Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Bella1983 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

da schaut man ein paar Tage mal nicht rein und hier explodiert der Thread förmlich.
    Bei einigen von Euch wird es langsam spannend. Drücke Euch die Daumen, dass jede Einzelne von Euch positiv testet und die anderen natürlich auch.

Habe meinem Schatz vorhin mal signalisiert, dass es Zeit wird Herzchen zu setzen. Bin heute ZT 10 und die Ovus nehmen an Farbe zu. Was mich besonders freut ist, dass der linke Eierstock ordentlich arbeitet seit der Stimu, so dass das Ei nicht durch den geflickten Eileiter muss.
    Viel Erfolg heute
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Bella1983 ist offline Member

User Info Menu

Habe mal eine Frage bzgl. Zervixschleim. Habt ihr alle regelmäßig ZS? Kann man den auch irgendwie beeinflussen. Ich meine es gibt ja auch das Kinderwunschgleitgel, aber das ist ja nicht das gleiche was den Schwimmerchen helfen soll an den richtigen Ort befördert zu werden.

Sonnenblümchen88 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Mein NMT wird wahrscheinlich der 12. sein statt dem 10. 😊 Noch länger aufs Testen warten 😬

Heut gibt's kein Herz mehr. 🙄Mal schauen ob das andere geklappt hat🤷

User Info Menu

Zitat Zitat von Bella1983 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage bzgl. Zervixschleim. Habt ihr alle regelmäßig ZS? Kann man den auch irgendwie beeinflussen. Ich meine es gibt ja auch das Kinderwunschgleitgel, aber das ist ja nicht das gleiche was den Schwimmerchen helfen soll an den richtigen Ort befördert zu werden.
    Hallo Bella,
    ich kenne mich nicht sooo gut mit ZS aus, habe aber auch das Problem, dass mein ZS immer ideal ist BEVOR die Ovus überhaupt anschlagen. Sobald die Ovus anfangen dunkler zu werden, ist der ZS schon nicht mehr klar und spinnbar 🤷🏼*♀️
    Letzten Monat habe ich daher mal das Ritex Gel ausprobiert - schwanger bin ich damit nicht geworden aber da spielen ja 1000 Faktoren zusammen.
    Laviola und ich können Dir aber aus Erfahrung berichten, dass in den letzten Monaten einige Mädels mit dem Ritex Gel schwanger wurden... WIR noch nicht 🙈 - aber was noch nicht ist kann ja noch werden 💪🏻
    Schaden tut es ganz sicher nicht und daher ist es sicher einen Versuch wert 🙈

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen
    Mein NMT wird wahrscheinlich der 12. sein statt dem 10. 😊 Noch länger aufs Testen warten 😬

Ach, das letzte Herz saß doch gut - ich denke, dass das Herz heute genauso gut oder schlecht hätte klappen können wie das letzte Herz - also schaue frohen Mutes auf die nächsten 14 Tage und ich drücke die Daumen 🍀

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ach, das letzte Herz saß doch gut - ich denke, dass das Herz heute genauso gut oder schlecht hätte klappen können wie das letzte Herz - also schaue frohen Mutes auf die nächsten 14 Tage und ich drücke die Daumen 🍀
    Ja mach ich ,😊 danke ,😊

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnenblümchen88 Beitrag anzeigen

Also Eisprung war dann wohl gestern.hab die Gebrauchsanweisung nochmal gelesen. 🙈 Also NMT 11.2.

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Jetzt nochmal: Laviola, lass Dich mal drücken! Ich verstehe, dass Du frustriert bist! Ein empathischer Arzt ist einfach viel Wert. Deiner scheint es nicht zu sein, was ja nich mit heißen muss, dass er ein schlechter Arzt ist.
    Ich musste lange suchen um meine FÄ zu finden. Seit 10 Jahren begleitet sie mich und ich bin ihr in 4 Praxen gefolgt....
    Wenn sie aufhört gehe ich nie wieder zum FA! 🤣

Aber: Eigentlich ist gar nichts passiert! Heute Morgen warst Du noch berechtigt optimistisch und das darfst Du bleiben!

Alles ist gut!

Herzen sitzen!

Aufstehen, Krone 👑 richten, weiter hibbeln... 🍀❤️🍀
    Oh das kenne ich, wenn Nachrichten einfach weg sind, das nervt. Umso schöner, dass Du Deine nochmal verfasst hast

Eigentlich ist mein Arzt emphatisch, ich bin schon sehr lange da und fühle mich dort gut aufgehoben. Was das Kinderwunsch-Thema angeht, bin ich aber eher ein rohes Ei - ohne Schale wohlgemerkt Ich weiß nicht, ob man das überhaupt als Arzt richtig machen kann. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich zu spät dran bin mit meinem KIWU, auch wenn er jetzt schon seit 3 Jahren besteht und wir aber erst seit einem Jahr dran basteln. Da bin ich leicht zu verunsichern.

Ich hab nochmal drüber nachgedacht und weiß auch, was das Problem war. Ich hatte irgendwie gehofft, dass mich der Termin weiterbringt, irgendwie aufzeigt, was wir anders machen können. Mein Freund war danach auch enttäuscht, weil er wohl richtig aufgeregt war davor. Aber letztendlich war auch klar, dass er nicht viel machen wird, alles im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er ja schon gemacht und es dauert eben einfach länger. Wir haben kurz über meine allgemeine Situation gesprochen und ich meinte dann, dass beruflich und privat alles super ist, bis auf den Kinderwunsch eben und da meinte er, das wird schon auch noch. Also er war nicht negativ - ich hab mich nur an dem einen Schweigen aufgehängt. Heute sitzt die Krone wieder und ich freu mich auf den Termin im März und vielleicht klappt es ja vorher. Aber vielen lieben Dank für Deine Worte!

User Info Menu

Hallo Bella,
    ich kenne mich nicht sooo gut mit ZS aus, habe aber auch das Problem, dass mein ZS immer ideal ist BEVOR die Ovus überhaupt anschlagen. Sobald die Ovus anfangen dunkler zu werden, ist der ZS schon nicht mehr klar und spinnbar ����*♀️
    Letzten Monat habe ich daher mal das Ritex Gel ausprobiert - schwanger bin ich damit nicht geworden aber da spielen ja 1000 Faktoren zusammen.
    Laviola und ich können Dir aber aus Erfahrung berichten, dass in den letzten Monaten einige Mädels mit dem Ritex Gel schwanger wurden... WIR noch nicht �� - aber was noch nicht ist kann ja noch werden ����
    Schaden tut es ganz sicher nicht und daher ist es sicher einen Versuch wert ��
    Das stimmt, einige sind davon gleich beim 1. Mal schwanger geworden, ein Versuch ist es wert. mal schauen, was dieser Monat bringt.

Bei mir ist es unterschiedlich, ich merke auf jeden Fall die Schleimpropfenabgänge 1-2 Tage vor dem ES und dann ist er meist schon spinnbar. Diesen Monat konnte ich es aber auch nicht wirklich feststellen, was aber vielleicht auch an dem Magendarm-Dings lag.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Geb die Hoffnung noch nicht auf, ich hatte schon beides ganz viele Symptome und gar keine Symptome und war nicht schwanger. Also kann es doch bei dir genauso gut andersrum sein mit Symptomen schwanger oder nicht schwanger. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen und drück dich gleich mit

Ich bin dir in dem Punkt sehr ähnlich und fange dann auch immer viel zu viel das Grübeln an. Aber lass dich nicht verunsichern, dein Arzt kennt wahrscheinlich zu viele zahlen und Statistiken und wollte dir einfach keine falschen Hoffnungen machen. Was soll ich sagen, ich hatte am Montag bei meinem FA die dritte IUI und bei den ersten beiden bin ich schwanger geworden und beim gehen sagt er zu mir: "Fr. ... man wird nicht jedes mal schwanger." Ich hab daraufhin gelacht, weil was soll ich sagen, ja ich hatte die beiden vorherigen male einfach Glück und er wollte mir einfach klar machen das es auch anders laufen kann. Das war nicht böse gemeint und so war es bei deinem auch. Es gibt die einen die einem ständig Hoffnung machen und dann eben noch die Realisten die gleichzeitig auch manchmal Pessimisten sind.
    Du hast noch zwei Zyklen und ich bete hoffe und drücke dir die Daumen das es in denen klappt und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Ich bin lieber in der Kiwu Klinik als bei meiner FA. Da die mich ernst nehmen und handeln und mir nicht das blaue vom Himmel erzählen.
    Ja, ich glaube, das trifft es, ich hatte einfach das Gefühl, dass er mir nicht mehr weiterhelfen kann. Realist ist mir ehrlichgesagt lieber, dieses, ach das ist doch kein Problem, das klappt schon, nervt mich eher. Ich weiß ja, dass es länger dauern kann. Aber er hat mich immer unterstützt und seiner Meinung nach spricht auch nichts dagegen. Wie ich schon bei Glückskäfer schrieb, ich bin da einfach ein rohes Ei ohne Schale.
    Ich wünsch Dir so sehr, dass bei Dir aller guten Dinge drei sind und es wieder klaut mit dem Schwangerwerden und dieses Mal auch bleiben
    Ich freu mich auch richtig auf die KIWU, weil die dort einfach die Experten sind und uns hoffentlich dann weiterhelfen können. Wenns vorher klappt, umso schöner, aber nur, weil wir dann endlich nicht mehr warten müssen

Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
>
close