Seite 14 von 69 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Dankeschön für die herzliche Aufnahme und die Daumen.
    Wollte euch nur kurz mitteilen dass ich die IUI heute Mittag hatte und mit krassen unterleibsschmerzen auf dem Sofa rumliege
    Gestern Mittag war der ovu schon positiv und ich hatte gestern und heute fiesen mittelschmerz und schon Angst das Ei ist weg, aber beim US hat man es noch sprungbereit gesehen also heute oder morgen ES. Beste Voraussetzungen
    Kida, ich drück Dir sowas von die Daumen. Das klingt wirklich nach den besten Voraussetzungen
    Ich hoffe, die Schmerzen gehen bald und schnell vorbei! Kommen sie von der IUI oder ist das der Mittelschmerz? Entschuldige die Frage, ich kenne mich mit IUI nicht so aus, ob das schmerzhaft ist. 🙈

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Ich bin gespannt was er auf dem US sieht und die Herzen sitzen ja auch super 🤗
    Ich auch! Ich hoffe, es gibt einen US, da ich nicht weiß, ob ich zum FA morgen kann.

Gerade liege ich mit schmerzendem Bauch im Bett, ich hab mir am Samstag wohl einen Magendarm-Kitavirus bei Freunden eingefangen. Der war wohl noch ansteckend und dann zusammen essen, weniger gut. Aber dann war es doch gut, dass der ES früher ist/war, gerade sehe ich mich nicht herzeln. Schlecht ist mir nämlich auch. 🤦🏼*♀️

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Hallo Mädels,

Wollte euch nur kurz mitteilen dass ich die IUI heute Mittag hatte und mit krassen unterleibsschmerzen auf dem Sofa rumliege
    Gestern Mittag war der ovu schon positiv und ich hatte gestern und heute fiesen mittelschmerz und schon Angst das Ei ist weg, aber beim US hat man es noch sprungbereit gesehen also heute oder morgen ES. Beste Voraussetzungen
    Ganz viele

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Mädels,

uih, heute also... ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Jetzt heißt es warten und irgendwie ruhig bleiden. Ich hoffe so sehr, dass es für Euch endlich klappt.

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Herzlich Willkommen an die neuen Hibblerinnen <3

Also mein Männe freut sich immer auf die ES Zeit, dann darf er endlich mal so oft er will ran xD

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich auch! Ich hoffe, es gibt einen US, da ich nicht weiß, ob ich zum FA morgen kann.

Gerade liege ich mit schmerzendem Bauch im Bett, ich hab mir am Samstag wohl einen Magendarm-Kitavirus bei Freunden eingefangen. Der war wohl noch ansteckend und dann zusammen essen, weniger gut. Aber dann war es doch gut, dass der ES früher ist/war, gerade sehe ich mich nicht herzeln. Schlecht ist mir nämlich auch. 🤦🏼*♀️
    Oh nein, Laviola 🥴 So ein Mist!!! Ich drücke die Daumen, dass es nur etwas schnelles, kurzes ist und Du den Termin morgen wahrnehmen kannst 😌.

Aber man könnte ja echt meinen, dass es so sein sollte mit dem frühen ES... 🥰🍀🍀🍀

User Info Menu

So, der CB ist immer wieder für Überraschungen gut - auch dieser Zyklus ist nicht wie die anderen... 🙈
    Ich hatte heute so ein verdächtiges Ziehen im UL und mich entschieden noch einmal zu testen...: STEHENDER SMILEY 💪🏻😬
    Damit wird der ES eher morgen oder übermorgen sein - an ZT 12 oder 13. Hatte ich auch noch nie....
    Seit ich mit dem CB teste hatte ich:
    1) Gar keinen blinkenden Smiley und stehender an ZT 15
    2) 4! Tage blinkender Smiley und stehender an ZT 16
    3) Halber Tag blinkender Smiley und stehender an ZT 11!
    Nun gut... 🤷🏼*♀️
    Ist eben ein Körper und keine Maschine 🙈

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

Ahh das ist ja praktisch mit den CB Ovus, ich merke allerdings den Östrogenanstieg immer gut an der Konsistenz vom ZS, aber auch besonders an der Öffnung vom MM. Hachja das mit der Einsatzbereitschaft kenne ich auch gut.. das ist echt so eine Sache.. Wir hatten jetzt auch Zyklen, da hat sich der ES mehr als zwei Wochen nach hinten verschoben und ich hatte jeden Tag das Gefühl der ES kann jeden Tag kommen, das ging einfach nicht da jeden zweiten Tag zu herzeln und da hab ich mir gesagt "wichtig ist vor allem nur, dass geherzelt wird wenn der Ovu positiv ist" und das klappte jetzt irgendwie richtig gut und hat auch Druck rausgenommen.
    Ich finde es aber auch schwierig mit den "armen" Männern.. Oft beschweren sie sich, dass man ja mal öfters herzeln könnte, machen aber selbst nie den Anfang und wenn es dann ums Baby-Herzeln geht wollen sie das ja eigentlich gar nicht so genau wissen, und nur durch die Blume erfahren, dass man heute wirklich herzeln sollte. Außerdem sollte man dann ja doch bitte die Wildkatze auspacken, damit Mann auch richtig in Stimmung kommt....-.-
    Ne ehrlich ich bin jedes Mal froh wenn der ES durch ist und sich Mann auch mal Mühe geben darf...

Zu mir - Flaues Gefühl schlägt immer mal wieder in richtige Übelkeit um.. Bin echt gespannt... :)

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mädels, immer mit der Ruhe. Solange min 1 herz bis zu 4, 5 Tage vor ES sitzt, ist alles gut. Die Chancen steigen nicht durch mehr herzen.
    Und dann möchte ich noch eine Lanze für die Jungs brechen. Sie habens nicht leicht, ehrlich. Entweder Frau hat keine Lust (weil Hormone, Stress, sonstwas) oder sie verlangt zu jetzt und gleich dann doch plötzlich Sex, da ist es dann plötzlich auch egal ob Mann lust hat oder nicht. Und vll sitzt bei dem einen oder anderen auch das böse Männchen im Nacken, das flüstert... wenn sie nicht grade ein Baby möchte, würde sie gar nix von dir wollen.
    Da ist doch ein bisschen Verführung und Stimmung nicht zuviel verlangt. Frau "kann" ja immer, notfalls gibts gleitgel und wenns mit dem Orgasmus nix wird, weil eigentlich nicht aufgelegt, tut das nix (auch wenn Herzen mit weiblichem Höhepunkt eine höhere Trefferquote nachgesagt wird). Bei den Jungs ist das viel schwieriger, muss ich ja nicht näher erläutern oder? Also ein bisschen mehr Verständnis für eure Männer 😉

Und nebenbei ein Tipp von ner langzeiti... hört auf damit ab ES auf alles zu verzichten. Ok, der vollrausch und die große dröhnung muss es nicht sein, aber sonst... genießt das Leben und trinkt das Glas Wein, wenn ihr Lust drauf habt. Ab positivem Test zu verzichten reicht. Rauchen halte ich für vernünftig vorher aufzuhören, ein Glas Wein, Cocktail, Bowle whatever schadet der evtl befruchteten Eizelle nicht, weil sie noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Aber eurer Seele tut's gut, einfach "normal" weiterzuleben.
    Ende, ich geh jetzt in die Heia.
    Zoe und Wunschkind2020 gefällt dies.

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Mädels, immer mit der Ruhe. Solange min 1 herz bis zu 4, 5 Tage vor ES sitzt, ist alles gut. Die Chancen steigen nicht durch mehr herzen.
    Und dann möchte ich noch eine Lanze für die Jungs brechen. Sie habens nicht leicht, ehrlich. Entweder Frau hat keine Lust (weil Hormone, Stress, sonstwas) oder sie verlangt zu jetzt und gleich dann doch plötzlich Sex, da ist es dann plötzlich auch egal ob Mann lust hat oder nicht. Und vll sitzt bei dem einen oder anderen auch das böse Männchen im Nacken, das flüstert... wenn sie nicht grade ein Baby möchte, würde sie gar nix von dir wollen.
    Da ist doch ein bisschen Verführung und Stimmung nicht zuviel verlangt. Frau "kann" ja immer, notfalls gibts gleitgel und wenns mit dem Orgasmus nix wird, weil eigentlich nicht aufgelegt, tut das nix (auch wenn Herzen mit weiblichem Höhepunkt eine höhere Trefferquote nachgesagt wird). Bei den Jungs ist das viel schwieriger, muss ich ja nicht näher erläutern oder? Also ein bisschen mehr Verständnis für eure Männer 😉

Und nebenbei ein Tipp von ner langzeiti... hört auf damit ab ES auf alles zu verzichten. Ok, der vollrausch und die große dröhnung muss es nicht sein, aber sonst... genießt das Leben und trinkt das Glas Wein, wenn ihr Lust drauf habt. Ab positivem Test zu verzichten reicht. Rauchen halte ich für vernünftig vorher aufzuhören, ein Glas Wein, Cocktail, Bowle whatever schadet der evtl befruchteten Eizelle nicht, weil sie noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Aber eurer Seele tut's gut, einfach "normal" weiterzuleben.
    Ende, ich geh jetzt in die Heia.
    DANKE für diese Worte.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF