Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

  1. #221
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Ach Mensch, ich hatte gehofft ein/ zwei verrückte Hühner wie ich es bin, erlösen mich mit ihren Tests ;-) ich selbst habe nun neue Tests bestellt (aus reinem Selbstschutz), die kommen dann Samstag an und solange kann ich dann hoffentlich warten ;-)

    Bei mir ist alles wie immer nur viel intensiver als alle Monate zuvor. Vorm ES hat meine Verdauung wie immer verrückt gespielt, aber schlimmer als sonst, meine Brüste haben noch nie so weh getan um die Zeit (hatte kurzzeitig echt an eine Ibuprofen gedacht, zumindest kurz) und der Mittelschmerz mitten in der Nacht war unfassbar doll. Ich könnte fast meinen, dass da 2 Eier losgeschickt worden sind... aber das ist natürlich Quatsch... naja... wie auch immer, am Ende entscheidet das Testergebnis ;-)

  2. #222
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von babybauchabdruck Beitrag anzeigen
    @Zoe: ich kann Dich leider auch noch nicht erlösen. Halte durch, ein paar Tage noch. Jetzt kommt die schlimmste Phase, ich weiß. Ich bin auch ES+6/7.:
    Aber ja, ich finde auch bis ES+7 schafft man es immer noch ganz gut, ab dann... Katastrophe

  3. #223
    Krümelmonster2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Liebe zoe88
    Ich hab ein Bild für dich, auch wenn ich eh nur auf der Zuschauerbank bin (mag keinen traurigen Smileys mehr neben meinem Namen sehen &#128584.
    Ich mache eine Testreihe seit Eisprung ABER habt den eben auch mit ovitrelle ausgelost und deshalb habe ich es noch mit resthcg zu tun. Scheiss Spritze.. man sollte meinen dass sie nach 12 Tagen raus ist, dem ist aber nicht so. Leider. Denn die Tests wurden von gestern auf heute eher schwächer (und es ist auch so kaum was zu erkennen). Aber immerhin zeigt das, dass die ktx 7 Bei mir immerhin sehr sensitiv anzeigen. Dennoch hätte ich natürlich lieber mal nen echten Strich 😱😭

  4. #224
    Krümelmonster2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂




    Hier das Bild. Wie gesagt LEIDER Kein Grund zur Freude

  5. #225
    Zoe88 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Das ist so lieb von dir, dass du uns ein Foto schenkst

    Wird bei dir dennoch noch ein BT gemacht zur Absicherung?

  6. #226
    Krümelmonster2015 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Immerhin ist ein Hauch HCG drauf, wenn auch das falsche Aber vielleicht lockt das ja echtes HCG in dieser Runde an
    Ich müsste eigentlich Montag hin, ja. Das werde ich aber bei gleichbleibenden Ergebnissen übers Wochenende auslassen. Muss danach nämlich auch noch zum Endokrinologen und möchte ungerne zweimal Blut abgenommen bekommen innerhalb von zwei Stunden, wenn einmal totaler Unsinn wäre.
    Abwarten. Noch ist nicbt alles verloren. Aber ich denke ich komme drum herum.
    Hibbeln auf Wunschkind Nr.2 ab 08/2018

  7. #227
    Gast Gast

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Jetzt war meine Antwort auch weg, aber das lag wohl an meinem Handy, das halb abgestürzt ist. Wenn wir für jede verschwundene Nachricht auf der Liste einen Bauch bekommen, schreibe ich gern doppelt 😂

    Ja, manchmal kann es länger dauern, was sich gar nicht gut anfühlt (vor allem wenn um einen herum Freundinnen ungeplant schwanger werden und bei einem selbst klappt es nicht). Mir helfen Statistiken, auch wenn mein Freund das nicht versteht, aber mich beruhigt es eher, weil das alles noch im Rahmen ist. Plant ihr denn zu einer KIWU Klinik zu gehen? Auch wenn es mit den ersten beiden schnell geklappt hat? Ich hab einfach auch das Gefühl, mein FA kann mir nicht mehr wirklich weiterhelfen, deswegen freue ich mich jetzt sehr auf den Termin im März.

    Ich drück dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen, dass dein drittes Wunder bald passiert 🍀🍀🍀
    Klinik - mein Frauenarzt ist glücklicherweise auch Endokrinologe und Reproduktionsmediziner Ich bin schon lange bei ihm und brauchte das nie, jetzt bin ich froh

  8. #228
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Hallöchen!

    Darf ich mich noch zu euch auf die Liste gesellen? Nach dem es hier privat drunter und drüber ging, brauchte ich eine Forenpause, aber wir sind weiterhin fleißig am basteln für #2 und haben den ES freudig auskosten können.

    Der NMT wäre der 12.2. und hoffe so sehr, dass er positiv ist, denn dann würde mein Mann zum ersten Mal ein Valentinsgeschenk von mir bekommen

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

  9. #229
    Gast Gast

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    @Männern sagen: meinem Mann sag ich es immer. Aber ich kann schon verstehen, dass es einen unter Druck setzen kann. Wir waren oft auch einfach nur zu müde und haben dann nur Herzen gesetzt wegen des positiven Ovus . Manchmal hatten wir Lust, manchmal nicht so arg. Wir reden aber darüber und sehen es eher als Teamwork.

    Mein Mann hat heute morgen ein Spermiogramm machen lassen. Toll war es nicht, meint er, aber er nimmt es mit Humor. Ich brauch nicht dankbar sein meint er. Er will ja auch schwanger werden. Das nächste Mal will er den Urologen fragen, wann man am besten herzeln sollte . Bin mal gespannt.

  10. #230
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

    Puh, hier ist ja was los :D
    Ich komme momentan gar nicht so richtig zum lesen und schreiben, weil wir gerade unser Bad rausreißen. Ab nächster Woche wird der Stress dann hoffentlich weniger :)
    Momentan irritiert mich meine Temperatur etwas. Hatte an Zt15 nen lachenden Cb Ovu, also vermutlich zt16 den Es. Hatte da auch nochmal nen deutlichen Tempiabsacker. Aber bisher ist die Tempi noch nicht so richtig in Hochlage (heute zt19). Hoffe, morgen früh ist sie dann endlich richtig gestiegen.

    Und dann geht's bald los mit Einbilderitis -.- habe immer stark Pms (Übelkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen...) daher teste ich auch immer erst ab Nmt, weil die Anzeichen können alles und nix sein.

Seite 23 von 69 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
>
close