Seite 22 von 69 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Dann dürfte ich mit meinem Magen-Darm auch keine Hoffnung haben 😅 durch den Eisprung ist das Immunsystem geschwächt, dass man dann durch eine Erkältung keine Befruchtung erfolgt, wäre ja ein sehr fieser Zug der Natur. Ich stimme ganz Hoiberhexe zu.

Das wird unser Ritex-Krankheits-Glücksmonat 😂🍀🍀🍀
    Grundsätzlich bin ich da ganz bei Euch... 😌 - ich habe allerdings wirklich hohes Fieber... 😌 Sowas hab ich nur alle paar Jahre mal... 😌 - bin sonst auch wenn alle flachliegen immer die „Last women standing“ hier... 😌. Man weiß natürlich nie aber die Eizelle und das Spermium, die ausgerechnet während einer Grippe zueinander finden müssen ja schon ganz schön Gaga sein 😌😬🥴🤣

User Info Menu

Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    Kurz vor eurem Listenstart puste ich auch noch mal ein paar frische Viren aus der 10. SSW!
    Also alle einmal tiiiieeeef einatmen: *puuuust*
    Ich wünsche euch alles Gute für diese Liste und hoffe, dass der Februar besser läuft, als der Januar
    Wie schön Anmamo... DANKE 😍 Geht es Dir gut?

Anmamo ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Wie schön Anmamo... DANKE �� Geht es Dir gut?
    Ja, danke der Nachfrage. Bis auf die blöde Übelkeit geht es mir sehr gut Aber die habe ich ja hoffentlich auch bald hinter mir

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Grundsätzlich bin ich da ganz bei Euch... 😌 - ich habe allerdings wirklich hohes Fieber... 😌 Sowas hab ich nur alle paar Jahre mal... 😌 - bin sonst auch wenn alle flachliegen immer die „Last women standing“ hier... 😌. Man weiß natürlich nie aber die Eizelle und das Spermium, die ausgerechnet während einer Grippe zueinander finden müssen ja schon ganz schön Gaga sein 😌😬🥴🤣
    Gaga Eizelle und gaga Spermium klingt doch gut, vielleicht tanzen sie ein wenig Gaga zusammen (das ist in der Tat einenTanzform &#128516.

So oder so, wünsche ich Dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!

Zoe88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

so viele tolle Posts... und danke für die vielen Ss-Viren... ;-) ich habe so tief es geht eingeatmet :P

Aktuell verfalle ich wieder dem SST-testen-wollen-Wahn... ich bin rechnerisch bei ES+7 und will am liebsten schon lostesten, was natürlich der größte Blödsinn ist, ich weiß ;-) aber gerade fühle ich mich wie ein Suchti und denke wieder nur daran... HILFE!!!

Kann mich nicht jemand erlösen und seine Test zum Raten und Mitfreuen einstellen :)

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

einen sst zum raten hab ich leider noch nicht. kann dich aber verstehen. hab letzten monat schon bei ES+8 angefangen und ich war auch richtig besessen. hab aber durchdrehende ovus. mein ES müsste eigentlich durch sein. der 20er ist auch schwächer geworden. hab mir aber auch mal 30er gekauft. da ist die testlinie viel viel stärker als die kontrolllinie. ist denn wohl ein fehler!?

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Zoe88 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben,

so viele tolle Posts... und danke für die vielen Ss-Viren... ;-) ich habe so tief es geht eingeatmet :P

Aktuell verfalle ich wieder dem SST-testen-wollen-Wahn... ich bin rechnerisch bei ES+7 und will am liebsten schon lostesten, was natürlich der größte Blödsinn ist, ich weiß ;-) aber gerade fühle ich mich wie ein Suchti und denke wieder nur daran... HILFE!!!

Kann mich nicht jemand erlösen und seine Test zum Raten und Mitfreuen einstellen :)
    Ich bin leider erst ES+3 und bekennende NMT oder später Testerin, ich kann dich leider nicht erlösen.. aber übermorgen startet schon unsere Liste lange musst du also nicht mehr warten!

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Gaga Eizelle und gaga Spermium klingt doch gut, vielleicht tanzen sie ein wenig Gaga zusammen (das ist in der Tat einenTanzform &#128516.

So oder so, wünsche ich Dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!
    Man lernt nie aus 🙈🤣
    Gaga-Baby würde auf jeden Fall in die Familie passen 🙈
    Danke für die Besserungswünsche - ich gebe mir Mühe... 🥴

Habe übrigens diesen Monat auf Ritex verzichtet... 😌 - meinem Mann macht das Herzeln nach Plan tatsächlich irgendwie psychisch zu schaffen, obwohl es ihm eigentlich egal ist, wann es klappt und er auch definitiv glücklicher wäre ohne Nummer 3 als ich. Aber sobald er das Gefühl bekommt, dass es beim Herzeln um etwas geht, geht fast nichts mehr. Daher habe ich auf Ritex verzichtet... - also ich war froh, dass es überhaupt Herzen gab - da wollte ich nicht noch sagen: Schatz, ich muss nur noch kurz das Gel holen 🤣🤣🤣
    Da der ES aber spontan so früh war, sitzen die Herzen sehr gut 👍🏻

Nächsten Monat verschweige ich ihn den ES glaube ich ganz... 🙈

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Mädels,

ich musste auch erstmal alles Posts lesen und finde die Gaga Babygeschichte eine schöne verrückte Vorstellung. Hoffentlich wird bei ganz vielen sich ein süßes Gaga Baby ankündigen.

@Zoe: ich kann Dich leider auch noch nicht erlösen. Halte durch, ein paar Tage noch. Jetzt kommt die schlimmste Phase, ich weiß. Ich bin auch ES+6/7.

Bei mir war bis gestern ES+6/7 alles schick, Brustziehen, Tempi normal oben, ab und an hats im Bauch gezwickt, sogar auch mal ein flaues Gefühl im Magen...-irgendwie Einbilderitis vom feinsten- und heute morgen nichts mehr alle Anzeichen weg. Ich weiß, kann alles nur von der 2. ZH und PMS kommen, aber das alles weg ist, ist doch auch komisch. Und schon fange ich an, mir einzureden, dass die Einnistung nicht geklappt hat und stelle mich mental auf ein rotes Ende ein.

Allen Kranken gute Besserung!!!

Danke für die vielen Viren!!!

Und weiterhin Daumendrücken für alle!!!

babybauchabdruck ist offline enthusiast

User Info Menu

Man lernt nie aus ����
    Gaga-Baby würde auf jeden Fall in die Familie passen ��
    Danke für die Besserungswünsche - ich gebe mir Mühe... ��

Habe übrigens diesen Monat auf Ritex verzichtet... �� - meinem Mann macht das Herzeln nach Plan tatsächlich irgendwie psychisch zu schaffen, obwohl es ihm eigentlich egal ist, wann es klappt und er auch definitiv glücklicher wäre ohne Nummer 3 als ich. Aber sobald er das Gefühl bekommt, dass es beim Herzeln um etwas geht, geht fast nichts mehr. Daher habe ich auf Ritex verzichtet... - also ich war froh, dass es überhaupt Herzen gab - da wollte ich nicht noch sagen: Schatz, ich muss nur noch kurz das Gel holen ������
    Da der ES aber spontan so früh war, sitzen die Herzen sehr gut ����

Nächsten Monat verschweige ich ihn den ES glaube ich ganz... ��

Das kann ich verstehen. Ich würde den ES auch verschweigen so gut es geht, wenn es den Mann zu arg unter Druck setzt. Bei uns war es diesen Monat so, dass mein ES viel zu früh und unerwartet kam und ich dann tatsächlich den ES bewusst ansprechen musste. Er hat es zum Glück gut aufgenommen. Aber in Zukunft ist mir das ohne hundertprozentiges Wissen beim Mann lieber.

Viel Glück, das die Herzen ihre Wirkung zeigen!

Seite 22 von 69 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
>
close