Seite 10 von 69 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl war richtig, Heute hatte ich einen Smiley beim CB Ovu. So früh hatte ich das noch nie und ich ärgere mich gerade sehr, weil wir bislang noch kein Herz gesetzt haben. Ich war gestern so müde und hatte einfach keine Lust. Da ich erst an ZT 11 war und mein ES sonst an ZT 15/16 ist, dachte ich auch, dass wir noch viel Zeit haben. Jetzt denke ich, dass die Chancen diesen Monat eh schon zu gering sind. Obwohl natürlich alles noch drin ist �� aber mein Gefühl sagt mir, verschenkter Zyklus.
    Oh nein, der gleiche Mist wie bei mir. aber noch ist nix verloren. Du kannst vielleicht jetzt noch ein Herzchen setzen, heute früh/mittag.

Ich hatte am Dienstag ja auch die ersten Anzeichen und hab sie ignoriert, weil viiiieeel zu früh, somit auch zu müde und ohne Herzchen eingeschlafen. Wir konnten das dann am >Mittwoch noch nachholen, trotz bescheuerter Erkältung... ob es reicht und ob dieser Zyklus nicht völlig verkorkst ist, wird sich zeigen. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. Deshalb bin ich im Moment vermutlich so ruhig, weil ich es innerlich schon abgehakt habe. Es wird also ein ruhiges und nahezu nicht vorhandenes Hibbeln.

Ich hoffe, Du kannst Deinen Mann noch überreden bzw das ihr die Zeit findet. Ich drücke Dir fest die Daumen.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    Oh nein, der gleiche Mist wie bei mir. aber noch ist nix verloren. Du kannst vielleicht jetzt noch ein Herzchen setzen, heute früh/mittag.

Ich hatte am Dienstag ja auch die ersten Anzeichen und hab sie ignoriert, weil viiiieeel zu früh, somit auch zu müde und ohne Herzchen eingeschlafen. Wir konnten das dann am >Mittwoch noch nachholen, trotz bescheuerter Erkältung... ob es reicht und ob dieser Zyklus nicht völlig verkorkst ist, wird sich zeigen. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht. Deshalb bin ich im Moment vermutlich so ruhig, weil ich es innerlich schon abgehakt habe. Es wird also ein ruhiges und nahezu nicht vorhandenes Hibbeln.

Ich hoffe, Du kannst Deinen Mann noch überreden bzw das ihr die Zeit findet. Ich drücke Dir fest die Daumen.
    Danke ❤️ Ja, eigentlich ist noch nichts verloren, eigentlich reicht ja auch ein Herz, im Grunde genommen braucht es nur ein Spermium. Ich drück uns beiden die Daumen, dass es dann doch noch klappt. entspannt sein klingt doch gut und ist sicher förderlich. 😊

Wir setzen sicher heute Mittag noch ein Herzchen, vielleicht klappt sogar ein zweites heute Nacht. Ein Glück das heute Sonntag ist auch wenn die Karenz dann natürlich eher niedrig ist.

Trotzdem ärgere ich mich über mich selbst, die Anzeichen waren da und ich hab’s ja eigentlich erkannt. Ich bin gerade echt müde, von der Arbeit und dem KIWU. Auch wenn das bei mir jetzt erst ein Dreiviertel Jahr ist, es macht gerade einfach keinen Spaß. In meinem engeren Freundeskreis plant jetzt das nächste Pärchen das 2. Kind, dann sitze ich wohl bald mit zwei Schwangeren am Tisch. Es freut mich für sie, aber es führt mir vor Augen, was ich nicht habe. Ich bin gerade einfach nur traurig und frustriert. Sorry für den Egopost.

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Mein Gefühl war richtig, Heute hatte ich einen Smiley beim CB Ovu. So früh hatte ich das noch nie und ich ärgere mich gerade sehr, weil wir bislang noch kein Herz gesetzt haben. Ich war gestern so müde und hatte einfach keine Lust. Da ich erst an ZT 11 war und mein ES sonst an ZT 15/16 ist, dachte ich auch, dass wir noch viel Zeit haben. Jetzt denke ich, dass die Chancen diesen Monat eh schon zu gering sind. Obwohl natürlich alles noch drin ist 😕 aber mein Gefühl sagt mir, verschenkter Zyklus.
    Ach was. Wenn du heute früh den Smiley hattest, könnt ihr doch heute ein perfektes Herz setzen :)
    Im Oktober hatten wir auch nur ein Herz nach positivem Ovu und das hat eingeschlagen <3 die Ss hat leider nicht gehalten, aber das lag ja nicht daran
    Also ran an den Mann! :D

User Info Menu

Zitat Zitat von Nekni Beitrag anzeigen
    Ach was. Wenn du heute früh den Smiley hattest, könnt ihr doch heute ein perfektes Herz setzen :)
    Im Oktober hatten wir auch nur ein Herz nach positivem Ovu und das hat eingeschlagen <3 die Ss hat leider nicht gehalten, aber das lag ja nicht daran
    Also ran an den Mann! :D
    Danke für Eure aufmunternden Worte das hat mich von meiner Panik runtergeholt.

Das tut mir sehr leid, dass sie nicht gehalten hat. Ich drücke fest die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt bei dir und es sich dann ordentlich festbeißt!

Wir konnten ein Herz setzen, es müsste also ziemlich gut sitzen 🤗 vielleicht kommt ja heute Abend noch eins dazu oder morgen.

User Info Menu

Mein Gefühl war richtig, Heute hatte ich einen Smiley beim CB Ovu. So früh hatte ich das noch nie und ich ärgere mich gerade sehr, weil wir bislang noch kein Herz gesetzt haben. Ich war gestern so müde und hatte einfach keine Lust. Da ich erst an ZT 11 war und mein ES sonst an ZT 15/16 ist, dachte ich auch, dass wir noch viel Zeit haben. Jetzt denke ich, dass die Chancen diesen Monat eh schon zu gering sind. Obwohl natürlich alles noch drin ist 😕 aber mein Gefühl sagt mir, verschenkter Zyklus.
    Den stehenden Smiley? Aber völlig egal welcher Smiley - es ist doch noch alles drin... 🤷🏼*♀️
    Selbst wenn es der stehende ist, ist der ES doch noch lang genug hin, um ein paar Schwimmerchen auf den Weg zu bringen...? Ich drücke Dir die Dauen 🍀🍀🍀

User Info Menu

Jetzt hab ich die folgenden Beiträge nicht gelesen vor meinem Post - GUT, dass Ihr ein Herz setzen konntet - ich bin da sehr zuversichtlich 😊😊😊

Mal so ganz Laienhaft: Bei meinem ersten und zweiten Kind habe ich mich ja so pi mal Daumen am 14. Tag orientiert - ohne Ovus. Jetzt ist alles so krampfhaft... - ich habe das Gefühl, dass wir oft die ganzen Spermien schon vorm ES verballern - wir sind ja nicht mehr 20 - vielleicht wird da einfach nicht mehr so schnell nachproduziert 🙈🤣

Mein CB ist auch noch gar nicht positiv aber ich habe beschlossen, in der „heißen Phase“ nur noch 2-tägig Herzen zu setzen - vielleicht ist die Quantität dann ja höher 🙈
    Jeden Tag herzeln um den ES herum hat ja bisher auch nicht funktioniert...

User Info Menu

Hab meinem Mann übrigens gestern Folio Men geschenkt - ich fand er könne auch mal was machen 🤣🤣🤣 - hat mich eine Sekunde blöd angesehen und meinte dann nur „O.K.“ und hat brav geschluckt... 🙈🤣
    Wahrscheinlich völlig überflüssig aber nun gut...

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Den stehenden Smiley? Aber völlig egal welcher Smiley - es ist doch noch alles drin... 🤷🏼*♀️
    Selbst wenn es der stehende ist, ist der ES doch noch lang genug hin, um ein paar Schwimmerchen auf den Weg zu bringen...? Ich drücke Dir die Dauen 🍀🍀🍀
    Den stehenden, genau. Ich hab diesen Monat den einfachen Ovu von CB genommen, der nur den LH Anstieg anzeigt. Zumindest war das mit nur 2 Tests sehr günstig dieses Mal 😂

Mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt (auch dank Euch hier ), ich war nur einfach auch sehr überrascht. Planen ist wohl einfach nicht so 🙈
    Ein paar Schwimmer sind jetzt auch auf dem Weg

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Hab meinem Mann übrigens gestern Folio Men geschenkt - ich fand er könne auch mal was machen 🤣🤣🤣 - hat mich eine Sekunde blöd angesehen und meinte dann nur „O.K.“ und hat brav geschluckt... 🙈🤣
    Wahrscheinlich völlig überflüssig aber nun gut...
    Hihi ich hatte das letzten Monat auch überlegt. Aber er hat dann nur Zink genommen 😂😂😂
    ich bin ja auch stark dafür, dass das unser ritex Monat wird

User Info Menu

Hihi ich hatte das letzten Monat auch überlegt. Aber er hat dann nur Zink genommen 😂😂😂
    ich bin ja auch stark dafür, dass das unser ritex Monat wird
    Wenn wir gemeinsam in den Oktober umziehen könnten, wäre das ein Traum 😍🥰
    Aber ich brauche jetzt erst einmal einen positiven Ovu und ein wenig Glück 🍀
    Leider kränkeln hier alle - mein Mann ist aber noch fit... 🙈 Bin jetzt ZT 10 - denke, dass der ES Donnerstag oder Freitag sein wird... 💁🏼*♀️

Seite 10 von 69 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
>
close