Seite 18 von 69 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

@Laviola: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt! Die Herzen sind ja schon mal richtig gesetzt und die Anzeichen sprechen ja auch schon mal für einen ES - bloß nicht die Hoffnung verlieren :)

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich wünsche uns auch eine erfolgreiche Liste. Aber ich mach mir für mich nicht viele Hoffnungen. Hab genau das gleiche PMS wie immer. Führe ja seit 1 Jahr Buch in einer App. :(
    oh nein das hört sich ja nicht gut an. verlier nicht die hoffnung!
    ihr habt immer so viele symptome. ich merke nie irgendwas. außer bauchpieken wenn ich meinen ES habe. auch in dem zyklus als ich schwanger wurde und danach hab ich nichts gemerkt

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    @Laviola: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt! Die Herzen sind ja schon mal richtig gesetzt und die Anzeichen sprechen ja auch schon mal für einen ES - bloß nicht die Hoffnung verlieren :)
    Danke wir waren gerade noch spazieren und ich hab mich wieder ein wenig gefangen. Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten. Ansonsten ist es nur noch ein Zyklus bis zur KIWU ich hätte den Termin lieber schon früher, aber gut.. :)
    Kidaninchen gefällt dies

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Ihr Lieben, ich wünsche uns auch eine erfolgreiche Liste. Aber ich mach mir für mich nicht viele Hoffnungen. Hab genau das gleiche PMS wie immer. Führe ja seit 1 Jahr Buch in einer App. :(
    Aber noch ist doch nichts verloren, das sind, soweit ich verstanden habe, vor allem Dinge, die man aufgrund des Progesteron bekommt. Das wird bis zum NMT etwa über den Gelbkörper ausgeschüttet - das passiert, ob die Befruchtung geklappt hat oder nicht. Ich drück Dir weiterhin die Daumen

User Info Menu

@Laviola: Jetzt ist meine ganze Antwort an Dich weg... 😭 Ich hasse es!

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    me: Der Arzttermin war leider nicht sehr aufschlussreich. Er hat kein US gemacht, deswegen weiß ich nicht, ob der ES schon wirklich rum ist (meine Brüste sind aber schon etwas empfindlich, spricht also dafür). Er hat die letzten beiden Male einen gemacht und ich glaube, weil ich den Termin für die KIWU habe, dachte er, dass ich da dann ja versorgt werde. Insgesamt hat mich der Termin eher deprimiert. Ich meinte dann noch, dass es ja vielleicht bis Anfang März noch so klappt, da kam gar nichts von ihm. Das ist sicher nicht so gemeint, aber ich bin da leider super empfindlich und es bringt mich ins Grübeln. Der arme Mann, ich lege da auch jedes Wort (oder nicht-Wort) auf die Goldwaage. Die KIWU fand er auf jeden Fall gut, die Ärztin, der wir zugeteilt sind, kannte er nicht. Gerade verliere ich die Hoffnung für diesen Zyklus, obwohl Herzen gut sitzen und ja eigentlich nix dagegen spricht.
    Jetzt nochmal: Laviola, lass Dich mal drücken! Ich verstehe, dass Du frustriert bist! Ein empathischer Arzt ist einfach viel Wert. Deiner scheint es nicht zu sein, was ja nich mit heißen muss, dass er ein schlechter Arzt ist.
    Ich musste lange suchen um meine FÄ zu finden. Seit 10 Jahren begleitet sie mich und ich bin ihr in 4 Praxen gefolgt....
    Wenn sie aufhört gehe ich nie wieder zum FA! 🤣

Aber: Eigentlich ist gar nichts passiert! Heute Morgen warst Du noch berechtigt optimistisch und das darfst Du bleiben!

Alles ist gut!

Herzen sitzen!

Aufstehen, Krone 👑 richten, weiter hibbeln... 🍀❤️🍀

Bella1983 ist offline Member

User Info Menu

Hallo Mädels,

da schaut man ein paar Tage mal nicht rein und hier explodiert der Thread förmlich.
    Bei einigen von Euch wird es langsam spannend. Drücke Euch die Daumen, dass jede Einzelne von Euch positiv testet und die anderen natürlich auch.

Habe meinem Schatz vorhin mal signalisiert, dass es Zeit wird Herzchen zu setzen. Bin heute ZT 10 und die Ovus nehmen an Farbe zu. Was mich besonders freut ist, dass der linke Eierstock ordentlich arbeitet seit der Stimu, so dass das Ei nicht durch den geflickten Eileiter muss.
    01/2018 - Hibbelstart für's 2. Kind
    06/2018 - * 7. SSW (ELSS)

05/2020 - nach 24 ÜZ positiv getestet

User Info Menu

Kopf hoch! Ich kann Dich so gut verstehen! Vielleicht hast Du recht, vielleicht auch nicht... - bitte verliere nicht den Mut! 🍀

Krümelmonster2015 ist offline enthusiast

User Info Menu

Wow, hier ist ja was los, wie toll 😊
    Jule, ich verstehe eins zu eins was du meinst. Ich habe seit gestern unfassbares Unterleibsziehem, wie Muskelkater. Ganz doll. Aber das hatte ich schon oft, genau wie meine mega Riesen großen Brüste. Wahnsinn, echt. Als würde ich stillen. Tun auch super weh, aber das hab ich immer Ab genau eine Woche vor Mens. Ich wünschte, ich hätte dieses pms nicht immer so doll. Es macht einfach, dass ich doch jedes Mal wieder hoffe, auch wenn es schon immer so war. Und es fällt noch schwerer, nicht immer dran zu denken, wenn ständig was weh tut :-/
    Aber genug depri, ich hoffe dass diese Liste ganz vielen ihr ersehntes Wunder bringt.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Geb die Hoffnung noch nicht auf, ich hatte schon beides ganz viele Symptome und gar keine Symptome und war nicht schwanger. Also kann es doch bei dir genauso gut andersrum sein mit Symptomen schwanger oder nicht schwanger. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und drück dich gleich mit

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    me: Der Arzttermin war leider nicht sehr aufschlussreich. Er hat kein US gemacht, deswegen weiß ich nicht, ob der ES schon wirklich rum ist (meine Brüste sind aber schon etwas empfindlich, spricht also dafür). Er hat die letzten beiden Male einen gemacht und ich glaube, weil ich den Termin für die KIWU habe, dachte er, dass ich da dann ja versorgt werde. Insgesamt hat mich der Termin eher deprimiert. Ich meinte dann noch, dass es ja vielleicht bis Anfang März noch so klappt, da kam gar nichts von ihm. Das ist sicher nicht so gemeint, aber ich bin da leider super empfindlich und es bringt mich ins Grübeln. Der arme Mann, ich lege da auch jedes Wort (oder nicht-Wort) auf die Goldwaage. Die KIWU fand er auf jeden Fall gut, die Ärztin, der wir zugeteilt sind, kannte er nicht. Gerade verliere ich die Hoffnung für diesen Zyklus, obwohl Herzen gut sitzen und ja eigentlich nix dagegen spricht.
    Ich bin dir in dem Punkt sehr ähnlich und fange dann auch immer viel zu viel das Grübeln an. Aber lass dich nicht verunsichern, dein Arzt kennt wahrscheinlich zu viele zahlen und Statistiken und wollte dir einfach keine falschen Hoffnungen machen. Was soll ich sagen, ich hatte am Montag bei meinem FA die dritte IUI und bei den ersten beiden bin ich schwanger geworden und beim gehen sagt er zu mir: "Fr. ... man wird nicht jedes mal schwanger." Ich hab daraufhin gelacht, weil was soll ich sagen, ja ich hatte die beiden vorherigen male einfach Glück und er wollte mir einfach klar machen das es auch anders laufen kann. Das war nicht böse gemeint und so war es bei deinem auch. Es gibt die einen die einem ständig Hoffnung machen und dann eben noch die Realisten die gleichzeitig auch manchmal Pessimisten sind.
    Du hast noch zwei Zyklen und ich bete hoffe und drücke dir die Daumen das es in denen klappt und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Ich bin lieber in der Kiwu Klinik als bei meiner FA. Da die mich ernst nehmen und handeln und mir nicht das blaue vom Himmel erzählen.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
>