Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    Zur Männerthematik: Mein Mann wird immer nur ein bisschen angeteasert z.B. nach dem Duschen abends kurz nackt ins Büro gehen und sagen "Ich lege mich schon mal hin". Wenn er dann nach 1-2 Stunden dazukommt, zieren ich mich ein wenig und dann ist sein "Jagdtrieb" geweckt - funktioniert fast immer :D

@Glückskäfer: Ich drücke dir weiterhin die Daumen - wenn das Immunsystem ein wenig abgelenkt ist, hat die Einnistung doch eine höhere Chance ungehindert von statten zu gehen, oder?

@Zoe: Ich bin auch total hibbelig und heute ES 9/10. Habe heute einfach mal mit dem 20er Test getestet und siehe da - ein zarter Strich.

Wenn mir jemand erklären könnte, wie ein Bild angehängt wird, könntet ihr mir beim Raten helfen

Ich hibbel mit euch allen mit :)
    Wie toll! Ich gratuliere auch schon mal vorsichtig und drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird

Ein super Listenanfang bevor die Liste überhaupt gestartet ist. So kann es weiter gehen

User Info Menu

@Linzilla: Vielen Dank für den Tipp :)
    @Glückskäfer: Und dir vielen Dank für die vorsichtigen Glückwünsche :)

Hier ist das Bild:

Bin mal gespannt, wie die nächsten Tage so werden und hoffe, dass die kritische Phase gut überwunden wird. :)

Bin 29 Jahre alt, im 1.ÜZ (Pille wurde jedoch schon im Oktober angesetzt) und NMT ist am 05.02.2020.

Ich hätte ehrlich gesagt mit ein paar mehr ÜZ gerechnet.. wir heiraten am 29.02.2020 mit großer Party und allem pipapo und eigentlich wollte ich da noch das eine oder andere Glas Sekt trinken :D
    Naja was soll's - unser Motto ab Januar war sowieso "Wenn's passiert, dann passiert's"

Wann fangt ihr denn alle mit dem Testen an? :)
    Ich korrigiere und streiche das vorsichtig, herzlichen Glückwunsch ❤️ Das ist ein eindeutiger Strich, den sehe sogar ich Blindfisch

Durch meinen früheren ES rechne ich auch mit einem früheren NMT (10. oder 11.). Aber da ich mal wieder auf einer Dienstreise bin (aber besser auf Dienstreise am NMT als am ES&#128514 werde ich erst nach meiner Rückkehr am 12. testen. Falls bis dahin die Mens nicht da ist.

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@Laviola @Linzilla @Glückskäfer: Lieben Dank für die Glückwünsche - okay, dann bin ich erstmal beruhigt, dass ich mir nichts einbilde :D

Hätte gedacht, dass beim Zyklus von 32 Tagen, der ES am 18./19. ZT erfolgt und der ZS ließ auch darauf schließen - naja vielleicht hat sich der Zyklus/ES durch den Mönchspfeffer etwas verschoben der Mönchspfeffer wird nun erstmal abgesetzt :)
    Ich werde noch bis NMT still weiter testen und dann meinem Mann Bescheid geben, wenn bis dahin noch alles rosig ausschaut :)

Bin auf eure Ergebnisse gespannt und hibble mit :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere und streiche das vorsichtig, herzlichen Glückwunsch ❤️ Das ist ein eindeutiger Strich, den sehe sogar ich Blindfisch

Durch meinen früheren ES rechne ich auch mit einem früheren NMT (10. oder 11.). Aber da ich mal wieder auf einer Dienstreise bin (aber besser auf Dienstreise am NMT als am ES&#128514 werde ich erst nach meiner Rückkehr am 12. testen. Falls bis dahin die Mens nicht da ist.
    Laviola, das wird mich wieder wahnsinnig machen... 🙈 - aber klar, besser am NMT als am ES auf Diensreise... 😬
    Meine App sagt mir aufgrund des früheren ES inzwischen ebenfalls einen früheren NMT, am 12.02., voraus... - wobei sogar dieser frühere NMT eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen bedeutet, die ich ja noch nie hatte... 😬. Mens kam immer ES plus 10-13.
    Mal schauen... - bin ES plus 3 - also Dir immer einen Tag hinterher 😉

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Laviola, das wird mich wieder wahnsinnig machen... 🙈 - aber klar, besser am NMT als am ES auf Diensreise... 😬
    Meine App sagt mir aufgrund des früheren ES inzwischen ebenfalls einen früheren NMT, am 12.02., voraus... - wobei sogar dieser frühere NMT eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen bedeutet, die ich ja noch nie hatte... 😬. Mens kam immer ES plus 10-13.
    Mal schauen... - bin ES plus 3 - also Dir immer einen Tag hinterher 😉
    Es macht mich auch wahnsinnig, hat aber fast schon etwas Tradition 😂😂😂 das doofe ist, dass mein Freund und ich nicht zusammen traurig sein konnten, wenn die Mens dann da war, wäre ich gern von ihm in den Arm genommen worden.
    Dieses Mal ist aber nur kurz und vielleicht kommt sie ja auch nicht. 😊

ES+14 hatte ich bisher auch eher selten (letzten Zyklus), sonst sind es immer ES+12/13. Dann sind wir beide jetzt kurz vor der potentiellen Einnistung Ich drück uns und natürlich allen hier auf der Liste die Daumen

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    Es macht mich auch wahnsinnig, hat aber fast schon etwas Tradition 😂😂😂 das doofe ist, dass mein Freund und ich nicht zusammen traurig sein konnten, wenn die Mens dann da war, wäre ich gern von ihm in den Arm genommen worden.
    Dieses Mal ist aber nur kurz und vielleicht kommt sie ja auch nicht. 😊

ES+14 hatte ich bisher auch eher selten (letzten Zyklus), sonst sind es immer ES+12/13. Dann sind wir beide jetzt kurz vor der potentiellen Einnistung Ich drück uns und natürlich allen hier auf der Liste die Daumen
    Ich drücke euch die Daumen, dass die Einnistung klappt :) vielleicht bekommt ihr ja noch 'nen kleinen Schnupfen (hab gehört, dass das die Chancen auf eine gelungene Einnistung erhöht)

User Info Menu

Ich drücke euch die Daumen, dass die Einnistung klappt :) vielleicht bekommt ihr ja noch 'nen kleinen Schnupfen (hab gehört, dass das die Chancen auf eine gelungene Einnistung erhöht)
    Ich bin doch die, die mit Grippe flach liegt, ich wage zu bezweifeln, dass sowas der Einnistung noch gut tut - ein kleiner Schnupfen hätte definitiv gereicht 😬😬😬
    Aber ich sag mal so: Ich habe schon gaaaanz viele Anzeichen für eine Schwangerschaft: Kein Appetit, Kaffee schmeckt merkwürdig, Temperatur bleibt oben... 🤣🤣🤣

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Jess. den Mönchspfeffer kannst du aber auch gut weiter nehmen. hab mal gelesen bis 12. SSW stabilisiert es die Schwangerschaft

User Info Menu

@Glückskäfer: na, die Anzeichen sprechen doch schon mal für sich - die Daumen bleiben gedrückt :)
    Dann hättest du einfach einen grippeähnlichen Schnupfen :D
    @Ella: Vielen Dank für den Tipp :) dann nehme ich den weiter - ebenso natürlich Femi Baby

User Info Menu

Zitat Zitat von Glueckskaefer2007 Beitrag anzeigen
    Ich bin doch die, die mit Grippe flach liegt, ich wage zu bezweifeln, dass sowas der Einnistung noch gut tut - ein kleiner Schnupfen hätte definitiv gereicht 😬😬😬
    Aber ich sag mal so: Ich habe schon gaaaanz viele Anzeichen für eine Schwangerschaft: Kein Appetit, Kaffee schmeckt merkwürdig, Temperatur bleibt oben... 🤣🤣🤣
    😂😂😂 Na wenn die Symptome jetzt einfach bleiben, auch wenn deine Grippe vorbei ist, wär das doch was 😊

Ich glaube, ein Gaga-Ei lässt sich von einer Grippe nicht beeindrucken, das geht munter seinen Weg und macht es sich gemütlich. Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
>
close