Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Dalinette ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Oh, die Herzel-Problematik kenne ich auch. Im Endeffekt geht es bei uns eh meistens von mir aus und ich will irgendwie nicht noch mehr hinterher sein... Finde das schon manchmal anstrengend mich immer bemühen zu müssen...Also volles Verständnis @Zoe und die anderen, deren Männer nicht so enthusiastisch sind.

Ich habe seit langem mal wieder versucht, Temperatur zu messen und werde aus dem Zickzack leider gar nicht schlau

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Dalinette Beitrag anzeigen
    Oh, die Herzel-Problematik kenne ich auch. Im Endeffekt geht es bei uns eh meistens von mir aus und ich will irgendwie nicht noch mehr hinterher sein... Finde das schon manchmal anstrengend mich immer bemühen zu müssen...Also volles Verständnis @Zoe und die anderen, deren Männer nicht so enthusiastisch sind.

Ich habe seit langem mal wieder versucht, Temperatur zu messen und werde aus dem Zickzack leider gar nicht schlau
    Ich hab auch son unmotiviertes Exemplar zuhause. "Schon wieder?" Ist hier die häufigste Antwort, die auf jeglichen Annäherungsversuch kommt, unabhängig vom ES. Trotzdem versteh ich ihn manchmal (manchmal bin ich auch maximal genervt, von wegen unbefriedigte libido) und versuche das so "Schatzifreundlich" wie möglich zu organisieren. Und freu mich, wenn ich ein Herz gut platziert kriege 😎

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Mädels, immer mit der Ruhe. Solange min 1 herz bis zu 4, 5 Tage vor ES sitzt, ist alles gut. Die Chancen steigen nicht durch mehr herzen.
    Und dann möchte ich noch eine Lanze für die Jungs brechen. Sie habens nicht leicht, ehrlich. Entweder Frau hat keine Lust (weil Hormone, Stress, sonstwas) oder sie verlangt zu jetzt und gleich dann doch plötzlich Sex, da ist es dann plötzlich auch egal ob Mann lust hat oder nicht. Und vll sitzt bei dem einen oder anderen auch das böse Männchen im Nacken, das flüstert... wenn sie nicht grade ein Baby möchte, würde sie gar nix von dir wollen.
    Da ist doch ein bisschen Verführung und Stimmung nicht zuviel verlangt. Frau "kann" ja immer, notfalls gibts gleitgel und wenns mit dem Orgasmus nix wird, weil eigentlich nicht aufgelegt, tut das nix (auch wenn Herzen mit weiblichem Höhepunkt eine höhere Trefferquote nachgesagt wird). Bei den Jungs ist das viel schwieriger, muss ich ja nicht näher erläutern oder? Also ein bisschen mehr Verständnis für eure Männer 😉

Und nebenbei ein Tipp von ner langzeiti... hört auf damit ab ES auf alles zu verzichten. Ok, der vollrausch und die große dröhnung muss es nicht sein, aber sonst... genießt das Leben und trinkt das Glas Wein, wenn ihr Lust drauf habt. Ab positivem Test zu verzichten reicht. Rauchen halte ich für vernünftig vorher aufzuhören, ein Glas Wein, Cocktail, Bowle whatever schadet der evtl befruchteten Eizelle nicht, weil sie noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Aber eurer Seele tut's gut, einfach "normal" weiterzuleben.
    Ende, ich geh jetzt in die Heia.
    Danke Hoiberl, ich hab versucht es ganz vorsichtig zu schreiben aber Deine Worte treffen es auch 😬😬

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    Mädels, immer mit der Ruhe. Solange min 1 herz bis zu 4, 5 Tage vor ES sitzt, ist alles gut. Die Chancen steigen nicht durch mehr herzen.
    Und dann möchte ich noch eine Lanze für die Jungs brechen. Sie habens nicht leicht, ehrlich. Entweder Frau hat keine Lust (weil Hormone, Stress, sonstwas) oder sie verlangt zu jetzt und gleich dann doch plötzlich Sex, da ist es dann plötzlich auch egal ob Mann lust hat oder nicht. Und vll sitzt bei dem einen oder anderen auch das böse Männchen im Nacken, das flüstert... wenn sie nicht grade ein Baby möchte, würde sie gar nix von dir wollen.
    Da ist doch ein bisschen Verführung und Stimmung nicht zuviel verlangt. Frau "kann" ja immer, notfalls gibts gleitgel und wenns mit dem Orgasmus nix wird, weil eigentlich nicht aufgelegt, tut das nix (auch wenn Herzen mit weiblichem Höhepunkt eine höhere Trefferquote nachgesagt wird). Bei den Jungs ist das viel schwieriger, muss ich ja nicht näher erläutern oder? Also ein bisschen mehr Verständnis für eure Männer 😉

Und nebenbei ein Tipp von ner langzeiti... hört auf damit ab ES auf alles zu verzichten. Ok, der vollrausch und die große dröhnung muss es nicht sein, aber sonst... genießt das Leben und trinkt das Glas Wein, wenn ihr Lust drauf habt. Ab positivem Test zu verzichten reicht. Rauchen halte ich für vernünftig vorher aufzuhören, ein Glas Wein, Cocktail, Bowle whatever schadet der evtl befruchteten Eizelle nicht, weil sie noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Aber eurer Seele tut's gut, einfach "normal" weiterzuleben.
    Ende, ich geh jetzt in die Heia.
    Ohja! Habe genau einen Zyklus in der zweiten Hälfte auf alles verzichtet und festgestellt, dass mir das viel zu anstrengend wäre über einen längeren Hibbelzeitraum. Das Leben soll sich ja nicht nur um den Kinderwunsch drehen.
    Nun genieße ich weiter alles wie vorher. Ab dem positiven Test darf man dann ja genug verzichten :)

User Info Menu

@Laviola: Ich hoffe sehr, dass es Dir besser geht und Du Deinen Termin heute wahrnehmen kannst!!! Ich drücke Dir von Herzen die Daumen für einen aufschlussreichen Termin 🥰🍀

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Mein Mann wollte gestern auch kein Herz setzen 😱🙈

Mein Clearblue Monitor zeigt heut zweiten Tag maximale Fruchtbarkeit an. Also ist das letzte Herz gut gesetzt. 👍 Vielleicht kommt heut noch eine dazu 🤷

User Info Menu

NMT 01.02. - 15.02. - Auf in einen wunderbar goldenen Herbst

01.02.

02.02.

Fishboney, 29 J., 3. ÜZ, 2. Kind

Jule32, 39 J., 12. ÜZ, 3. Kind

03.02.

Jast, 1. ÜZ, 3. Kind

04.02.

05.02.

Dalinette, 29 J., 9. ÜZ, 1. Kind

06.02.

Jumena, 32 J.,10.ÜZ nach *, 4. Kind

Zoe88, 32 J., 9. ÜZ, 2. Kind

07.02.

08.02.

09.02.

Lilakritz, 33 J., 17. ÜZ, 1. Kind

10.02.

Ella2511, 29 J., 22. ÜZ und 3.ÜZ nach *, 1. Kind

Sonnenblümchen88, 2. ÜZ, 3. Kind

11.02.

Nekni, 31 J., 4.ÜZ, 1.ÜZ nach *, 2. Kind

Kidaninchen, 33 J., 2 ÜZ nach *** oder 2. IUI, 2. Kind

12.02.

Laviola, 38 J., 7. ÜZ, 1. Kind

13.02.

Babybauchabdruck, 43 J., 5. ÜZ, 4. Kind

Zoe, 36 J., 12. ÜZ, 2. Kind

Glückskäfer2007, 39 J., 5. ÜZ, 3. Kind

14.02.

Ananjo, 34 J., 4. ÜZ, 3. Kind

15.02.

Hoiberlhex, 31 J., 2. ÜZ, 2. Kind

Bella1983, 36 J., 19. ÜZ, 2. Kind

Lara_2, 10. ÜZ, 2. Kind

Hibbeline_X, 25 J., 1. ÜZ, 1. Kind

Wir sind 20 aktive Hibbeldamen und hibbeln für unser Glück in 2020

xx Hibbeldamen dürfen sich auf einen besonders goldenen Herbst freuen

xx Hibbeldamen müssen noch ein bisschen warten auf Ihr Glück

Zuschauerbank

Krümelmonster 2015

Unsere lieben Virenpusterinnen

Tomife, 33 Jahre, Et 14.5.

Nulesa

User Info Menu

Ich bin nur mal schnell auf den 13.02. gehüpft - mein ES hat sich verschoben und die 13 ist ohnehin meine Glückszahl 🍀
    Zoe88 gefällt dies

User Info Menu

@Lila: Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht - scheinbar habe ich die Formatierung zerhauen... 🙄🤷🏼*♀️🤦🏼*♀️

JaSt ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!
    Ich hoffe, dass es dir @ Laviola besser geht und der Arzttetmin heute klappt!

Bisher hört sich das nach viele, toll gesetzte Herzen an - da darf man auf eine kugelrunde Liste hoffen❤🤰
    Für alle Langzeithibblies werden besonders die Daumen gedrückt!!

Hier ist heute in etwa Es+8 und Einbilderitis vom Feinsten. Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann sind es die gleichen Symptome die ich immer nach dem Es entwickel...nur doppelt so stark, weil Kopfgesteuert!

Seite 15 von 69 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
>
close