen danach sind wir dann erstmal eine Woche weg
    Viel Spaß und Glück uns allen
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  3. #3
    summer186 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Ich bin gern wieder dabei.
    29 Jahre, 22. ÜZ, 1. Kind
    NMT vorraussichtlich 08.01. (würde ich nach ES nochmal korrigieren 😉 )

    Nach dem letzten Zyklus ohne Eisprung, mit Zyste und Diagnose Insulinresistenz gebe ich die Hoffnung nicht auf. Neuer Zyklus, neues Glück 😊.

    @Kidaninchen: In der Liste steht überall x.12. War sicher ein Versehen beim kopieren 😉
    Du hast aber auch einiges hinter dir. Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

  4. #4
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    ups danke, ich ändere es gleich... hey dann haben wir erstmal den gleichen NMT, meiner wird sich nach der FG wahrscheinlich auch verschieben. Aber ich hoffe er bleibt, dann wäre der ES am zweiten Weihnachstfeiertag
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  5. #5
    summer186 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    ups danke, ich ändere es gleich... hey dann haben wir erstmal den gleichen NMT, meiner wird sich nach der FG wahrscheinlich auch verschieben. Aber ich hoffe er bleibt, dann wäre der ES am zweiten Weihnachstfeiertag
    Genau, bei mir auch der 2. Weihnachtsfeiertag. Vermutlich aber auch einen Tag früher oder später. Bei mir ist meist nur die 2. ZH konstant.
    Verstehe ich das richtig, dass ihr es einen Zyklus so versucht und dann im Januar die 2. IUI machen würdet?

  6. #6
    Xalikura ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Huhu, diese Liste hat mir vor einem Jahr sehr viel Glück gebracht Ich kann zwar nicht mehr mit Viren dienen, drücke euch aber ganz fest die Daumen!

  7. #7

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Juhu! Danke fürs erstellen! Ich nehme fürs erste auf dem 10.1. Platz: 29 Jahre, 1. Kind, 3. ÜZ nach *
    Drücke uns allen die Daumen, dass 2020 unser Glücksjahr wird!! :D

  8. #8
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Guten Morgen und dir Kida vielen Dank für diese wunderschöne Liste 😍! Es tut mir weh zu lesen, dass du ein Sternchen dazu bekommen hast 😞...umso mehr wünsche ich Dir für 2020 einen positiven Start und dass diesmal alles gut geht!!!

    Ich bin jetzt erstmal in einem ganz natürlichen Zyklus komplett ohne Hormone. Die Kiwu hat über Weihnachten zu und die Ärztin meinte, dass so eine Hormonpause für den Körper mal ganz gut ist. Wir geben natürlich trotzdem alles 😍😉. Und ab Januar dann Kiwu.

    Für diesen Zyklus würde ich dann vorerst mal auf dem 10.01. Platz nehmen 😊. 33 Jahre, 16. ÜZ, 1. Kind 🍀 Dankeschön!

  9. #9
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Hallo ihr lieben, ich wäre nun nach der kurzen Pause auch wieder dabei. Es ist irgendwie komisch. Vor einem Jahr um die Zeit war ich im Zyklus genau so weit wie jetzt. Es passt alles überein, Periode, voraussichtlicher Eisprung und NMT. Am 07.01.hatte ich positiv getestet aber leider im Februar eine MA.

    Ich hoffe das mir dieser Zyklus Glück bringt und ich am 06.01.2020 positiv testen darf.

    Ich bin noch 31 Jahre alt und das ist der 9.ÜZ nach **. NMT voraussichtlich 06.01.2020.

    Ich drücke uns allen soooo fest die Daumen. Dieser Bus muss mal wieder erfolgreich werden 🍀

  10. #10
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: 01.01. - 15.01. für einen positiven Start ins neue Jahr

    Herzlich Willkommen ihr lieben Mädels,

    Lila und Jumena da sind wir wieder vereint auf einer Liste. Mensch nach so vielen Monaten hätte es doch jetzt endlich mal klappen können

    Lila wir haben auch diesen Zyklus Kiwu Pause da sie geschlossen haben und im Januar ist die zweite IUI geplant, weißt du schon was bei euch im nächsten Zyklus (falls es diesen nicht klappen sollte) gemacht wird?

    Xalikura dankeschön das du bei uns reinschaust dann wünsche ich dir ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest

    Sternchenguckerin ich drücke dir ganz fest die Daumen, darf ich fragen wie weit du warst als du deinen Stern ziehen lassen musstest?
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •