Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 687
Like Tree41gefällt dies

Thema: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 01.02. - 15.02. - auf in einen wunderbar goldenen 🍂 Herbst 🍂

Zitat Zitat von JessHH Beitrag anzeigen
    @Glückskäfer: na, die Anzeichen sprechen doch schon mal für sich - die Daumen bleiben gedrückt :)
    Dann hättest du einfach einen grippeähnlichen Schnupfen :D
    @Ella: Vielen Dank für den Tipp :) dann nehme ich den weiter - ebenso natürlich Femi Baby
    "Insbesondere im ersten Drittel der Schwangerschaft kann er helfen, dass sich Ihr Baby richtig gut einnisten kann, wie es Ihnen auch Ihr Arzt erklärt hat. Sie können das Arzneimittel daher einnehmen, auch wenn Ihre Indikation nicht zu der zugelassenen gehört. In Einzelfällen darf Ihr Arzt so etwas tun. Im letzten Drittel der Schwangerschaft sollten Sie Agnolyt jedoch nicht mehr einnehmen, da Mönchspfeffer stillhemmend wirken kann." lt. google
    sind gedrückt. hoffentlich hat dr. google recht =)

User Info Menu

Zitat Zitat von Laviola Beitrag anzeigen
    😂😂😂 Na wenn die Symptome jetzt einfach bleiben, auch wenn deine Grippe vorbei ist, wär das doch was 😊

Ich glaube, ein Gaga-Ei lässt sich von einer Grippe nicht beeindrucken, das geht munter seinen Weg und macht es sich gemütlich. Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr
    Danke ☺️🥰
    Ich Dir natürlich auch - hoffen wir mal auf viele Gaga-Konstellationen 😉🍀🍀🍀

Gast Gast

jess, ich gratuliere! Das lief ja super!! Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

Ich kann leider nichts positives zur Liste beitragen. Regel kam 2 Tage eher über Nacht

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    jess, ich gratuliere! Das lief ja super!! Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

Ich kann leider nichts positives zur Liste beitragen. Regel kam 2 Tage eher über Nacht
    Das tut mir sehr leid, Jule! So ein blöder Mist!

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Dankeschön, ist ja noch seeeehr früh bei mir - daher warte ich nun erstmal ganz entspannt ab.

Das ist ja echt ärgerlich mit deiner Regel.. :'( ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Laviola ist offline old hand

User Info Menu

Das tut mir leid, Jule. So ein Mist. Das einzig positive an einer zu frühen Mens ist, dass du früher in den nächsten Zyklus starten kannst. Für den drücke ich dir alle Daumen

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Jess Jess Jess ich drehe am Rad...das freut mich und ist ja ein super Listenstart für dich!!! Die Liste aktualisiere ich später auf jeden Fall am PC.

Jule, jetzt erst gelesen :(... es tut mir echt leid! Das ist aber auch ein mieses Gefühl Monat für Monat. Aber es wird! Ich hoffe der FA kann dir weiterhelfen ❤️

Ich hatte heute meinen Untersuchungstermin in der KiwuK. Alles super und ich kann im nächsten Zyklus mit der Stimu starten. Und wer weiß...der US hat gezeigt, dass der ES durch ist...vielleicht kann ich die Rezepte ja doch noch in die Tonne kloppen. Das wäre natürlich der absolute Hammer

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So, nochmal...

@jule so ein Dreck! Ich wünsch dir sehr, dass es endlich klappt. Glaube du wolltest auch zum FA und mal erste Untersuchungen machen lassen oder? Hoffentlich ist es einfach nur ne kleine stellschraube, die man drehen muss.

@jess Glückwunsch auch von mir. Aber meiner bescheidenen Meinung nach bist du schon fast am NMT mit dem fetten Strich auf nem 20er.

@all Mädels, morgen startet die Liste und ich will reihenweise positive Tests sehen. Dafür drück ich schon mal fest die Daumen.

@me Tempi heute noch in tl, wenn sie morgen noch nicht gestiegen ist, hauts mich von der Liste. Bin mal gespannt, was das Thermometer morgen spricht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    So, nochmal...

@jule so ein Dreck! Ich wünsch dir sehr, dass es endlich klappt. Glaube du wolltest auch zum FA und mal erste Untersuchungen machen lassen oder? Hoffentlich ist es einfach nur ne kleine stellschraube, die man drehen muss.

@jess Glückwunsch auch von mir. Aber meiner bescheidenen Meinung nach bist du schon fast am NMT mit dem fetten Strich auf nem 20er.

@all Mädels, morgen startet die Liste und ich will reihenweise positive Tests sehen. Dafür drück ich schon mal fest die Daumen.

@me Tempi heute noch in tl, wenn sie morgen noch nicht gestiegen ist, hauts mich von der Liste. Bin mal gespannt, was das Thermometer morgen spricht.
    Hoiberl, ich drücke die Daumen, dass die Tempi bald hoch geht - auf welcher Liste Du dann auch landest... 🍀🍀
    Darf ich Dir mal eine Fachfrage stellen: Welche Gründe kann es denn haben, dass trotz positiven Ovus kein ES erfolgt? Habe erst von Dir bzw. einigen Deiner Posts gelernt, dass positive Ovus noch lange nicht bedeuten, dass auch ein ES stattfindet.
    Ich messe erst seit einem Monat Tempi und da die Grippe jetzt pünktlich zum ES anraste, kann ich natürlich nicht beurteilen, ob ein ES stattgefunden hat... 🙄.
    Da meine Ärztin aber sehr viele Folikel an ZT5 gesehen hat und auch schon ein dominantes Folikel, wäre ich jetzt erst einmal positiv optimistisch, dass ein ES stattgefunden hat... - dieses Gebiet ist Neuland für mich... 😌

Ich wünsche allen noch hibbelnden einen guten Listenstart und einen Monat mit vielen vielen Bäuchen... 🥰🍀

JessHH ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    So, nochmal...

@Hoiberlhex: ich drück dir die Daumen, dass deine Temperatur noch steigt :). Kann man denn immer von der Tempi direkt darauf schließen, ob es geklappt hat oder nicht?

Ich habe meinen Strich noch gar nicht als fett wahrgenommen :D warte einfach noch ein paar Tage bis zum ursprünglichen NMT und mache dann nochmal 'nen digitalen Test. Abwarten und Tee trinken. :P

@alle: bin gespannt auf eure Tests :) nehmt ihr 10er/20er oder 25er?

Seite 26 von 69 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
>
close